Jump to content

Frauen, warum seht ihr nicht so gern einen nackten Mann?


ASHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin von dem ganzen nackten Tatsachen hier mittlerweile sehr gelangweilt.
Ich sehe dann wirklich gern mal jemanden der auf Bildern bekleidet ist und sich vorstellen kann wie er wohl drunter gebaut ist.
Von daher müssen für mich nackte Tatsachen nicht unbedingt sein.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Das ist ja Mal,ne ehrliche Aussage,dem eigenen Geschlecht,gegenüber....Klasse👌

Und ja ...so ist es absolut....vor allem,sobald ein Mann,etwas mehr Gewicht drauf hat....wird er unaestetisch,ist leider so. ...also ich sehe es so😉 und ganz dürr....ist auch schlimm.

Was bringt es Dinge schön zu reden, die es einfach nicht sind?
8 von 10 Bildern der Männer sehen einfsch oll aus. Die einzigen die Männerbilder relativ an bzw ausziehen finden sind andere Männer. So sind meine Erfahrungen, hier und auch auf anderen Plattformen.

Geschrieben

Och, es kommt schon ein wenig auf den Mann an, ob ich den gerne nackt sehe oder nicht 😄😇

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Auf die Anzahl an Männern die weit vom ästhetischen Idealbild des Adonis entfernt sind, kommen doppelt so viele Frauen die weit entfernt vom ästhetischen Idealbild der Aphrodite sind. Hier würde es einigen Damen gut tun wenn sie ab und an Mal in einen Spiegel schauen würden. Ich lehne mich Mal aus dem Fenster und "denke" dass auf poppen.de bestimmt 70-80% der Frauen übergewichtig sind. Also immer erstmal vor der eigenen Tür kehren. 😁

Ganz genau

Aber das wollen wohl die meisten nicht hören bzw Lesen

Geschrieben
Aus meiner Sicht ist das beidseitig..... die meisten sehen am liebsten den "perfekten" Körper, nur den gibt es sehr selten, denn jeder hat auch noch was anderes zu tun als jeden Tag viele Stunden nur für seinen Körper da zu sein. Ich persönliche sehe mir auf einem Foto auch lieber die "perfekte" Frau an, aber ich weiß auch das dies im realen Leben nicht realistisch ist.
Wenn man älter wird sieht man das aus meiner Meinung nach sowieso etwas anders. Natürlich sollte meiner Partner etwas ästhetisch sein, bzw sollte mir auch gefallen, aber perfekt muss sie nicht sein und das bin ich auch nicht. Die Sympathie und Harmonie ist viel wichtiger und dann ist auch der Sex harmonisch und es passt.
Geschrieben

😂

Sie sehen sehr wohl gerne nackte Männer. 
Nur entscheiden sie das gerne selber, wann sie einen sehen wollen. 
Der eine oder andere Kollege hier verschickt ungefragt Schwanzbilder. Da die "Mädels" hier min 18 sein müssen, wissen die schon wie so ein Schwanz aussieht.

Wenn eine Frau oder Paar extra nach einem Beweisfoto fragt, dann ist es ok.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich würde mal behaupten das ich schon einige Männer in meinem Leben nackt gesehen habe , davon wirkten die wenigstens unästhetisch .

Das ist schön für dich, aber ich rede von Bildern und nicht von natura. Und auch Geschmack liegt immer im Auge des Betrachters, die Männer die du nackt gesehen hast findest du ästhetisch eine andere findet dieses eben nicht. Und noch eine kleine Randnotiz, ich sprach von einigen und nicht von allen Männern. 🤘🏻

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb large98:

Naja gibt auch mehr als genug Frauen die es auch nicht können oder?

Warum haben viele Frauen kein Körper Bild drin ?

Weil sie soo ästhetisch sind??

geht's in diesem Post um Frauen? Ich glaube ehr weniger!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb robsson90:

aber ich rede von Bildern und nicht von natura. U

Im EP geht es aber nicht speziell  um Bilder 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Im EP geht es aber nicht speziell  um Bilder 

Das weiß ich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb robsson90:

Die meisten Männer wirken nackt einfach unästhetisch.

Eine kleine Randnotiz , da steht die meisten und nicht einige ;) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb robsson90:

geht's in diesem Post um Frauen? Ich glaube ehr weniger!
 

Oha ein Ultra schlauer 

Wäre es eigentlich nicht auch ein Thema wo du dich gar nicht melden darfst??

Heist ja Frauen warum....

Bist du eine Frau??

😄😄

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Eine kleine Randnotiz , da steht die meisten und nicht einige  

Und die Meisten sind alle? Die Meisten kann man mit einige gleichsetzen, jedenfalls ehr als mit allen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb large98:

Oha ein Ultra schlauer 

Wäre es eigentlich nicht auch ein Thema wo du dich gar nicht melden darfst??

Heist ja Frauen warum....

Bist du eine Frau??

😄😄

😒😒

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb robsson90:

Und die Meisten sind alle? Die Meisten kann man mit einige gleichsetzen, jedenfalls ehr als mit allen.

Na dann .... 

Geschrieben

Männer sind ja wohl zu oft zu einfach gestrickt. Da kommen eher die Naturinstikte durch. Frauen sind sinnlicher, gefühlvoller, achten auf mehr und werden auch nicht gleich scharf bei einem nackten Po :clapping: (in der Menge gesehen)

Frauen sind eben auch einfach das schönere Geschlecht

Geschrieben
Dieser Thread enthält sechs subjektive Theorien, die sich nicht verifizieren lassen:
1. "Frauen, warum...?" - Frauen sind Individuen und sehen Dinge unterschiedlich.
2. "... sehr ihr nicht so gern einen nackten Mann?" - Es gibt Frauen die bestimmte Männer gerne nackt sehen.
3. "...einen Mann komplett nackt zu sehen. " - Das Kriterium" komplett nackt" spielt wahrscheinlich weniger eine Rolle als die Frage, ist er fremd oder bekannt, sympathisch oder nicht, attraktiv oder nicht...
4. "Einen Mann erregt..." - Auch Männer sind Individuen und werden durch unterschiedliche Dinge erregt.
5. "... Penis hässlich oder sogar ekelhaft" - Das mag der Wahrheit nahe kommen, denn für sich betrachtet, sind Penisse nun wirklich nicht die Krone der Schöpfung. Aber selbst das liegt individuell im Auge der Betrachterin.
6. "Der Mann drumherum muss toll sein" sei oberflächlich - Nein, genau andersrum: Einen Penis zu bewundern, obwohl der Typ, dem er gehört, ein Idiot ist, wäre oberflächlich.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Lickher:

Männer sind ja wohl zu oft zu einfach gestrickt. Da kommen eher die Naturinstikte durch. Frauen sind sinnlicher, gefühlvoller, achten auf mehr und werden auch nicht gleich scharf bei einem nackten Po (in der Menge gesehen)

Frauen sind eben auch einfach das schönere Geschlecht

Du solltest nicht von dir auf andere schließen, großer Fehler! 😉
Warum hat das "schönere" Geschlecht Schminke und Beauty-OPs nötig? Darüber solltest du Mal nachdenken....oder noch besser....schau dir Mal vorher nachher Bilder von Frauen an die gerade geschminkt wurden. Da kriegst du garantiert große Augen und dir kippt die Kinnlade runter....aber nicht im positiven Sinne.

So das war dann aber auch genug OT 😉✌️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeltenbummlerNRW:

Du solltest nicht von dir auf andere schließen, großer Fehler! 😉
Warum hat das "schönere" Geschlecht Schminke und Beauty-OPs nötig? Darüber solltest du Mal nachdenken....oder noch besser....schau dir Mal vorher nachher Bilder von Frauen an die gerade geschminkt wurden. Da kriegst du garantiert große Augen und dir kippt die Kinnlade runter....aber nicht im positiven Sinne.

So das war dann aber auch genug OT 😉✌️

Wage Behauptungen über meinen Person anzustellen sind auch nicht fehlerfrei ! Wovon ich spreche sind Erfahrungswerte die ich hier sammeln konnte aus vielen Quellen.

Wenn Du Dich nicht angesprochen fühlen solltest, zieh Dir den Schuh doch einfach nicht an.

Und ich kenne schon den Unterschied bei Frauen, geschminkt oder ungeschminkt. Hier ging es aber um 'nackt' und ich denke da geht es nicht ums Gesicht denn da drin trage ich keinen Pullover und Frau wohl auch nicht  :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeltenbummlerNRW:

Du solltest nicht von dir auf andere schließen, großer Fehler! 😉
Warum hat das "schönere" Geschlecht Schminke und Beauty-OPs nötig? Darüber solltest du Mal nachdenken....oder noch besser....schau dir Mal vorher nachher Bilder von Frauen an die gerade geschminkt wurden. Da kriegst du garantiert große Augen und dir kippt die Kinnlade runter....aber nicht im positiven Sinne.

So das war dann aber auch genug OT 😉✌️

Ja wir staunen uns hier ein Schnitzel wenn wir Lesen wie klein sich Männer oder sogenannte manchen

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb large98:

Ja wir staunen uns hier ein Schnitzel wenn wir Lesen wie klein sich Männer oder sogenannte manchen

 

Könnte man glatt Männchen zu sagen, wenn man böse wäre! 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Könnte man glatt Männchen zu sagen, wenn man böse wäre! 😁

Genau

Geschrieben

 

Bei hässlichen Typen bekommen Frauen garantiert "keinen hoch"...:clapping:

Und dann wollen sie bestimmt auch nicht den Pimmel von dem Typ, sehen.

Und das müsste doch auch den TE, einleuchten, wenn er schon so ein Thema aufmacht in dem er von seinen eigenen Erfahrungen schreibt.... xD

 

Geschrieben
Kommt auf den Typen an. Wenn mir der Penis gefällt und der Körper, dann geilt mich ein Foto auch auf oder der Anblick, wenn er nackt vor mir steht. Aber stimmt schon, nicht jeder Pimmel sieht gut aus und nicht jeder Mann.
Ich wollte gerade schreiben, so wie nicht jede Frau nackt gut aussieht, aber ich erinnere mich an die Kommentare von Männern unter Fotos von (für mich persönlich) sehr unattraktiven Frauen. Haha ich glaube Männer haben da ne andere Sicht drauf
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ASHannover:

 Ich weiß jetzt kommen antworten wie der Mann drumherum muss toll sein. Dann gefällt mir auch der Penis, aber als Antwort ist das sehr oberflächlich. 

Es ist aber nunmal so. Reizt mich der Mann, dann empfinde ich ihn nackt ( fast egal ob Bäuchlein oder so) hoch erotisch. Inkl. Schwanz. Fremde Männer, oder noch schlimmer mir unsympathische Männer, empfinde ich nackt als Belästigung.

×
×
  • Neu erstellen...