Jump to content

Angst


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bobi123:

Wie geht ihr mit dem Thema Angst vor Sex um würde mich mal interessieren 😔

 

Angst vor Sex habe ich nicht, aber du solltest auch wenn es Jahre her ist, vielleicht the***utische Hilfe in Anspruch nehmen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Dr_Brain:

 

In  diesem Thread gibt es sehr viele Beleidigungen, Unterstellungen und persönliche Angriffe gegen den TE. Evtl. ist da Eingriff und Aufklärung erforderlich. Missbrauch ist ein ernstes Thema und diese Anfeindungen nehmen hier überhand. Danke fürs Prüfen. 

Warum hier und nicht direkt per PN an den MOD 😄?  Pop-MOD-Uyen ist aktuell online,... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bobi123:

Wie geht ihr mit dem Thema Angst vor Sex um

Indem man mit demjenigen keinen Sex hat.  Ich würde diese Ängste nicht provozieren wollen.  

Ich selbst kenne diese Angst nicht und kann mich da auch nur schwer hineinversetzen.  

Geschrieben
Hatte keinen Missbrauch und habe daher keine Angst vor Sex.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

est mal alle die (reichlich späten!) Erläuterungen des TE auf Seite 2!

Besser wäre es, der TE erklärt gleich im Eröffnungsthread klar und deutlich, was er meint.

Anstatt Mutmassungen Tür und Tor zu öffen, was er - vielleicht - meinen könnte.

Und damit den Foristen die Zeit zu stehlen.

Das ist leider ein immer wiederkehrendes Problem hier.

Warum sollte ich auf Seite 2, 3, 4, 7, 126 suchen müssen, was tätsächlich Sache ist?????????!?

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Metis:

Indem man mit demjenigen keinen Sex hat.  Ich würde diese Ängste nicht provozieren wollen.  

Ich selbst kenne diese Angst nicht und kann mich da auch nur schwer hineinversetzen.  

ich weiß sorry

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bobi123:

Wie geht ihr mit dem Thema Angst vor Sex um würde mich mal interessieren 😔

Erklärung: naja ich wurde damals missbraucht kamm und komme heute damit nicht klar eine Freundin hatte ich nie ich habe diese behrürungsängste dabei sehne ich mich nach zährtlich keit aber es bremst mich mein Verstand

Zum besseren Verständnis, worum es dem Themenstarter geht, habe ich seine Erklärung von Seite 2 in den Eingangspost versetzt.

Ich hoffe, dass nun die ganze Sache ein wenig klarer gesehen werden kann.

Bitte bleibt freundlich und themenbezogen, danke.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich hoffe, dass nun die ganze Sache ein wenig klarer gesehen werden kann.

Warum müssen die Foristen suchen, und die MODs dem TE hinterherlaufen?????

Geschrieben
naja es kennen halt nicht viele
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Metis:

Dafür musst du dich nicht entschuldigen. 

naja es kennen halt nicht viel um so mehr möchte ich es ja probieren aber mein kopf

Geschrieben
Hier bist Du mit Deinen Ängsten nicht an der richtigen Adresse. Such dir einen guten Psychater und The***uten, der mit dir das Erlebte aufarbeiten kann und Du lernen kannst es zu verarbeiten.
Geschrieben
Beschäftige dich einfach mal mit dem Thema Asexualität.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mozartkugel:

Beschäftige dich einfach mal mit dem Thema Asexualität.

Dies hat was damit zu tun das TE ein "Mißbrauchsopfer" ist?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bobi123:

naja es kennen halt nicht viel um so mehr möchte ich es ja probieren aber mein kopf

...also....es ist Kopfsache, Deine Angst hat keine körperliche Ursache....Das kann man hervorragend behandeln....man kann aber auch darauf hoffen, dass so ein Thread zum Fickerfolg führt...man kann alles mögliche erhoffen.....aber, man muss ein Stück weit etwas dafür tun. 

Threads erstellen ist es nicht.....

Geschrieben
Suche einen Psychologen auf und lass dich beraten! Zusätzlich gibt es Selbsthilfegruppen für Opfer von Missbrauch. Google mal für deine Region. Alles Gute!
Geschrieben
Schalte den Verstand ab. Nicht jeder ist einer der missbraucht. Lass einfach mal geschehen - vielleicht im beisein eines Freundes. Vorher mit der Person, mit der Du Sex haben möchtest, das Problem ansprechen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bobi123:

Wie geht ihr mit dem Thema Angst vor Sex um würde mich mal interessieren 😔

Erklärung: naja ich wurde damals missbraucht kamm und komme heute damit nicht klar eine Freundin hatte ich nie ich habe diese behrürungsängste dabei sehne ich mich nach zährtlich keit aber es bremst mich mein Verstand

Glaub kaum das dass die hier da weiterhilft.

Dafür gibt es ärztliche Spezialisten, an die dich da wenden solltst.

Frag mal deinen Hausarzt oder schau mal im Netz nach.

Geschrieben
Keine Ahnung ,ob es bei Dir der Verstand ist der Dich ausbremst, schließlich wolltest Du Dich ja auch mit einer Frau auf dem Campingplatz treffen und vögeln. Auf jeden Fall solltest Du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Wenn sich wieder die Gelegenheit bietet, ergreife sie.
Geschrieben
Ich rate Dir, wenn Du es nicht eh schon machst, eine Gesprächstherapie. Wird von den Krankenkassen bezahlt.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bobi123:

aber mein kopf

Was sagt der denn genau? 

Welche Ängste kommen denn zum Vorschein? 

Angst vor Missbrauch? 

Oder vor Zurückweisung? 

Oder davor etwas falsch zu machen? 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Everglow-:
Keine Ahnung ,ob es bei Dir der Verstand ist der Dich ausbremst, schließlich wolltest Du Dich ja auch mit einer Frau auf dem Campingplatz treffen und vögeln. Auf jeden Fall solltest Du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Wenn sich wieder die Gelegenheit bietet, ergreife sie.

Danke

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bobi123:

ja aber mittlerweile höre ich oft vom The***uten das ich es ausprobieren müste aber wie denke er möchte mich unter Druck setzen

Sorry, aber selbst ich bin jetzt stutzig geworden, obwohl ich solche Themen immer sehr ernst nehme. The***uten würden dich nie unter Druck setzen. Sie begleiten dich, aber sie sagen niemals was du tun sollst. Ich finde das alles sehr merkwürdig. Auch, dass du ständig Frauen fragst, ob sie mit dir PN schreiben. Du beantwortest auch keine direkten Fragen. Ich bin an der Stelle jetzt hier raus. Ich kann das ganze nicht mehr ernst nehmen. Wenn du das Thema wirklich für deine Zwecke missbraucht haben solltest, ist das mehr als mies. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb rainbow_1954:

.......und die MODs dem TE hinterherlaufen?????

Weil Moderation  nicht nur bedeutet zu sanktionieren, wenn nötig. Es bedeutet auch zu helfen, wenn nötig und möglich.

Das hat gar nichts mit "dem TE nachlaufen" zu tun.

In diesem Fall war Hilfe möglich, also habe ich geholfen.

Anmerkung in Bezug auf Linknutzung.

Links aus Wikipedia sind  erlaubt und dürfen eingestellt werden.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb bobi123:

ja aber mittlerweile höre ich oft vom The***uten das ich es ausprobieren müste aber wie denke er möchte mich unter Druck setzen

Ein The***ut würde sowas nie als Ratschlag sagen. Ich glaube dir das alles nicht. Für mich sieht es so aus das du versuchst aus Mitleid hier Kontakte zu finden. Ganz mieses Spiel

morituritesalutant
Geschrieben

ein sehr ernstes thema und wahrscheinlich nicht fürs forum geeignet, eher etwas für eine therapie.:confused:

×
×
  • Neu erstellen...