Jump to content

Frauen, warum seht ihr nicht so gern einen nackten Mann?


ASHannover

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich sehe gerne nur trainierte und gepflegte Körper von Männer und Frauen. die Brüste sollen nicht zu groß und schlapp sein, und die Schwänze sollen nicht zu klein und auch nicht Schlapp sein.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Es kommt sehr wohl auf den Mann an, dann mag ich auch alles sehn. Wobei ich das mal beschnitten hab wegen FSK und so.

Peter Steele 😍😍😍😍

20220812_100958_copy_574x1275.jpg

Was für ein Mann 😜 gibts hier solche Exemplare auch zufinden 🤔

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lacrima99:
Wenn man sich die Bilder von Männern so anschaut, sieht man meist völlig unerotische "Spontan-Pics".. Am besten direkt auf dem Klo sitzend und mit Müll im Hintergrund. Oder das Würstchen, unrasiert und ungewaschen, aus der Schlüpper hängend.. Absolut geschmacklos.. da schaue ich mir lieber Frauen an.. da ist in den meisten Bildern zu sehen, dass sich die Lady Gedanken gemacht hat, wie sie ihr Foto erotisch, geschmackvoll gestalten kann.

Und dein Profilbild soll jetzt ein Beispiel für gut durchdachte Erotik sein? Du hast dein Handy vor dich gehalten, plump dein Oberteil aufgemacht und in Fish-Eye-Optik deine Titte fotografiert... wow, die Ästhetik ist kaum in Worte zu fassen, es prickelt bis zum Mond und wieder zurück...

Geschrieben
Meinen Mann sehe ich gern nackt, fremde Männer interessieren mich schlichtweg nicht. Außerdem mag es auch daran liegen, dass Männer vielleicht eher auf visuelle Reize reagieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist einfach,von Natur aus,so gegeben .was erwartest Du da für Antworten? 🤷🏼‍♀️. Männer Fahrten auf nackte Körper ab....das ist Frauen klar und hinterfragen nicht...halt eure Natur.
Und ja....ein Schwanz hat nichts Schönes oder hübsches an sich. Oder erkennst Du etwas schönes daran!🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheButterflyEffect:

Was für ein Mann 😜 gibts hier solche Exemplare auch zufinden 🤔

Wenn ich so einen hier finde, behalt ich ihn für mich alleine 😋😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Es kommt sehr wohl auf den Mann an, dann mag ich auch alles sehn. Wobei ich das mal beschnitten hab wegen FSK und so.

Peter Steele 😍😍😍😍

20220812_100958_copy_574x1275.jpg

Ach...Der war mal im "Playgirl"...

Hab mich jetzt gewundert, warum es von dem soviele Schwanzbilder gibt.🤣

large.PeterSteelePG0895-003b.jpg.fc79305cdb6fc5300648094f7e9aa09c.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Du findest es oberflächlich, wenn Frau einen Mann erst mal insgesamt ein wenig schätzen gelernt haben möchte, bevor sie ihn nackt sehen will?
Ich finde es deutlich oberflächlicher, wenn ich aufgrund "nackter Tatsachen" dann weiter entscheide, ob ich einen Menschen interessant finde.
Ich persönlich liebe es übrigens meinen Partner nackt zu sehen (da wirkt dann auch der visuelle Reiz auf die Libido), aber der hat mich ja auch schon von sich überzeugt. Ich finde nackte Männerkörper weder hässlich noch ekelhaft, aber ich hab schon genug nackte Männer gesehen, als das ich das ohne weiteres Interesse an der Person, besonders spannend finden würde.
Und ich muss sagen, das ich sehr dankbar dafür bin, das sich meine Hirnfunktionen nicht verabschieden, nur weil da ein wenig nackte Haut zu sehen ist....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du hast ja keene Ahnung 🤣🤣 Frauen gucken genauso wie Männer nur sie starren nicht so 🤣🤣😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Selene09:

Atme mal tief durch und überlege was du da schreibst🙄.

Sorry...aber nicht jeden Mann erregt der Anblick von jeder Frau. Wäre ja fast schon gruselig!

Wir Frauen ticken da nicht anders.

Für mich gibt es Vitrinenmänner - das sind Männer, die man in ne Vitrine setzen könnte um sie einfach nur anzuschauen...nicht mehr und nicht weniger.

Und dann gibt es Männer die mich auf unterschiedlichen Ebenen berühren, die mein Herz vor Begeisterung tanzen lassen, die ich einfach gern anschaue, weil ich mehr als nur die Hülle erkennen kann.

Den Anblick vom Penis hässlich oder sogar ekelhaft finden? Ziemlich verrückte These.

Der Unterschied zwischen deinen "Vitrinenmännern" und denen, die dich so tief berühren, auf so vielen Ebenen, weil du mehr als nur die Hülle erkennst..... der Unterschied scheint einfach nur zu sein, dass du die einen persönlich kennst und die anderen nicht. Was soll denn jetzt die Pointe sein?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aluna_im_wunderland:

Wenn ich so einen hier finde, behalt ich ihn für mich alleine 😋😁

Brav das sollte du auch tun 😁 leider scheinen diese Exemplare hier nicht verfügbar zu sein.... Nun gut es gibt ja auch andere Orte wo sie zu finden sind 😉

Geschrieben
Also ich muss die Frau auch nicht umbedingt vor dem ersten Treffen nackt sehen 😂
Geschrieben
Es ist halt wie Hund (Mann) und Katze (Frau). Wenn der Hund mit dem Schwanz wedelt, ist das für die Katze Angriff. 😉
Geschrieben
Oh doch sie mögen es ganz genauso, nur eben nicht jeden. So einfach ist das eben.
.
MfG Royo
Geschrieben

@RottenDandyich hätte dich doch nie für mich allein und ich teil einfach nicht gern  🤷🏻‍♀️🙃

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

Warum sollte ich mir fremde Kerle anschauen?

Das hat auch nichts damit zu tun, das Andere hübscher sind.

Ich bin nicht heuchlerisch, bin nur ehrlich!

Es gibt ja auch die Möglichkeit am FKK Strand oder im Schwimmbad, bzw in der Sauna usw. Männer nackt oder halbnackt zu sehen... damit es zu so einer Situation kommt, muss man also nicht online irgendwelche Bildergalerien durchklicken. Und zu behaupten, alle anderen Menschen auf der Erde seien unattraktiv, ist doch einfach nur heuchlerisch. Ganz einfach: Als du noch nicht mit deinem Partner zusammen warst, muss er ja dann total unattraktiv und abstoßend für dich gewesen sein, richtig? Und mit dem bist du dann zusammengekommen, so dass du ihn ab da dann attraktiv fandest? Was für ein kitschiger Käse...

Geschrieben
Ich glaube sie wollen dich nicht nackt sehen, kein Grund auf alle Männer zu schließen 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aluna_im_wunderland:

@RottenDandyich hätte dich doch nie für mich allein und ich teil einfach nicht gern  🤷🏻‍♀️🙃

Schlägst mich jetzt mit meiner eigenen Eitelkeit?🤔

 

Dir mal Recht gebe...😳

Geschrieben
Etwas verpacktes (Wunder oder Ueberraschungspaket),reizt mehr !!!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

scheint

Genau das isses: es scheint so zu sein!

Ersetzen wir Mann mal durch Auto: Es gibt Autos die schaue ich einfach gern an - rein setzen, damit fahren oder mir gar kaufen würde ich sie nie. Und dann gibt es Autos, die sehe ich, bin schockverliebt und muss es unbedingt haben...Motorleistung, Marke, Ausstattung ist dann schon fast egal.

Geschrieben
Ein sexy freier Oberkörper ist schon okay.....den Rest sieht Frau eventuell später.....reicht doch 😁
Geschrieben
Und einige Männer möchte Frau hier lieber nicht nackt sehen.....Frau spricht aus Erfahrung hier 🤣
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Es gibt ja auch die Möglichkeit am FKK Strand oder im Schwimmbad, bzw in der Sauna usw. Männer nackt oder halbnackt zu sehen... damit es zu so einer Situation kommt, muss man also nicht online irgendwelche Bildergalerien durchklicken. Und zu behaupten, alle anderen Menschen auf der Erde seien unattraktiv, ist doch einfach nur heuchlerisch. Ganz einfach: Als du noch nicht mit deinem Partner zusammen warst, muss er ja dann total unattraktiv und abstoßend für dich gewesen sein, richtig? Und mit dem bist du dann zusammengekommen, so dass du ihn ab da dann attraktiv fandest? Was für ein kitschiger Käse...

Wo habe ich denn behauptet, daß andere Menschen = unattraktiv seien?
Am FKK sehe ich den Menschen ins Gesicht!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Und ja....ein Schwanz hat nichts Schönes oder hübsches an sich. Oder erkennst Du etwas schönes daran!🤷🏼‍♀️

Muss jetzt mal ne Lanze für die Männer brechen, es gibt sehr wohl schöne Schwänze und sie können auch noch Spaß machen. Ich finds eigenartig, dass die immer als eklig und ähnliches abgetan werden, dabei fassen wir sie an und machen noch ganz andere Sachen damit 🤷🏻‍♀️ 

Das hat manchmal sowas von: Ihhhh, Pimmel hihihi 😶

×
×
  • Neu erstellen...