Jump to content

Bei dem Wetter hat man ja nicht Mal mehr Lust auf Sex,


holydayboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Polarsommer:

Hallo Zusammen, eigentlich ist ja der Sex eine der schönsten Dinge, aber bei den Temperaturen läuft man ja schon weg beim Vorspiel, was macht ihr um trotzdem den Spass nicht sich vermissen zu lassen ?

Beim nächsten Mal bei der Auswahl des Gegenüber gründlicher sein. Dann hast Du kein Grund mehr, schon beim Vorspiel wegzulaufen.

Geschrieben

Also mir fällt vieles ein, was schöner ist als Sex.

Und bei diesen Temperaturen....verschwende  ich nicht mal einen Gedanken daran. 

 

 

Geschrieben
Richtig!! Gestern war katastrophe, bin komplett deiner Meinung
Geschrieben
Was denn? Hat doch abgekühlt!
Und so warm war’s jetzt auch nicht.
Ich kann mich an Sommer in meiner Kindheit erinnern, da war der Asphalt in unserer Straße zähflüssig.

Ansonsten: Vögel im Pool, im See, unter der Dusche, im Kühlhaus des Metzgers…

Ungenutzte Möglichkeiten…
Geschrieben
Man muss ja auch nicht immer Lust haben, gibt Momente wo man auch nur die Ruhe genießt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stella24:

Ich habe Sex, wenn ich Lust darauf habe. Das ist nicht wetterabhängig.

Bei mir ist es auch nicht Wetter abhängig,jedoch sinkt die Bereitschaft,diese Lust auch auszuleben,bei den Temperaturen doch stark in den unteren Bereich 😅

Schwitzen aufgrund von Vögelei ist super aber schwitzen ohne überhaupt erst angefangen zu haben ist dann doch "anstrengend" auf Dauer 😂

Geschrieben

HOT...

Keine Lust auf Lust... keine Lust auf Sex... hmmm... das kann ich so nicht ernsthaft bestätigen...

...schließlich kann man sich doch gut mit dem Wetter arrangieren, wenn man die Abendstunden zusammen genießt... ;-)

Da ich allerdings Single bin, stellt sich die Frage nach holder Zweisamkeit nicht wirklich täglich...

DOT...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Temperatur ist nebensächlich.

bearbeitet von Benjamin92
Geschrieben
Schau mal bei Youtube unter : Habekost - die Hitz 😷😷😷
Geschrieben
Jeder wie er will, und wenn man Lust aufeinander hat, gibt es kein Wetter was uns daran hindert. Dann gibt es nach ei iger Zeit und der Aklimatisierung des Körpers die Dusche danach.
Handjob-Outdoor
Geschrieben

Ich liebe es gerade jetzt im Sommer bei solchen Temperaturen mit dem Rad irgendwo hin zu fahren (z
B. Rheinpark Hochfeld.... Rheinpark Wanheim... Sechs-Seen-Platte-Duisburg), mich irgendwo hinzusetzen und mich unter meiner luftigen Hose zu streicheln. Dann trotz völliger Geilheit jedesmal aufhören/unterbrechen zu müssen wenn sich jemand nähert und so den Höhepunkt manchmal stundenlang herauszuzögern ist einfach nur ein wahnsinnig geiles Gefühl.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nova1962:

Da ich keinen Sex habe ,ist es mir egal

Du hast keinen Sex weil du keinen Sex haben möchtest, oder weil du den richtigen Partner nicht findest?

Geschrieben
Ich mache alles mögliche das mir Freude bereitet,ausgenomme von Sex.So vermisse ich keinen Spaß.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Sommer ist die geilste Zeit zum vögeln.... 

Geschrieben
Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie können manche Menschen überhaupt noch leben?
Sex ist nicht alles im Leben!
Dann verzichtest du halt, an warmen Tagen darauf.
Geschrieben

Ständig dieses Gejammere in Deutschland

Mal zu warm, mal zu kalt, zu früh, zu spät zu dunkel

Ihr habt nur dieses eine Leben, genießt es und hört das Jammern auf

Geschrieben
@ Polarsommer, wenn die Umgebung, "gefühlt" zu warm ist, um Lust auf Sex zu haben, gibt es seit Jahrzehnten, teilweise seit Jahrhunderten oder gar seit Jahrmillionen Dinge, die uns in der warmen Jahreszeit, das Leben angenehmer machen, wie z.B. Klimaanlagen, Ventilatoren, Duschen etc. Man muß heute auch nichts mehr verzichten, nur weil es teuer sein könnte ( Klimaanlage), eine kühle Dusche hilft manchmal unglaublich die Wärme zu ertragen, und, hey, schon mal Sex unter der Dusche gehabt? 😉
Geschrieben
Ehrlich gesagt,
Bei mir ist meine Lust in dieser Jahreszeit unermüdlich 🙈
Ich habe die ganze Zeit so fiel Lust und keine die es mit mir ausleben möchte. Im Wald oder im grünen gibt es immer angenehme Temperaturen um so richtig in Fahrt zu kommen 💫😘💜☯️
Geschrieben

Schon interessant und auch bedauerlich...steigen die Temperaturen einmal über 30 Grad, gibt es nur noch ein Thema: "Wetter"...egal ob beim Bäcker, bei der Arbeit oder auch hier. Und es wird ständig gejammert. Wem es zu heiß ist, der soll doch einfach in den Schatten oder den kühlen Keller gehen und wer es mag, soll gerne "in der Sonne braten".  

Jeder so wie er/sie mag...aber dieses "jammern" ist schon ziemlich anstrengend.

Im Herbst kommen dann diejenigen, die bei unter 10 Grad "frieren" und die Bäckereifachverkäuferin wegen der Kälte "voll jammern"

Die Lust hat nichts mit dem Wetter zu tun. Oder plant jemand sein Sexleben nach "Wetter Online"?🤔

×
  • Neu erstellen...