Jump to content

Angst vor sexuell übertragbaren Infektionen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hatte gestern in einem Schwimmbad mit einem anderen unbekannten Kerl unter der Dusche gewichst. Und hab ihm dann auf den schwanz gespritzt.  Dabei bin ich für ca. 2 Sekunden an seinen penis mit meinen gekommen. 

Kann man sich so schnell schon mit was anstecken!? 

Hab aktuell voll die Hitze in der brust. Denke aber das es einfach von der Angst kommt!?

Wäre toll nicht verurteilt zu werden und wäre dankbar für hilfreiche posts.

  • Moderator
Geschrieben

Um Genaueres zu wissen und eventuelle Krankheiten auszuschließen, solltest du dich an den Arzt deines Vertrauens wenden. Wir können demzufolge nur Mutmaßungen anstellen, da man dich hier nicht untersuchen kann.

Geschrieben
Am besten hin und wieder zum doc gehen, da nicht alle sexuell übertragbaren Krankheiten nur sexuell übertragen werden.
Geschrieben
Keine Sorge - du bist Gesund.

Leichter Geworden? Kein mehr Hitze in der brust?

Was erwartest du von diese Thema? 🤔

Ob du gesund oder nicht kann nur Arzt sagen, nach bestimmte Untersuchungen. Das kannst du in Gesundheitsamt Anonym und Kostenlos machen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Hitze in der Brust ist definitiv von deiner Panik verursacht. So eine schnelle Inkubationszeit haben STI nicht. Im Allgemeinen klingt es nach deiner Beschreibung eher unwahrscheinlich sich mit etwas anzustecken. Geh zum Arzt oder zum Gesundheitsamt. Dort kannst du dich testen lassen. Und dann in 3-6 Monaten nochmal Kontrolle. Nachweis von Erregern ist oftmals erst Wochen (Inkubationszeit) später möglich .
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab aktuell voll die Hitze in der brust. Denke aber das es einfach von der Angst kommt!?

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Wärme ist eine Reaktion/Symptom bei einer Entzündung, wie Rötung und Schwellung. Und nun? 

Geschrieben
Also ich gehe mal davon aus, dass du in erster Linie HPV, Chlamydien etc. meinst. IdR wird die Gefahr bei leichtem Kontakt zb Haut auf Haut äußerst minimal sein. Schleimhaut auf Schleimhaut (Eichel) bedarf es auch gewisse Mengen und das Risiko steigt bei Intensität, Dauer, Eintrittspforten (Mikroverletzungen). Aber wenn du sicher sein willst geh halt zum Arzt und sag du möchtest mal Abstrich machen, was generell ja nicht schadet und Standard ist. Aber hier kann dir keiner 100% das eine oder andere sagen. Die Hitze ist mit Sicherheit Panik. Ich würde mal vermuten, dass es ein seltener Kontakt deinerseits mit einem Mann war und du nun Panik vor HIV hast. Da würde ich das Lecken einer Frau ohne Schutz oder der BJ durch eine Frau (jeweils mit unbekanntem Gesundheitsstatus) als wesentlich risikoreicher sehen. Hier macht Mann sich komischerweise selten Gedanken. Dein Fall bzw. die Sorge erscheint mir wahnsinnig übertrieben aber du weißt besser was da genau passiert ist. Da es dich belastet geh doch zum Arzt. Du musst ja nicht Details schildern. Sagst halt du möchtest aus Verantwortungsbewusstsein mal ein Test auf sexuell übertragbare Krankheiten.
Geschrieben
Wenn die Dusche eine Kabine war u d Uhr wie unten schon erwähnt sauber gemacht habt sollte alles gut sein. Aber die letzte Sicherheit bekommst du nur bei einem Arzt. Viel wichtiger als das ist aber dass so etwas nicht in der Öffentlichkeit stattfinden sollte 😉
  • Moderator
Geschrieben

Wenn ihr das Thema "doof" oder "bescheuert" findet, so zieht kommentarlos weiter. Nur hier bitte sachlich bleiben in euren Antworten. Es fehlen so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Solltet ihr so weitermachen, sehe ich mich gezwungen anders zu handeln, außer Beiträge zu entfernen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Um Gewissheit zu erlangen, da kann nur Dir ein Arzt helfen die richtige Auskunft zu geben. Alles andere sind verschiedene Mutmaßungen und unsichere Indizien.
Geschrieben (bearbeitet)

Risiken...

Gehe ganz einfach zum Arzt, um gesundheitliche Probleme zu klären...

Auf deine beziehungsweise eure Aktion möchte ich an dieser Stelle mal nicht weiter eingehen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wenn Du ihm auf den Schwanz gespritzt hast,dann hat eher er das Risiko.

Würde mir da jetzt nicht so viele Gedanken machen,aber geh in 3 Monaten testen,wenn es Dich beruhigt.

Geschrieben
Meine Gedanken wären eher bei den nachfolgenden Besuchern der Dusche aber naja ...
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man sich so schnell schon mit was anstecken!? 

Bei Ebola und Delta-Variante von Corona geht's  fix,  du solltest dringend zum Arzt. 

Geschrieben
Ich kann dir nur raten ,testamentarisch alles schnellstens zu regeln !
  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Statt hier solltet ihr lieber in dem anderen Thread aufräumen. Da geht es schon ne Weile um Nazis und die AFD 🙈

Dann melde solche Beiträge. Ich kann leider nicht überall anwesend sein.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Vor der Geilheit das Gehirn nicht ausschalten dann gibt es solche Fragen nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Wenn ihr das Thema "doof" oder "bescheuert" findet, so zieht kommentarlos weiter. Nur hier bitte sachlich bleiben in euren Antworten. Es fehlen so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Solltet ihr so weitermachen, sehe ich mich gezwungen anders zu handeln, außer Beiträge zu entfernen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Das Thema ist nicht doof das macht man nicht das gehört nicht in ein öffentlichen Schwimmbad wenn er so geil ist soll er es sonst wo machen, ich würde in einem Schwimmbad sowas nicht dulden und die beiden würden ihr wunder erleben. 

Geschrieben
Echt traurig was aus unserer Gesellschaft geworden ist
Geschrieben
Wie schon erwähnt, der Ansprechpartner für dich ist der Hausarzt / Hausärztin.
Selbst wenn Du Dir eine Infektion zugezogen hast, dann glaube ich kaum innerhalb von 24 Stunden Symptome feststellen zu können.
Der beste Schutz überhaupt keine erotischen Kontakte, so wie es bei mir seit 10 Jahren läuft.
×
×
  • Neu erstellen...