Jump to content

Bei dem Wetter hat man ja nicht Mal mehr Lust auf Sex,


holydayboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Polarsommer:

Hallo Zusammen, eigentlich ist ja der Sex eine der schönsten Dinge, aber bei den Temperaturen läuft man ja schon weg beim Vorspiel, was macht ihr um trotzdem den Spass nicht sich vermissen zu lassen ?

Was für ein Gejammer. In RdC und CdA wird auch bei über 35°C noch fröhlich gepoppt. :) 

Geschrieben
Einfach währenddessen immer mal wieder ein Eiswürfelchen in die Rosette stecken :P
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Metis:

Mein Freund ist sehr sportlich,  aber der schwitzt moderat. 😉

Keine Ahnung,  ob das an der Sportlichkeit festzumachen ist,  aber wenn mir sein Schweiß ins Gesicht tropft,  und das habe ich schon erlebt, dann wars das tatsächlich.  Selbst wenn ich es mit nem Olympiasieger zu tun hätte. 

Okay. Dann bleiben noch die Frau-oben-Stellungen, falls sich doch mal ein Olympiasieger zu dir verirren sollte. 🤓

Geschrieben
Gerade jetzt bei diesen Temperaturen gibt es doch nichts schöneres als Lust und Liebe.
Geschrieben
Zum Glück gibt es hier jetzt Regen und die Temperaturen fahren langsam runter👌👍🙂....
Geschrieben

Bei dem Wetter wird versucht, auf jegliche Art von Bewegung zu verzichten.

Geschrieben
@beb1976....aber die nächsten 2 Tage wirds wieder heiss 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Was für ein Gejammer. In RdC und CdA wird auch bei über 35°C noch fröhlich gepoppt. :) 

in Kroatien auch👍

bearbeitet von large98
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb large98:

Wir haben in Kroatien 

in Kroatien auch👍

Wenigstens 2x in Kroatien auch..👍😂

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Zum Glück haben das Wetter und die Temperatur nichts mit dem Sexleben zu tun.

Kaum vorstellbar, was dann erst bei Gewitter los wäre 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinem 1.Gangbang waren es 35 Grad und Schwüle in der City. Dennoch 15 Männer und 2 Frauen volle Action auf 25 m² Arsch an Arsch, das die Suppe nur so triefte. Alle Fenster sperangelweit offen wg. der notwendigen frischen Luft und damit aus den gegenüberliegenden Hochhäusern die Leute eine TV-Alternative hatten 😆

Also, stellt euch nicht so an bei einem normalen Nümmerchen und dusseligen 29 Grad 😁

Poppen heisst halt Arbeiten!

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wenigstens 2x in Kroatien auch..👍😂

👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cat-is-back:

Etwa früh morgens gleich oder spät Abends...ich verzichte doch nicht auf Sex🙈😁🤣

bei deinem heißen poo,egal wie heiß.knutschaaa druff

Geschrieben

Es gab viele Zeiten, in denen ich zu müde war, um Sex zu haben. Es ist spät in der Nacht, als ich endlich ins Bett falle, und am liebsten möchte ich einfach nur die Augen schließen und ins Land der Träume abdriften

Geschrieben
Hier offenbaren sich ja Welten....😯
Irgendwie spannend 😬😅
×
  • Neu erstellen...