Jump to content

Bei dem Wetter hat man ja nicht Mal mehr Lust auf Sex,


holydayboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dude was? Ich bin so rattig wie nie 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich on meiner kühlen Wohnung. Outdoor zur Zeit nicht . Ist mir viel zu warm
Geschrieben
Temperatur ist mir völlig egal 🤭
Geschrieben
Wo ist im Sommer das Problem? Am bzw im See ist bei uns immer was los. Auf den ganzen Festen auch. Vielleicht hast du keine Lust auf Sex...aber so verallgemeinern...kann ich grad nicht nachvollziehen, sorry.
Geschrieben
Mehr Lust ist vorhanden. Das Auge bekommt ja einiges zu bieten derzeit. Aber die eigentliche Durchführung verlangt mir grad alles ab. Ächz.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Manymoeandjack:
Mehr Lust ist vorhanden. Das Auge bekommt ja einiges zu bieten derzeit. Aber die eigentliche Durchführung verlangt mir grad alles ab. Ächz.

Geboten bekommt das Auge.

Geschrieben
Also hier sind 19 Grad und es regnet . Sehr angenehm
Geschrieben
Ist das Gleiche wie im Winter . Schneit es , haben manche keine Lust zum skifahren
Geschrieben
wie heisst es bei uns im Rheinland so treffend ? : jede Jeck is anders !.............ich habe im Winter keine Lust auf Sex, dann ist es mir zu kalt und grau.............
Geschrieben
Na Sommer is ja wohl wat anderes....... Diese extremen Temperaturen legen alles lahm. Wenn ich nicht arbeiten müsste, würde ich mich in der kühlen Wohnung verkriechen. Daher verstehe ich Polarsommer vollkommen.
Geschrieben

Moin, zur Not gibt es auch eiswürfelspiele oder auch die Decke vorher ins Gefrierfach. 😉 einfallsreich seien.

Geschrieben
Ich kann durchaus auch mal ein paar Tage ohne Sex aushalten. Und zum Wochenende wird es wieder angenehmer, so dass man dann alles nachholen kann.
Geschrieben
Es ist zu warm, zu kalt, zu nass, zu trocken...... Immer wird gemeckert. Sex geht immer. Da wäre halt wichtig, WO der Sex statt findet.
×
  • Neu erstellen...