Jump to content

Dicke Möpse vs. Ganzkörper Bild ?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich finde erotische ganzkörper Bilder schöner als solch Nahaufnahmen
Geschrieben
Ganz ehrlich!? Keines von beiden, wo bleibt dann die Spannung beim auspacken? ;-) Ganzkörperfoto...angezogen...reicht mir völlig. :-)
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zombiegurke:
Ich finde ja diese Seemannsrucksäcke die manche Frauen als Titten vor sich her schleifen eher unerotisch.

🤣

Geschrieben
ich mag am liebsten ganz angekleidete Frauenbilder am liebsten , wo das auspacken noch eine Überraschung ist 💝 Sie ist ein Geschenk was man bekommt , Stück für Stück entpacken und genießen
Geschrieben (bearbeitet)

... mir gefallen auch 2 kleine Brüste in Minigröße.... an der passenden Frau....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich mag Pimmelbilder.......aber nur wenn sie noch kleiner und schrumpeliger sind als meiner.....
Geschrieben
Hier bei poppen.de ist es egal was Frau zeigt . Hauptsache man erkennt einen Funken Weiblichkeit , siehe Kommentare in den Gästebüchern der Frauenprofile 🤷‍♀️😂
Geschrieben
Weder noch, wo steht eigentlich geschrieben, dass man hier permanent nackte Körperteile präsentieren muss?
Geschrieben
Ich finde auch geile Ganzkörperbilder sehr toll. Eine Nahaufnahme eines supergrossen steifen Nippels gefällt mir auch 😉👍
Geschrieben
Dicke Brüste sind der Hammer....
Geschrieben

Das Netz ist doch übervoll mit Fotos nackter Frauen. Für jeden Geschmack was dabei.

Bitte, gern geschehn :)

Geschrieben
Ich finde teilbedeckt am erotischten. Welcher Mann will schon wirklich Milchschläuche oder Bowlingkugeln sehen, die die besten Jahre hinter sich zu haben scheinen. Mich turnt das ab!
Geschrieben
Was nützt das schönste Bild, wenn der Rest nicht passt. Von daher keine der beiden Optionen.
Geschrieben
Weder noch. Am schönsten ist das Gesicht einer Frau. LG
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will keine Brustbilder oder eine heruntergelassene Hose....
Ich mag lieber gemeinsam Eis essen, spazieren, Kaffee trinken, Plaudern.
Einfach eine angenehme Zeit gemeinsam haben......

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Sorry mich törnt beides nicht an!!!! Mich würde es antörn,wenn ich Sie durch einen Spiegel beobachte,wie Sie sich kurz in die Nippel kneipft und Sie auf Ihre Mumu kurz tätschelt. Und ja ,die Geschmäcker sind verschieden :-)
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Mich ziehen Augen an, bei Jadegrün, bin ich hin und weg.:heart_eyes:

Geschrieben
kommt auch sehr auf den weiteren Körper und die Frau an
Geschrieben

Ein schönes lächeln, mit den passenden Augen, ist schöner als Brüste in Großaufnahme....

×
×
  • Neu erstellen...