Jump to content

Frauen, warum seht ihr nicht so gern einen nackten Mann?


ASHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert, warum so viele Frauen nur sehr wenig bis überhaupt kein Interesse daran haben einen Mann komplett nackt zu sehen. Einen Mann erregt der Anblick einer nackten Frau und bei den Frauen ist es oftmals komplett anders. Findet ihr den Anblick vom Penis hässlich oder sogar ekelhaft? Ich weiß jetzt kommen antworten wie der Mann drumherum muss toll sein. Dann gefällt mir auch der Penis, aber als Antwort ist das sehr oberflächlich. Es geht jetzt bei der Frage auch nicht um Größe. Es geht rein darum um den Anblick des ganzen, warum es für euch nicht so interessant ist. 

Geschrieben
Ich liebe Männerfotos wo sich die Nacktheit nur erahnen lässt.
Geschrieben
Was bringt es mir, nackte Männer- Bilder anzuschauen, wenn der Mann darauf, nicht mein Partner, ist?
Ausserdem, sieht Frau, nackte Männer, z.B.: am FKK!
Geschrieben
Wir brauchen als Paar auch nicht unbedingt Nacktbilder con Mann oder Frau um zu entscheiden ob wir Interesse hätten. Wir sehen einfach gerne die Menschen und deren Erscheinung, den Rest entdecken wir dann gerne selber...
Geschrieben
Das ist evolutionsbedingt. Bei Frauen sind die Titten wichtig damit der Mann weiss ob eine Familie gründen lohnt und bei Männern ist eigentlich nur wichtig wie gut der Anzug geschnitten ist den sie tragen.
Geschrieben
Weil es einfach nur fremdes Fleisch ist. Ich weiß nicht wie es riecht, wie es sich anfühlt, wie der Mensch hinter dem Fleisch tickt... Deshalb für mich uninteressant und bäh 🤷‍♀️.
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt sehr wohl auf den Mann an, dann mag ich auch alles sehn. Wobei ich das mal beschnitten hab wegen FSK und so.

Peter Steele 😍😍😍😍

20220812_100958_copy_574x1275.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hachmach 🤩
Geschrieben

Wer am Badeseen und insbesondere an FKK Stränden sich mal umgeschaut hat weiß warum.

Irgendwie hat die Natur die Frauen bevorzugt, zumindest was die attraktive Optik betrifft.

 

Geschrieben
In welchem Zusammenhang meinst Du denn das jetzt?
Also meinen Sexpartner sehe ich natürlich gerne nackt. Aber irgendwelche Fremden möchte ich nicht nackt sehen, weil es mich schlichtweg nicht interessiert. Und das gilt hier natürlich auch für Pimmelbildchen.
Geschrieben
Nach meiner Erfahrung ist es ganz anders. Viele Frauen sehen sehr gerne mal einen nackten Mann… (sie sind natürlich nicht ganz so versessen darauf wie die meisten Männer) aber eben nicht alle. Wie eine Dame hier schon schrieb (sinngemäß): Bei vielen Fotos kann einem Alles vergehen. Das offene Klo im Hintergrund, Socken an… naja… und ungepflegte, übergewichtige Typen mit Zipfelchen machen nun mal nicht gleich jede Frau schwach.
Geschrieben
Wenn ich einen Mann hätte, könnte er jeden Tag nackt sein, denn das ist der Mann, den ich liebe, den ich respektiere, mit dem ich lache, den ich begehre und sexy finde. Wie fremde Männer aussehen, ist mir völlig egal.
Geschrieben
Außer für Sex ist ein nackter Mann einfach uninteressant.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Was bringt es mir, nackte Männer- Bilder anzuschauen, wenn der Mann darauf, nicht mein Partner, ist?
Ausserdem, sieht Frau, nackte Männer, z.B.: am FKK!

Das klingt ja wie aus der Kategorie "Ich darf nur meinen Partner attraktiv finden" und ist einfach nur heuchlerisch... beide Partner sollten so viel Realismus besitzen, dass sie beide nicht die einzigen hübschen Menschen auf der Welt sind. Alles andere ist doch verlogene Romantik.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das klingt ja wie aus der Kategorie "Ich darf nur meinen Partner attraktiv finden" und ist einfach nur heuchlerisch... beide Partner sollten so viel Realismus besitzen, dass sie beide nicht die einzigen hübschen Menschen auf der Welt sind. Alles andere ist doch verlogene Romantik.

Warum sollte ich mir fremde Kerle anschauen?

Das hat auch nichts damit zu tun, das Andere hübscher sind.

Ich bin nicht heuchlerisch, bin nur ehrlich!

Geschrieben (bearbeitet)

Zu aller erst interessiert mich der Mann und erst dann was unter der Kleidung ist 😜 also ein leicht bekleideter trainierter Mann ist ein schöner Augenschmaus und wenn es dann noch mein Partner ist sehe ich ihn gerne öfters nackt 😍

bearbeitet von TheButterflyEffect
Geschrieben
Weil nicht jeder Anblick von nackten Männern mich anspricht oder erotisch wirkt. Grad bei fremden,wenn ich überhaupt kein Bezug zu diesem Mann habe finde ich ich ihn nacht sehr selten mal anziehend. Grad bei Fotos is das Problem das jeder ein anderen Geschmack oder Blick für Ästhetik hat.
Ein Foto eines nackten Mannes, wo es aussieht als hätte er ein totes überfahrenes Eichhörnchen zwischen den Beinen trifft einfach nicht mein Geschmack. Er mag sich so zwar toll finden aber für mich hat es dann nichts anziehendes oder erotisches. Ist halt Geschmackssache.
Geschrieben
😳😳😳😳😳😳😳😳hä? Du meinst ich hätte mir eine Tüte über den Kopf stülpen sollen, wenn er nackt ist. 😁😁😁p.s. da fange ich eher an zu sabbern und tropfe feucht fröhlich vor mir hin. Also bei Mann den ich wähle. 😁😁😁
Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen meine Expartnerinen mochten es gern aber halt nicht jeden Mann....so war es bei mir auch meine Expartnerinen mochte ich gern nackt sehen aber halt nicht jede Frau. Mich erregt nicht der Anblick einer Nacken Frau perse Sonden nur der wo sie mir sympathisch ist und Gefühle im Spiel sind! Ob oberflächlich oder nicht wen es bei Fraien so ist ist es nunmal so nicht jede kann und eird dein Würstchen sehen wollen oder toll finden....bei meinen Expartnerinen war es ub so meiner war schön andere unattraktiv....
×
×
  • Neu erstellen...