Jump to content

Bei dem Wetter hat man ja nicht Mal mehr Lust auf Sex,


holydayboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Erinnerungen schweben...hach wat waren das nich Zeiten 😉
Bei der Hitze, darf mir keiner zu nah kommen, ich glühe ja selbst schon dann noch die Hitze vom Partner? Neee lass mal 😅🥵🥵
Geschrieben
😉😋ich habe so einen schönen Bodenventi....bei Vollgas fliegen nicht nur die Haare 😜
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kellogs82:

Hätte ich einen Mann mit dem ich vögeln wollen würde, weil ich Lust auf ihn habe, dann wäre mir auch die Temperatur egal.
Nass geschwitzt ist man eh. Da kommt es auf die ein oder andere Schweißperle auch nicht mehr drauf an.

Absolut korrekt! Genau so sieht es aus! 😉

Geschrieben
Ich weiß nicht, was Du meinst. Zu warm für Sex? Also manchmal wohl auch zu kalt? Zu regnerisch? Zu hell? Du wirst als Jungfrau sterben…..
Geschrieben
Mir machen gerade diese Temperaturen erst richtig Lust 🤷‍♂️
Geschrieben
I würde sofort aber darf net bin frisch operiert 😂😂😂
Geschrieben
Etwa früh morgens gleich oder spät Abends...ich verzichte doch nicht auf Sex🙈😁🤣
Geschrieben
Ich habe durchaus trotzdem sehr viel Spaß daran, so lange es abends genug abkühlt und man gut durchlüftet 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich gehöre zu den Menschen, die ohnehin wenig Lust auf Sex haben - und ja, bei dem Wetter erst recht nicht. Insofern stimme ich Dir zu.
Geschrieben
Da ich keinen Sex habe ,ist es mir egal
Geschrieben

Meine Lust auf Sex ist noch nie wetterabhängig gewesen,  sondern hing immer mit dem Mann zusammen.  

Geschrieben

Iss schon warm....kühle Blondine dazu...feddich...geht, geht imma.

Geschrieben
Nee, ick nicht. Bei Hitze vergeht mir alles. Da hört mich nur meine Klimaanlage zufrieden stöhnen.
Geschrieben
Nix... Anfassen geht gar nicht! Viel zu warm für alles...
Kopfkino muss reichen
Geschrieben
Schön auf der Terrasse ne Runde Carom spielen. Dazu eine Weinschorle oder n helles.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😋ich habe so einen schönen Bodenventi....bei Vollgas fliegen nicht nur die Haare 😜

Da flattern selbst Pimmel. 😂

Zum ET:

Zum Glück ist mein Haus auch im Sommer recht kühl. Bin ich bei meiner Freundin, die unterm Dach wohnt, verzichten wir auch nicht auf Sex. Nur das Kuscheln wird weniger und danach im Arm einschlafen fällt weg. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Polarsommer:

Hallo Zusammen, eigentlich ist ja der Sex eine der schönsten Dinge,

Nicht nur "eigentlich".

 

Zitieren

aber bei den Temperaturen läuft man ja schon weg beim Vorspiel,

Wie meinen? Bei uns läuft keiner weg. Das muss bei dir an anderen Details liegen.

 

Zitieren

was macht ihr um trotzdem den Spass nicht sich vermissen zu lassen ?

Ich habe dein Problem nicht. Wir machen es einfach, weil uns danach ist - unabhängig von der Wetterlage.

×
  • Neu erstellen...