Jump to content

Fremdgehen/Seitensprung: Würdet ihr das machen?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenns zuhause so gut wie keinen Sex mehr gibt, würde man sich den Spaß wohl ausserhalb der Partnerschaft holen!

Warum wohl gehen deshalb so Viele fremd!

 

Geschrieben

Ganz Klar NEIN. Wenn, dann für Beide ne offene Beziehung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jede und Jeder hat die Verantwortung für sich selbst. Und, wenn sie in einer Partnerschaft leben, für ihren Partner oder die Partnerin. Und sie haben die Verantwortung für den Erhalt der Beziehung, sofern sie daran interessiert sind. 

Aber, Jede und Jeder hat auch nur ein einziges Leben. Wenn man irgendwann im Siechenheim an Schläuchen und Drähten hängt, kann es sehr schön sein, sich daran zu erinnern wie standhaft man oder frau war. Es kann aber auch erbauend sein, an die kleinen Geheimnisse zu denken, die man sich verschafft hat. 

Die Menschen sind unterschiedlich. Ich vertraue darauf, dass sie das so handhaben, wie sie möchten. 

Geschrieben
Am 20.8.2022 at 22:12, schrieb Andre221:

Ich persönlich bin nicht vergeben oder so, also betrifft mich das nicht😅 Mich würde jedoch folgendes irgendwie sehr interessieren: Wenn ihr in einer Beziehung wärt/seid und währendessen außerhalb der Beziehung in eurem Leben auf eine Person trifft, die ihr seeeehr heiß findet und euch die riesen große Lust verspüren lässt, mit dieser heißen Person Sex zu haben, würdet ihr das machen oder auf die Treue der Beziehung bestehen?

Sagt ihr euch, dass ihr treu bleiben wollt und Fremdgehen/ein Seitenspruch definitiv verwerflich wäre?

Oder sagt ihr euch: "Wenn ich die Lust verspüre, würde ich es definitiv machen, man lebt nur einmal und ich will es nicht bereuen, es nicht getan zu haben (auch wenn es bedeutet es zu verheimlichen)!"?

Oder würdet ihr das nicht machen, könnt aber Personen nachvollziehen und verstehen, die es tun und würdet diese dementsprechend nicht verurteilen?

Falls jemand von euch nicht in einer Beziehung ist, kann man sich ja versuchen vorzustellen, wie die Lage so für einen selbst wäre. Da es mich wirklich sehr interessiert, was eure Meinung ist, würde ich euch bitten, ehrlich zu antworten.

fremdgehn iss schlicht und ergreifend nogo!
und auch iwelche offenen beziehungskonzepte sind ein nogo für mich persönlich!

Geschrieben

Wenn ich pappsatt bin... und sehe verführerische eisbecher, pizzen, oder cocktails.... muss ich doch auch nicht alles konsumieren, nur, weil es mich anmacht....

Geschrieben
Am 21.8.2022 at 08:58, schrieb sex_and_love:

Davon kann sich weder man(n) noch Frau Freisprechen...Denke mal, jeder hatte es mal gemacht. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich überlege fremd zu gehen . Hab bis jetzt nur noch keine Frau gefunden. Bin seit 5 Jahren verheiratet und sex ist echt langweilig und tote hose .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickerFicker40:

Ich überlege fremd zu gehen . Hab bis jetzt nur noch keine Frau gefunden. Bin seit 5 Jahren verheiratet und sex ist echt langweilig und tote hose .

Lass Dich scheiden - bringt ne Menge Aufregung in Dein Leben.

Geschrieben
Das hatte ich schon ins Auge gefasst. Werd heute zum Anwalt gehen
×
×
  • Neu erstellen...