Jump to content

Angst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso Angst 🤷‍♀️. Man ist etwas aufgeregt wenn man zusammen das erste mal Sex hat aber mehr auch nicht 😅.
Geschrieben

Ein The***ut sollte dir helfen können. The***uten begleiten, den ersten Schritt musst du selbst machen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anym321:

Alter, hier gibt’s echt nur schwerbehinderte Themen. 🤡

Verdammt und du antwortest darauf… was sagt das wohl über dich aus?

 

zum Thema: inwiefern hast du @bobi123 Angst vorm Sex? Angst zu versagen? Angst dass es ihr nicht gefällt? Angst, dass du zu früh kommst? Kannst du die Angst benennen?

Geschrieben
Du bist in einem Chat... wo du Sex suchst... und auch dreier... und dann so ein Thema... das ist doch verarschung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bobi123:

Wie geht ihr mit dem Thema Angst vor Sex um würde mich mal interessieren

Vor was? Vor wem?

Sex mit Angst vor Sex haben stelle ich mir ganz schrecklich vor.

Vielleicht solltest Du ein bisschen deutlicher formulieren, in welche Richtung Deine Überlegungen gehen. Und man nicht vielleicht 150 oder noch mehr Post lesen muss, bis man weiß, um was es Dir eigentlich geht.

Leider sind fehlende Angaben der TE ein Manko bei vielen Threads.

Geschrieben
Angst oder Unsicherheit?
Laut deinem Profiltext hast du eine Phobie gegen Männer die etwas von dir toll finden.
In deinem Alter sollte man schon in der Lage sein eine Frage ordentlich zu formulieren!
Also, was meinst du?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hismastersvoice:

Du bist der Held des Tages. Nur leider nicht in diesem Thread, denn da scheinst Du irgendwo geistig falsch abgebogen zu sein.

Ich sage meine Erfahrung und ich meine nichts anderes. Vielleicht haben Sie und andere es falsch verstanden

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Du bist in einem Chat... wo du Sex suchst... und auch dreier... und dann so ein Thema... das ist doch verarschung

Sehe ich auch so. Irgendetwas stimmt nicht. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Wolfflow:

Gepaart mit Staudruck @Selene09

Aha.. also doch Beischlafbettelei auf Mitleidsebene....das wird hier nix werden. Klingt hart und ist genauso gemeint. 

Das war neulich schonmal. Da ging es um ein geplatztes Date. Ich bin da skeptisch bei den Aussagen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb anym321:

Alter, hier gibt’s echt nur schwerbehinderte Themen. 🤡

Er ist Missbrauchsopfer, wurde ***igt, hat Angst vor Sex und bespricht das in einer Sex Community. Alles völlig legitim. "Behindert" ist höchstens so ein Kommentar wie deiner. Womit du wirklich behinderte Menschen auch noch diskriminierst. 

Geschrieben
Falls du traumatisiert bist aufgrund von sexuellem Missbrauch, geh zu einem The***uten. Aber hier zu versuchen eine Mitleidsnummer rauszuschinden fände ich bedenklich.
Geschrieben
schon schade das man teilweise nur Spott liest
Geschrieben

Zuerst einmal möchte ich dir sagen "Respekt" dass Du Dich hier so offen äußern kannst, denn die Community hier, ist nicht einfach und dazu gehört besonders mit deinem Anliegen hier, sehr viel Mut dazu sich dem zu stellen. ☝

 

Du, siehe Angst nicht als deinen Feind, Angst/Furcht zu haben ist in vielen Bereichen sehr wichtig, sie macht uns wachsam, mobilisiert unsere Sinne. 

Du darfst Dich selbst nicht unter Druck setzen, warum auch? Niemand kann Dich zu etwas zwingen wozu Du noch nicht bereit bist. 

Setze den Gedanken an Sex, doch erstmal wieder ins Regal. Gehe kleine Schritte, lerne erstmal wieder Leute kennen, verabrede dich mit jemandem auf nen Kaffee, dann mal zum essen, einen Spaziergang mit Picknick, eine Bootsfahrt usw ..Step by Step..Irgendwann kommt die erste leichte Berührung der Hand, dann vielleicht das Händchenhalten, eine kleine Umarmung, der Kuss auf die Wange ,der gemeinsame Fernsehabend usw.

 

Lass dir Zeit, schau ob es Selbsthilfegruppen in deiner Nähe gibt, tausche dich mit anderen aus. 

Doch Angst ist nicht dein Feind, du schaffst es, nimm dir Zeit, Schritt für Schritt. 🍀🦋🍀

Alles erdenklich Gute wünsche ich dir. 

 

Geschrieben
Jetzt bin ich aber doch ein bisschen verwirrt. Neulich hattest Du einen Beitrag in dem Du versetzt wurdest „ hatte mir halt vorgestellt mit der frau zu vögeln aber naja …“ und auf einmal hast Du Berührungsängste. Sorry, aber klingt für mich unglaubwürdig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bobi123:

schon schade das man teilweise nur Spott liest

Was wirklich schade ist, ist, dass du offenbar nicht verfassen kannst, um was es dir geht. Das hätte viele Spekulationen vermieden. 

Geschrieben
Lieber TE. Sorry für meine jetzige Antwort. Aber ich glaube mal das poppen hier für dich die falsche Adresse ist, wegen deiner Angst. Du solltest dir unbedingt spezielle fachliche Hilfe suchen. Die große Erfahrung mit dem Thema Angst haben.
Und wenn es dir irgendwann mal wieder besser geht, so kannst du dich jederzeit hier wieder melden. Aber in deiner jetzigen Situation wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg, sowie viel Kraft dafür. 🍀
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Mrwhitestone:

Meiner Frau hat am Anfang der Sex mehr als gefallen, Sie mochte es auch ziemlich heftig... Aber da ich etwas größer gebaut bin, und sie ziemlich zierlich, kam es mit den Jahren, dass Sie immer ängstlicher wurde...
Und ja, ich bin mehr als einfühlsam und rücksichtsvoll. Aber sie bekommt diese Angst nicht geändert, dass ich ihr weh tue. Die einzige Möglichkeit ist, dass sie vorher trinkt 🙈

Deine Frau hatte am Anfang Spaß und erst im Laufe der Zeit Angst bekommen?

Ist dein "Prachtschwengel" mit den Jahren gewachsen?

Das kann dann nur was bösartiges sein was ihn noch größer werden lässt.

🙈🙈🙈😂😂😂

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dingens09:

Falls du traumatisiert bist aufgrund von sexuellem Missbrauch, geh zu einem The***uten. Aber hier zu versuchen eine Mitleidsnummer rauszuschinden fände ich bedenklich.

Die "sensiblen" Frauen springen darauf an. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bobi123:

schon schade das man teilweise nur Spott liest

Das wundert dich noch, bei den ganzen "Komischen", meist fragwürdigen Themen die hier zu laufen hast?! 🤔 🤦‍♀️ 

Hättest deinen EP gleich ausführlich geschrieben so wären die Kommentare wahrscheinlich anders verlaufen!! 🤷‍♀️

Geschrieben
Reden und auf Verständnis hoffen und wenn nicht, tja, dann gibt es keinen Sex.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Die "sensiblen" Frauen springen darauf an. 

Das war auch mein Gedanke. Vor allem, als wieder die Frage nach PN schreiben kam. Ich bin skeptisch ob es stimmt oder nur eine Masche ist. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Das wundert dich noch, bei den ganzen "Komischen", meist fragwürdigen Themen die hier zu laufen hast?! 🤔 🤦‍♀️ 

Hättest deinen EP gleich ausführlich geschrieben so wären die Kommentare wahrscheinlich anders verlaufen!! 🤷‍♀️

Ohne diese Themen wäre DIR doch auch nur langweilig. Mit komisch hast du aber recht. A-social media eben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bobi123:

schon schade das man teilweise nur Spott liest

Entschuldige, aber vor 4 Tagen gabs auch solche Sätze von dir im Forum:

"Da hast du wohl recht naja vielleicht findet sich ja noch eine dann hab ich wenigstens ein paar Stunden Freude"

So etwas schreibt niemand der ernsthafte Probleme hat.

Geschrieben

Ich empfehle Dir so welche empfindlich Themen nicht hier auf Poppen.de zu veröffentlichen sondern dich einem Arzt zu anzuvertrauen und darüber zu reden. Es gibt hier viele Idioten, die den Ernst der Lage nicht verstehen und das Themen nur ins lächerliche ziehen , dich beleidigen oder sich lustig darüber machen. Hoffe dass du den ersten Schritt gehst und dir professionelle Hilfe holst. Viel Glück!

Geschrieben
Hätte ich Angst,hätte ich nie Sex ,mit nem One gehabt oder gewollt. 🤷🏼‍♀️
Hast Du Angst vor Sex....und weshalb?
×
×
  • Neu erstellen...