Jump to content

Fremdgehen/Seitensprung: Würdet ihr das machen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich schon seit vielen Jahren Sex und Beziehung trenne (m. E. funktioniert so beides viel besser!), könnte ich mich einer sympathischen Frau zwecks einer Sex-Affäre wohl kaum verwehren...  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Odenwald1974:

Bin seit 25 Jahren verh. Noch nie andere Vagina gespürt. Je älter ich werde um so mehr reizt es mich mal ne fremde zu schmecken und zu spüren. Wenn diskretion garantiert wäre und mein gegenüber verständnisvoll wäre wegen zu früh kommen z. B. Würde ich es tun wollen

Deine Ehrlichkeit finde ich ganz stark. Keine Pseudomoral, keine Doppelmoral. Ersetze bei mir "25" durch 38 Jahre Beziehung und "tun wollen" gegen getan, mit einer Frau, der es ganz genauso ging. Wir haben 6 Monate gezögert es zu tun, es war Sex mit Liebe...

Geschrieben
Offene Beziehungen sind richtig und wichtig🍆💦🔥
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Du wiederholst dich. Nimm deine Pillen!

Ja muss mich leider wiederholen , manche sind halt so intelligent ....

vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

da soll ich mich dann schämen und ab in den Beichtstuhl. So eine Einstellung hier? Tsss....

was du nach deinem Handeln machst ist mir egal . Und mit meiner Einstellung kann ich sehr gut schlafen . Wenn du das auch kannst dann Beileid ...

Geschrieben
Echt lustig die Beiträge - auf einmal fast alle brave Niemalsfremdgeher 😂
Geschrieben

Klipp und klar: würde ich nicht machen, da ich das weder mir noch den Mitbetroffenen antun möchte. Ehrlichkeit, Fairness und Empathie für Betroffene geht vor.

 

Geschrieben

In Beziehung war ich bis jetzt treu und kann mir auch nicht vorstellen , Die anders zu leben .

Was andere Menschen machen , kann ich nur beurteilen , wenn ich das ganze Drumrum kenne . 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Unabhängig vom fremd gegen. Nur weil ich jemanden heiss finde,  muss und will ich noch lange nicht mit ihm ins Bett. Mich nimmt meine Sexualität nicht so ein das ich bei jedem heißen Typen gleich an Sex denke.

Sehr bedauerlich 😁

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Andre221:

... auf eine Person trifft, die ihr seeeehr heiß findet und euch die riesen große Lust verspüren lässt, mit dieser heißen Person Sex zu haben

Ist mir noch nie passiert, war wohl immer zu verliebt :hearts_around: (in meinen 3 großen Beziehungsgeschichten)

Kriselte es am Ende, war mir eh nicht nach Sex, da hatte ich andere Problemchen.

Wohl habe ich einmal ein früheres 'Angebot' nach 7 Jahren dann an-/wahrgenommen :yum:

 

 

Geschrieben
Bei mir ist es so, dass ich meine Frau niemals verlassen würde. Da aber in unserer Beziehung nach nun 18 Jahren Ehe das körperliche zu kurz kam, habe ich offen mit meiner Frau darüber gesprochen. Sie hat mir nun die Freiheit gegeben mir den Sex wo anders zu holen. Bisher hat sich nur noch nichts ergeben. Ich werde auch so ehrlich zu meiner Frau sein, wenn etwas in Aussicht ist oder es spontan zu stande gekommen ist. Aber das ist wieder mal ein Thema wo es 100 Meinungen dazu gibt. Ich habe mir auch schon oft anhören dürfen, was für ein Schwein ich doch bin meiner Frau fremd zu gehen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Dieser Vermischung hier von Liebe, Vertrauen, Respekt und Sex/Seitensprung kann ich wenig abgewinnen. 

Ich verstehe auch nicht, weshalb das so viele vermischen. Man ist doch nicht in jedem verliebt, mit dem man mal Sex hat. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb sensual_curvy:
Ich bin in meinem ganzen Leben in keiner Beziehung fremdgegangen und werde es auch nicht tun wenn ich mal wieder in einer bin. Zum einen gehe ich keine Beziehung ein wenn ich einen Menschen nicht 100% liebe, daher hatte ich auch nur 2 Langzeit Beziehungen in meinen 44 Lebensjahren. Wenn ich jemanden Liebe, dann finde ich andere Männer nicht attraktiv oder anziehend, weil ich da gar keine Augen für habe. Und der Sex mit dem Partner war so gut, Abwechslungsreich das mir nie was gefehlt hätte - Kommunikation ist das Zauberwort. - Ich kann nicht verstehen warum man fremd geht - man hat einen Mund um zu reden und wenn mir was an meinem Partner liegt kommuniziere ich mit ihm, ob und was mir fehlt und finde eine Lösung- wenn diese gemeinsame Lösung ist, dass man die Beziehung öffnet ok, dann ist es aber kein Fremdgehen. Wer seinen Partner bewusst anlügt, hintergeht weil man zu feige ist die Konsequenzen zu tragen finde ich das persönlich schäbig. Aber jeder muss mit sich und seinem Gewissen selbst klar kommen.

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Königslöwe:

Aber du würdest schon drüber sprechen oder es heimlich tun?

Keine Ahnung, bin noch nicht in so einer Situation gewesen....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Sehr bedauerlich 😁

Absolut nicht. Es reicht gar die wenigen Männer die ich sexy finde. 🤣🤣🤣

Geschrieben
mich betrifft es. Daheim fast kein bis kein Sex. Gesucht ... und den aufregendsten Mann gefunden, seit 7 Jahren lassen wir der Lust ihren Lauf. 💋
Geschrieben

Dieses Thema taucht glaube ich extrem häufig auf hier drin- und v.a. auch im realen Leben.

Ich bin erstmal der Ansicht, fremdgehen sollte keinesfalls zur Routine und zum Alltag werden.

"Verwerflich"? Naja...Es ist sicherlich kein guter Stil und alles andere als ok.

Aber...

Wenn ich dieser Frau nicht widerstehen kann, heisst das ja, dass in unserer Beziehung momentan irgendwas nicht in Ordnung ist.

Das Erste wäre mit dem eigenen Partner mal drüber reden. Klingt aber einfacher als es ist.

Oftmals sieht es der/die andere ja gar nicht so, "Sex wird sowieso überbewertet/ist nicht sooooo wichtig"...

Ketzerisch könnte ich jetzt sagen, wenn's dem/der Partner(in) ohnehin nicht soooo wichtig ist, passt ja eh;-).

 

Ich höre und lese von Frauen immer "Am Ende kommt's sowieso immer raus und Eine(r) ist immer der Verlierer".

Ich bin da vollkommen anderer Ansicht. Die meisten Seitensprünge kommen wohl nie raus und es muss auch keinen Verlierer geben.

Wenn's der eigene Partner nicht mitbekommt und die beiden Beteiligten diese gemeinsame Erfahrung genießen und Spaß haben...

 

Nur wenn man halt ständig andere aufregender findet als den eigenen Partner und ...s.o.

Dann sollte man so früh wie möglich wirklich mit offenen Karten spielen.

 

Häufig ist dieses Versteckspiel ja doch auch die Angst den Partner zu verlieren.

Vielleicht ist's ja auch dann auch mal ein Mittel in die Offensive zu gehen und Sie/Ihn mal drauf anzusprechen.

"Wir haben jetzt die Möglichkeit in unserer Beziehung gemeinsam was zu ändern, uns zu trennen, oder ich muss mir zumindest für meine seelische/sexuelle Zufriedenheit jemand anderen suchen.

Mir wär's am liebsten, ich könnte das mit dir zusammen ändern. Mir fehlt etwas worauf du anscheinend gut verzichten kannst."

So in etwa???

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ketum089:
Wenn es Dich nicht betrifft, WARUM İNTERSSİERT DİCH DAS?

Muss man erst betroffen sein um sich für etwas zu interessieren?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mirabel78:

Wenn eine Beziehung intakt ist, dann kommt man nicht in so eine Versuchung. Ich bin fremdgegangen und weiß für mich mit Sicherheit: Ich würde es nicht wieder tun. Die anschließende Trennung war für mich der richtige Weg. Ich möchte keine Lüge leben. Aber jeder, der so etwas macht, hat auch seine Gründe dafür und ich verurteile niemanden. Ich denke nur, dass so etwas der Anfang vom Ende ist. Man hat sich meistens nur zu sehr an den Alltag gewöhnt, an den Luxus oder hat Angst vor einem Neubeginn, dass das Fremdgehen als einfache Möglichkeit erscheint. Es ist aber im Endeffekt unfair dem Partner gegenüber. Wenn man für sich nur das Positive rauspickt und den Partner hintergeht, nimmt man ihm die Möglichkeit selbst sein Glück zu bestimmen und mit jemand anderem eine glückliche Zukunft zu haben.

Wenn eine Beziehung intakt ist, das heißt auch da ist das reden miteinander das A und O über alles mögliche und Probleme wenn welche da sind. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Andre221:

Wenn ihr in einer Beziehung wärt/seid und währendessen außerhalb der Beziehung in eurem Leben auf eine Person trifft, die [...] euch die riesen große Lust verspüren lässt, mit dieser heißen Person Sex zu haben, würdet ihr das machen

Hängt nicht nur von der Person, sondern auch von den Umständen ab, in denen wir uns begegnen. Aber ja, das wäre denkbar.

Ich entscheide auch manchmal spontan, ob ich mal im Schnellrestaurant einen Burger verputze oder mich mit einem Freund oder einer Freundin zum Kaffee verbrede oder in die Sauna gehe oder einen Wochenendausflug mache. Nichts von den Dingen, die ich allein für mich entscheide, mindert den Wert der Beziehung, in der ich mich befinde. Und das gleiche gilt auch für die Entscheidungen meiner Partnerin. Ob eine Beziehung intakt ist, erkennt man daran, wie man sich innerhalb der Beziehung miteinander verhält.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb oFREIBIERo:

Muss man erst betroffen sein um sich für etwas zu interessieren?

Mich interssiert die İntention. Manchmal habe ich den Eindruck, einige stellen Fragen, nur um Fragen zu stellen.

×
×
  • Neu erstellen...