Jump to content

Frauen, warum seht ihr nicht so gern einen nackten Mann?


ASHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In einer festen Partnerschaft klar ist das ok, aber weshalb sollte ich Eibe Affäre etc. nackt sehen wollen? Wo ist da der Sinn. Er soll sein Ding rein raus nachen und gut ist. Dazu muss ich nicht wissen wie er komplett nackt aussieht. Wuchtig ist noch die Brustbehaarung, aber die kann man je nach Oberteil ja auch so sehen.
Geschrieben
Wenn du es weißt.. dann ist die Frage doch überflüssig.. eine fau wird nun mal nicht geil nur weil da irgend ein Hans nackt ist .. da ist nix sexuell erregend dran... viele Männer werden ja schon bei den Wort .. nackt .. geil ... wenn es oberflächlich ist das Frauen nur von sexy Männer Körpern geil werden .. sind Männer primitiv die bei jeder nackten Frau geil werden ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

aber weshalb sollte ich Eibe Affäre etc. nackt sehen wollen? Wo ist da der Sinn. Er soll sein Ding rein raus nachen und gut ist. Dazu muss ich nicht wissen wie er komplett nackt aussieht.

Ja...Frauen haben eben mehr Sinn für Erotik, schätzen das Subtile und sind nicht so plump Vordergründig wie Männer.🤷‍♂️

 

 

bearbeitet von RottenDandy
Muss ich jetzt noch extra "Ironie" sagen, oder spricht es für sich?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb RottenDandy:

Ja...Frauen haben eben mehr Sinn für Erotik, schätzen das Subtile und sind nicht so plump Vordergründig wie Männer.🤷‍♂️

 

 

Also ich hab nicht wirklich Sinn dafür, weder für Erotik noch für Romantik oder sonst was. Mich interessiert das er optisch meinem Beuteschema entspricht, sein Bestes Stück und vorallem wie schnell er fertig ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ja...Frauen haben eben mehr Sinn für Erotik, schätzen das Subtile und sind nicht so plump Vordergründig wie Männer.🤷‍♂️

 

 

Ich mag das Rein-Raus-Spiel auch gern 🙃 und manchmal hab ich die Augen dabei zu 🤷🏻‍♀️

Männer, diese haarigen Biester sind aber auch nicht schön anzusehen 🤪

Geschrieben
Also mich erregt auch nicht der Anblick jeder nackten Frau, sonst könnte ich wohl nicht so entspannt in die Sauna gehen.
Es gibt halt optische Vorlieben, die bei jedem Menschen unterschiedlich sind, egal ob Mann oder Frau.
Allerdings finde ich tatsächlich eine gut angezogene Frau erregender als eine Splitternackte - außer natürlich ich habe sie vorher ausgezogen...
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb passiomart:

Oh Mann... es ist unmöglich mit Menschen zu reden, die lieber eine Rolle spielen als ehrlich zu sein. Du schaust allen Menschen am FKK Strand ins Gesicht? Da ist noch nie ein Blick, vielleicht sogar einfach unbewusst, ein wenig abgeschweift? Nein? Mensch, du bist ja die Kontrolle und Contenance in Person! Bewundernswert, wie du NUR deinen Partner anguckst... moment, der liest bestimmt hier mit, ist es das? :P

Vlt unbewusst! Aber woher weiß ich es dann, wenn es unbewusst war? 👍🏻🤣

Geschrieben
Frauen, warum seht ihr nicht so gern einen nackten Mann? Es kommt immer auf den Geschmack einer Frau an... Wenn der Körper sportlich und ästhetisch ist, sieht sie ihn auch gern nackt...
Geschrieben
Kann ich so nicht bestätigen. Wobei Nacktheit in erster Linie für mich Natürlichkeit ist und erst im Zusammenhang mit Zuneigung oder wie immer man es definiert, einen erotischen Touch bekommt. Wenn mich eine Frau angezogen nicht „anzieht“, wird sie es nackt auch nicht.
Geschrieben
Ich sehe sehr gerne einen Mann nackt, aber nur die, die ich auch wirklich mag und nackt sehen möchte und keine Anderen.....und schonmal gar nicht, wenn sie einem hier aufgedrängt werden. Diese ganzen Po-Profilbilder finde ich total abtörnend.
Geschrieben
Hast du dir mal nen Schwanz genau angeguckt? Der sieht aus wie ne Wurst im Schlafrock. Was soll denn daran sexy sein?! 🤦‍♀️
Geschrieben
Kommt ganz auf den Mann an. Wenn er gut gebaut ist, schaue ich ihn mir gern auch nackt an. Allerdings erregt mich der Anblick alleine nicht unbedingt. Dazu gehört dann mehr.
Und dann erregt mich sein Anblick auch angezogen 😉.
Aber ich schaue mir gern gewisse nackte Menschen aus ästhetischen Gründen an. Andere wieder muss ich nicht nackt sehen.
Geschrieben
Ein Männerkörper is doch nich wirklich sehenswert und ein Penis noch viel weniger.
Mit der Antwort das der Mann drumherum toll sein soll is nich unbedingt der Körper des Mannes gemeint,daher braucht da nich der Penis gemeint sein.Eher die Ausstrahlung und Art wie der Mann sich gibt.
Geschrieben
Ich bin ueberzeugt von mir,und meinem Koerper!Gestählt,durch harte Arbeit!
Geschrieben
Alles sofort auf dem präsentierteller zu zeigen, ist nicht anregend
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Ich glaube jede Frau sieht natürlich "ihren" Mann gerne nackt. Nur sie ist meist nicht visuell so drauf, das sie auf Nacktfotos von fremden Kerlen abfährt. Oder warum gibt es wohl kaum Ponos oder Magazine für Frauen?
Geschrieben
Ich suche mir sehr gern den Mann selbst aus, den ich komplett nackt sehen möchte. Sehr viele Männer hier sind nicht schön anzuschauen. Da möchte ich dann auch sehr gern auf den Rest verzichten.
Geschrieben

Hmm, also ich sehe sportliche, schlanke Männer die einen schönen, rasierten und beschnittenen Penis habe gerne nackt. Besonders wenn Mann komplett rasiert ist und z.B. eingeölt ... Hammer. Allerdings sind die meisten Männer die Nacktbilder schicken nicht sportlich-schlank sondern eher Typ behaarter Bierbauch, beschnitten sind leider auch die wenigsten ... und viele haben tatsächlich super schrumpelige, krumme Penise ... also besser keine Nacktbilder angucken.

Geschrieben
Ein hübscher Mann ist durchaus auch nackt attraktiv wenn die Proportionen in sich stimmig sind … das wiederum liegt immer im
Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil , schaue meinen Mann gerne an 😍
Geschrieben
Gegenfrage: Warum wollen Männer immer sofort alles sehen?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ASHannover:

Es geht rein darum um den Anblick des ganzen, warum es für euch nicht so interessant ist. 

Der Anblick von einem nackten Mann ist ausschließlich dann interessant - wenn ich ihn sehen möchte und nicht dann, wenn sich jemand ungefragt präsentiert...

 

×
×
  • Neu erstellen...