Jump to content

Im Bett "Hui"... ansonsten "Pfui"???


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ein Fan und stehe dazu. Schon früher im Club, die Kumpels meinten wie peinlich, ich fand sie einfach nur geil und sagte das auch so
Geschrieben
Kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen, hab es nur einmal aus Neugier versucht. Ist nicht meins und wird nicht meins. Nicht neben mir und auch nicht unter mir. 🤷‍♂️
Geschrieben
Das ist die Frechheit in Person. Ich liebe bbw und zeige mich mich mich der auserwählten nur zu gerne in der Öffentlichkeit. Für mich ist es eine Bereicherung zu sehen wie andere sehe wer an meiner Seite ist. Und ich bin stolz darauf
Geschrieben

Wenn ich eine Frau ficken will dann gefällt sie mir doch auch also zeig ich mich doch auch mit ihr und führe eine wie auch immer geartete Beziehung nit ihr

Geschrieben
Da gab es früher von Fips Asmussen den „Witz“ die dünnen Frauen sind zum angeben und die dicken zum mit abgeben!
Geschrieben
Du hast es doch schon selbst auf den Punkt gebraucht — Ficken ungleich Partnerschaft. Kann passen. Muss es aber nicht. Das eine ist eben unverbindlich. Das andere dann bindender. Ergo — drum prüfe ….
Geschrieben
So äußern sich Männer,tatsächlich? 😦 Das geht Mal ,gar nicht!🤨. Wäre ich dick und würde das zu hören bekommen,wäre es mit dem Typen ,vorbei!
Geschrieben
Ich finde solch eine Aussage eine absolute Unverschämtheit!!! „Sehen“ lasse ich mich mit allen, die ich menschlich mag, da werden keine Unterschiede bei Äußerlichkeiten gemacht.
Geschrieben
ich kenne tatsächlich nur einen Mann, der mich zwar fürs Bett, aber nicht für mehr wollte....
Geschrieben
Jepp, viel zu häufig leider erlebt. Ich wurde selbst in sehr kurzen Partnerschaft mal vor seinen Freunden geheim gehalten. Ähnliche Vermutung bei meinem besten Freund, eigentlich stimmt alles bei uns, aber sich zu mir bekennen als Partnerin funktioniert nicht, weil seine Familie das nicht akzeptieren würde und er nicht über seinen Schatten springen kann. Er würde es mir gegenüber nie ehrlich zugeben, aber ich weiß dass es so ist.
Geschrieben
Und das alles nur wegen der Figur. Bekomme das leider wirklich des öfteren zu hören. 😒
Geschrieben

Wenn ich mich mit einer Frau als Partnerin nicht zeigen will,  dann erregt sie mich nicht. 

Ergo will ich dann auch keinen Sex mit ihr. 

Das was du schreibst hört sich an wie "Sex aus Mitleid" . 

Mehr Heuchler kann man nicht sein. 

 

Geschrieben

Oh, die Sache ist ganz einfach erklärt🙃

Die von dir erwähnten Männer wollen einfach nur Sex haben!

Egal mit wem, die hauptsache ist das die Frau noch irgendwie als Frau zu erkennen ist...

 

Hinter verschlossenen Türen bekommt das ja niemand mit🙃

Vor der Tür dann allerdings schon...

 

Eazy Peacey✌

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist wirklich so. Bin seit 8 Jahren Single. Aber für Sexdates hätte das Jahr nicht genügend Tage…
Geschrieben
Das ist eine Frechheit, ich persönlich stehe sehr auf bbw, lieber was zum anpacken als einbrett im Arm das kaputt geht...

Natürlich auch für die Öffentlichkeit, aber nur gucken nicht anfassen, anfassen darf nhrich (also wenn die Partnerin auch zu mir gehört)
×
×
  • Neu erstellen...