Jump to content

Bei dem Wetter hat man ja nicht Mal mehr Lust auf Sex,


holydayboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Nix... Anfassen geht gar nicht! Viel zu warm für alles...
Kopfkino muss reichen

😅🥵🤣

Jenau ☝ und da geht aber mal sowas von die Lucy ab...holla holla 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

😅🥵🤣

Jenau ☝ und da geht aber mal sowas von die Lucy ab...holla holla 

 

Ohhhh da kommt mir noch ne Idee 💡 

Im Pool oder unter der Dusche...grrrr ja dat hat was😅

And Shower to right and Shower to the left and dont forget the Willi 😅🚿🛁

Geschrieben

☝️ Aber vorsichtig,..  zwei verschwitzte oder nasse Körper die über einander weg glittschen,... das kann gefährlich werden 😄

 

 

 

Geschrieben

Bei der Hitze draußen, da geht man halt gemeinsam öfters unter die Dusche.  Mit etwas Vorspiel, gegenseitiges einseifen, streicheln, Sex unter der Dusche und anschließend ist man wieder gutgelaunt und fit für das richtige Sexvergnügen im Bett. Kann man doch auch morgens und abends vor dem schlafen gehen alles machen. Schönen Abend euch allen und viel Spaß dabei.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Polarsommer:

Bei dem Wetter hat man ja nicht Mal mehr Lust auf Sex

Echt? 

vor 1 Stunde, schrieb Polarsommer:

was macht ihr um trotzdem den Spass nicht sich vermissen zu lassen ?

Also Samstag waren wir sogar  vorher  inner  Sauna 

Geschrieben

Ich mag keinen Sex bei Regen. Das prasseln bringt mich aus dem Takt.🤣🤣

Im Winter muss es dann ne wilde Rammel Nummer sein, sonst wird einem nie warm.🤣🤣🤣

Im Frühling findet sich bestimmt auch ein Grund.🤣🤣🤣

Leute, es ist Sommer. Meine Güte. Weder stirbt man mit oder ohne Sex.

Geschrieben
Da lernt man die Corana-abstandsregeln wieder zu würdigen.
So wenig Kontakt wie möglich, soviel wie nötig.
😂😂
Geschrieben
Da geht nur Doggy und sie hat noch nen kleinen Handventilator im Arsch für bisl kühle Luft bei der Arbeit. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Also das Wetter hat uns noch nie davon abgehalten 😂🙈
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

😅🥵🤣

Jenau ☝ und da geht aber mal sowas von die Lucy ab...holla holla 

 

Jup, bin heiß genug 🤪

Sollte passen 😂

Geschrieben

Ich wollte grad schreiben,  dass die Umgebungstemperatur gar nicht das Potenzial hat,  Einfluss auf meine Libido zu nehmen,  aber dann musste ich daran denken,  dass jemand,  der sich bei solchen Temperaturen beschwert,  wahrscheinlich ziemlich ölt beim Sex und das kann ja schon ein wenig abtörnend sein. 🤔

Deswegen: Ich suche mir einen Sexpartner,  der mit der Hitze gut klarkommt. Dann klappts auch mit dem Spaß am Sex. 🤙

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Metis:

Ich wollte grad schreiben,  dass die Umgebungstemperatur gar nicht das Potenzial hat,  Einfluss auf meine Libido zu nehmen,  aber dann musste ich daran denken,  dass jemand,  der sich bei solchen Temperaturen beschwert,  wahrscheinlich ziemlich ölt beim Sex und das kann ja schon ein wenig abtörnend sein. 🤔

Deswegen: Ich suche mir einen Sexpartner,  der mit der Hitze gut klarkommt. Dann klappts auch mit dem Spaß am Sex. 🤙

So ganz ohne Schwitzen wird es wohl nicht gehen, doch wenn das einen ganzer „Regenschauer“ wird...😖

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mark_1981:

Da geht nur Doggy und sie hat noch nen kleinen Handventilator im Arsch für bisl kühle Luft bei der Arbeit. 🤣🤣🤣

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂der ist böse geil......Sie hält ihren  Handventi vorne, er kann seinen Venti verfrachten. Problem gelöst. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Polarsommer:

Hallo Zusammen, eigentlich ist ja der Sex eine der schönsten Dinge, aber bei den Temperaturen läuft man ja schon weg beim Vorspiel, was macht ihr um trotzdem den Spass nicht sich vermissen zu lassen ?

Also bei uns geht es heute mit dem Wetter gar nicht drückend, hat ein wenig geregnet, Temperaturen erträglich. Eigentlich das Beste Wetter um Ausgiebig zu Sexeln.....Um den Spaß nicht vermissen zu lassen fehlt nur die 2. Person.......Was behaupte ich denn da.....nicht drückend??? ..... Irgendetwas drückt im Schritt.

Geschrieben
In solchen Situationen darf auch Mann mal den Stern machen.
×
  • Neu erstellen...