Jump to content

Bei dem Wetter hat man ja nicht Mal mehr Lust auf Sex,


holydayboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum soll ich bei jedem Wetter pflichtbewusst zur Arbeit gehen,  frieren,  schwitzen oder vom Regen naß werden,  aber wenns "Belohnung" gibt darauf verzichten. 

Sex geht bei jedem Wetter. 

Geschrieben
Das würde ich so definitiv nicht sagen, es ist aber definitiv feuchter.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Polarsommer:

aber bei den Temperaturen läuft man ja schon weg beim Vorspiel, was macht ihr um trotzdem den Spass nicht sich vermissen zu lassen ?

Wenns geht die Spielzeit anpassen , falls Das nicht möglich ist schwitzen und Spielen . 

Geschrieben
Bei dem Wetter mache ich auch nichts anderes als sonst, natürlich mit Varianten. Tendenziell schwitze ich dabei lieber, als das ich friere.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sanfte2222:

Keine Fantasie???
Abends an einem ruhigen See, Ostsee, Wald Park etc...

Hört sich gut an🤗🤗😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

.kühle Blondine dazu...feddich...geht, geht imma.

Genau :P

Geschrieben
In denn pool gehen 😁 alternativ in die Wohnung mit Klimaanlage 😬
Geschrieben
Kühles Fleckchen suchen und ansonsten sind dann vllt beide Klitsch nass 😁👌😉
Geschrieben
Ich habe bei Hitze wenig Sex weil ich einfach keine Lust habe....da versuche ich mich auch bucht auf Krampf dazu zu zwingen ich stehe nicht Web ich mal verzichte....ggf verlege ich es auf den Abend und nach draußen
Geschrieben
Ich bemitleide eher die, die bei dieser Hitze Sex haben müssen. 🥴
Geschrieben
Manche scheinen ja echt Suizidgedanken zu haben wenns mal zu warm fürs poppen ist🤣
Dabei meckern doch immer alle das sie nix zum poppen finden 🤪
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Lust habe ich schon...

Mach doch 

Geschrieben

Ist das nicht jedes Jahr so? Ich muss aber eig. zugeben, dass eig. v. a. die Sommermonate bei mir die Zeit ist wo ich mich ziemlich fickrig fühle und meine Hypsersexualität in Bezug auf meine Fantasien am Größten ist - weil sie dann auch mehr Sinn macht XD

Geschrieben

 

Der TE läuft ja beim Vorspiel schon weg.Dann kann das ja auch nix werden.....:clapping:

 

Geschrieben

Lust auf Sex ist bei mir nicht von Temperaturen abhängig. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Eiswürfel unter die Kiemen klemmen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schweiß aneinander reiben, oder gar betropft werden finde ich auch nicht so prickelnd.Aber drauf verzichten muß nicht sein. Unter Wasser geht gut. Badewanne, Dusche, Pool,wenn man einen hat. Oder Nähe vom Ventilator. Nur nicht direkt davor. Da kann man sich erkalten.😏 Am See, wenn man alleine ist. Nicht vor Leuten.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Metis:

Ich wollte grad schreiben,  dass die Umgebungstemperatur gar nicht das Potenzial hat,  Einfluss auf meine Libido zu nehmen,  aber dann musste ich daran denken,  dass jemand,  der sich bei solchen Temperaturen beschwert,  wahrscheinlich ziemlich ölt beim Sex und das kann ja schon ein wenig abtörnend sein. 🤔

Deswegen: Ich suche mir einen Sexpartner,  der mit der Hitze gut klarkommt. Dann klappts auch mit dem Spaß am Sex. 🤙

Sportliche Menschen schwitzen schneller und scheiden für dich also aus:

"Je ausdauertrainierter eine Person ist, desto schneller setzt die Schweißproduktion ein. Dies ist als ein Trainingseffekt zu deuten. Der Körper reagiert schneller auf den Kühlbedarf und reguliert zügiger, indem er die Schweißabsonderung einleitet." (WWW-Fund)

Geschrieben
Na bei mir ist es anderum 😁je wärmer desto g.....🙈schön am Fkk see...wenn Glück dann nicht allein weg 😊
genießt den Sommer Leute! der Nächte weihnachtmarktelose Herbst Winter kommt bestimmt 👍
let's 🦅Li 😁🤣
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Paolo69:

Sportliche Menschen schwitzen schneller und scheiden für dich also aus:

Mein Freund ist sehr sportlich,  aber der schwitzt moderat. 😉

Keine Ahnung,  ob das an der Sportlichkeit festzumachen ist,  aber wenn mir sein Schweiß ins Gesicht tropft,  und das habe ich schon erlebt, dann wars das tatsächlich.  Selbst wenn ich es mit nem Olympiasieger zu tun hätte. 

×
  • Neu erstellen...