Jump to content

Frauen, warum seht ihr nicht so gern einen nackten Mann?


ASHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔🤔🤔 Selbstgespäche 🤣🤣🤣über angebliche Männer.......
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Aluna_im_wunderland:

Muss jetzt mal ne Lanze für die Männer brechen, es gibt sehr wohl schöne Schwänze und sie können auch noch Spaß machen. Ich finds eigenartig, dass die immer als eklig und ähnliches abgetan werden, dabei fassen wir sie an und machen noch ganz andere Sachen damit 🤷🏻‍♀️ 

Das hat manchmal sowas von: Ihhhh, Pimmel hihihi 😶

Der letzte Satz hat es schön zusammengefasst ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ASHannover:

Einen Mann erregt der Anblick einer nackten Frau [...]

Geil, einfach mal was Pauschales in den Raum geschmissen. Woher willst Du wissen, ob das beispielsweise bei mir auch zutrifft? Warum sollte mich der bloße Anblick einer nackten Frau erregen? Glaubst Du tatsächlich, ich hätte mit meinen mehr als 50 Lenzen noch keine unbekleidete Frau gesehen, sodass ich gleich automatisch eine Latte bekommen muss? Na sag mal, wo sind wir denn?

Und überhaupt: Eine hübsche Verpackung lässt die weiblichen Attribute doch erst so richtig zur Geltung kommen!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Und einige Männer möchte Frau hier lieber nicht nackt sehen.....Frau spricht aus Erfahrung hier 🤣

Hauptsache ihr seid nackt schön anzusehen 👍🤓

Geschrieben
Also ich kann das gut verstehen, denn ich stehe auch nicht auf den Anblick nackter Männer :-)))
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

@RottenDandyich hätte dich doch nie für mich allein und ich teil einfach nicht gern  🤷🏻‍♀️🙃

 

Ich für meinen Teil teile auch nicht. 🙃 wer weiss vielleicht findet ihr beiden @RottenDandy und Aluna_im_Wunderland euch noch zusammen 😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

Wo habe ich denn behauptet, daß andere Menschen = unattraktiv seien?
Am FKK sehe ich den Menschen ins Gesicht!

Oh Mann... es ist unmöglich mit Menschen zu reden, die lieber eine Rolle spielen als ehrlich zu sein. Du schaust allen Menschen am FKK Strand ins Gesicht? Da ist noch nie ein Blick, vielleicht sogar einfach unbewusst, ein wenig abgeschweift? Nein? Mensch, du bist ja die Kontrolle und Contenance in Person! Bewundernswert, wie du NUR deinen Partner anguckst... moment, der liest bestimmt hier mit, ist es das? :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach. Frauen sind nicht so visuelle fixiert darauf. Hier spielt sich mehr im Kopf alles ab. Geschenke sind dazu da ausgepackt zu werden 😉. Verzaubert den Verstand und du verzaubert damit die Frau.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Natürlich stehen Frauen auch auf nackte Männerkörper, nur machen die das meistens nicht so sabbernd öffentlich deutlich wie viele von uns Kerlen haha
Zumal da beide Seiten auch auch auf Attraktivität achten... viele Frauen will man(n) garnicht nackt sehen, geschweige denn das sie einen geil machen. Andersrum ist es genau dasselbe für Frauen mit uns Typen ^^
Geschrieben

Aus Rücksicht auf die Allgemeinheit, habe ich keine Nacktbilder. Aber ich kenne jemanden, der mich verdammt gerne nackt sieht. 

Geschrieben
Natürlich möchte ich einen Mann nackt sehen. Aber nur denjenigen, mit dem ich just in dem Moment Sex habe.
Geschrieben
Ich finde den nackten Mann so gar nicht ästhetisch. Mit einer retro Boxershorts sieht das schon wieder ganz anders aus. Die Frau hat halt das Geschlechtsteil gut versteckt, beim Mann hängt es plump herunter. Oder springt einen schon entgegen. Ich mag es lieber, wenn das ganze gut eingepackt ist. Bin ich dann voll in Fahrt, dann schau ich auch gern, was mir da so entgegen kommt 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ASHannover:

Einen Mann erregt der Anblick einer nackten Frau

Bullshit. 

Mich erregt nur eine nackte Frau, wenn sie auf mir sitzt 

Geschrieben
Einen schönen Körper ob Mann oder Frau ist doch schön anzusehen .
Ein frauenkörper kann auch unattraktiv sein .... Da fallen mir jetzt einige Sachen ein die ich nicht benennen möchte. Eine wäre Dellen !
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb RottenDandy:

Schlägst mich jetzt mit meiner eigenen Eitelkeit?🤔

 

Dir mal Recht gebe...😳

Was ist das denn für eine Satzstellung?
Gleichzeitig scheinst du die Frauen von innen zu kennen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich wette locker die Hälfte von denen, die hier die Nacktheit der Männer ins Lächerliche ziehen, würden sofort Michelangelos David in ihren Garten/Flur/wo auch immer hinstellen, wenn es ihnen angeboten würde 😋
Geschrieben
Ein gut gebauter Mann ist schön alles zu sehen so wie auch eine gut gebaute Frau. Und es gibt auch männliche geschlechtsteile die nicht so lose und schlapp herunter hängen wie unten geschrieben die Natur hatte einige unterschiedliche Modelle hervorgebracht. 😉
Geschrieben
Wenn man so in den Foren hier liest, werden oft Penis Fotos ungefragt gesendet und so aufgedrängt. In Profilen werden diese Dinger in verschiedenen Winkel und Posen unschön präsentiert. Dies lese ich in den Foren hier oft. Irgendwann nervt es nur noch ....auch das lese ich hier oft!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ASHannover:

Mich interessiert, warum so viele Frauen nur sehr wenig bis überhaupt kein Interesse daran haben einen Mann komplett nackt zu sehen

Du hast das falsch verstanden.  Nur weil wir dich nicht nackig sehen möchten gilt das nicht automatisch auch für andere Männer. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb T0uch_me:

Natürlich möchte ich einen Mann nackt sehen. Aber nur denjenigen, mit dem ich just in dem Moment Sex habe.

Das unterscheidet Frauen von Männern 🥳😀

Geschrieben
Ich finde eine angezogene Frau bei der man nicht gleich alles sieht, allenfalls angedeutet wesentlich erotischer als ganz nackt.
Geschrieben (bearbeitet)

Nacktheit...

Hmmm... das habe ich real aber eher anders erlebt bislang...

Ich habe es eher so erlebt, dass sie mit sehr viel Interesse verfolgt hat, wer sich da so an ihrer Seite bewegt...

Bei meiner letzten Begegnung war ich nach ihr im Bad - als ich dann das Zimmer betrat, hatte sie schon alle Hüllen fallen lassen und sich als Zuschauerin positioniert...

Ich bin übrigens ein ganz normaler Typ... der sich weder als Adonis... noch als Chippendale sieht... oder sooo...

Auch Frauen wenden durchaus nicht verschämt den Blick ab...

NachtMaid...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...