Jump to content

Frauen, warum seht ihr nicht so gern einen nackten Mann?


ASHannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 10:28, schrieb Jessma69:

Es ist halt wie Hund (Mann) und Katze (Frau). Wenn der Hund mit dem Schwanz wedelt, ist das für die Katze Angriff. 😉

Nicht wenn sie zusammen sozialisiert wurden.

Dann können sie die "Sprache" des jeweils anderen verstehen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kommt wohl immer drauf an... 😉

Freund von mir ist Stripper, wenn der auf Junggesellinnenabschied aus einer „Torte“ sprang, haben die wenigsten Frauen weggeschaut...😂😉

Das ist Gruppendynamik :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Le_serein:

Das ist Gruppendynamik :-)

Jaja... schon klar... 😂😉

Als ich Freikarten für die „California Dream Boy‘s“ hatte, haben mich nicht Gruppen von Frauen gefragt, sondern einzelne Frauen! 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Le_serein:

Nicht wenn sie zusammen sozialisiert wurden.

Dann können sie die "Sprache" des jeweils anderen verstehen.

Smile.. wie nach 25 Jahren Ehe.. 

Geschrieben
Frauen und Männer denke nicht immer gleich 😅. Versuch es nicht von dir als Mann zu adaptieren
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb essen144803:

Frauen und Männer denke nicht immer gleich 😅. Versuch es nicht von dir als Mann zu adaptieren

Adaptieren? :clapping:

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 08:48, schrieb ASHannover:

Mich interessiert, warum so viele Frauen nur sehr wenig bis überhaupt kein Interesse daran haben einen Mann komplett nackt zu sehen. Einen Mann erregt der Anblick einer nackten Frau und bei den Frauen ist es oftmals komplett anders. Findet ihr den Anblick vom Penis hässlich oder sogar ekelhaft?

Also zum ersten frage ich mich, warum Du eine Frage stellst und Dich dann nie mehr meldest?
Zum Beispiel, um genauer zu erklären, was Du meinst?

 

Am 12.8.2022 at 10:08, schrieb Hummelhüfte:

Ich liebe Männerfotos wo sich die Nacktheit nur erahnen lässt.

eben...
so kann das ankommen
und keiner von uns weiß bis heute, ob es so gemeint war, oder nicht...

 

wo hast Du diese Erfahrung gemacht?

  1. Also wenn Du das so meinst, wie ich das erhofft habe - vor, während, nach dem Sex und in der Partnerschaft, dann denke ich nicht, dass das stimmt.
  2. Wenn Du meinst ungebeten bei fremden Frauen, da hast Du wohl recht... Das erkennt man am einzigen deutschen Gesetz, das Männer und Frauen explizit unterschiedlich behandelt: Zeigen des eigenen primären Geschlechtsteils ist verboten für Männer, aber nicht, wenn Frauen es tun. Also anscheinend fühlen sich Männer kaum gestört durch Anblick weiblicher Nacktheit, umgekehrt aber schon.
  3. Bei Fotos ist es wohl ganz unterschiedlich von Frau zu Frau. Also ich kann sagen, ich hatte auf Plattformen wie hier schon Kontakt zu Frauen gehabt, die von Anfang an gerne Fotos von allem anschauen, was Männer von sich rausrücken...
Geschrieben
Am 12.8.2022 at 10:10, schrieb Rosenrot707:

Woher hast du diese Erkenntniss ? 

Ich sehe sehr wohl gerne einen nackten Mann , möchte aber nicht jeden nackt sehen. 

Wenn der Mann mit dem ich Sex habe nackt vor mir stehen würde , würde ich das absolut erotisch und erregend finden. Andere Männer sehe ich lieber in 

 

 

Ich sehe gerne  Männer nackt,  die mit Brusthaar und sportlich sich  fotografieren lassen, oder vor mir stehen 

Bodybuilding interessiert mich dabei nicht, auch ist unwichtig ob ich alles sehen kann 

 

Geschrieben
Am 17.8.2022 at 21:02, schrieb WeltenbummlerNRW:

Siehst du denn hier irgendwo eine Aphrodite

Ja ich habe hier auch schon Aphrodite gesehen, ab und zu mal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb essen144803:

Frauen und Männer denke nicht immer gleich 😅. Versuch es nicht von dir als Mann zu adaptieren

Kluges Statement. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb heinzaktiv:

Ja ich habe hier auch schon Aphrodite gesehen, ab und zu mal.

Dann kannst du dich ja glücklich schätzen. ☺️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fisch:

 

 

Ich sehe gerne  Männer nackt,  die mit Brusthaar und sportlich sich  fotografieren lassen, oder vor mir stehen 

Bodybuilding interessiert mich dabei nicht, auch ist unwichtig ob ich alles sehen kann 

 

Warum zitierst du mich nun dafür? Ich habe nicht danach gefragt  🤔

Geschrieben
Ich sehe MEINEN Mann sehr gerne mal nackt, aber nicht jeden luri 🤷. Und mich erregt der Anblick meines nackten Mannes auch nicht immer, kommt halt auf die Lust und Laune an
Geschrieben

Ich spreche für mich und ich schaue mir gerne den Anblick eines nackten Mannes an wenn er mich sexuell anspricht. Natürlich nicht jeden!

Geschrieben
Der Mann wurde von der Evolution so gemacht, das Er Visuell sehr auf Brüste, Po und Körper schaut. (Fortpflanzung) Bei Frau sind es eben das Gesicht, die Stimme, die Hände, die männliche Form (Größe, Muskeln) etc. Hier steht ehr der "Beschützer" im Vordergrund. Und Mal ganz ehrlich, eine Yoni sieht auch tausend mal besser aus, als der Lingam des Mannes.
Geschrieben
Am 17.8.2022 at 20:56, schrieb HansDampf77:

Kommt wohl immer drauf an... 😉

Freund von mir ist Stripper, wenn der auf Junggesellinnenabschied aus einer „Torte“ sprang, haben die wenigsten Frauen weggeschaut...😂😉

Na ja, da ist auch Stimmung und meist reichlich Alkohol im Spiel. Stripper haben wohl auch eine gute Figur, sonst würden sie den Job nicht machen. 

Fremde nackte Männer habe ich beruflich unendlich viele gesehen, war für mich einfach nur mit Arbeit verbunden. Den Mann, den ich begehre, sehe ich allerdings gerne nackt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich denke es ist wie bei männern auch manche sachen will man einfach nicht sehen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.8.2022 at 08:48, schrieb ASHannover:

Mich interessiert, warum so viele Frauen nur sehr wenig bis überhaupt kein Interesse daran haben einen Mann komplett nackt zu sehen. Einen Mann erregt der Anblick einer nackten Frau und bei den Frauen ist es oftmals komplett anders. Findet ihr den Anblick vom Penis hässlich oder sogar ekelhaft? Ich weiß jetzt kommen antworten wie der Mann drumherum muss toll sein. Dann gefällt mir auch der Penis, aber als Antwort ist das sehr oberflächlich. Es geht jetzt bei der Frage auch nicht um Größe. Es geht rein darum um den Anblick des ganzen, warum es für euch nicht so interessant ist. 

man könnte ja mal die californian dream boys bemühen.. als gegenbeispiel ;)  auch frauen sind "augentiere".. und auch sie können männer oberflächlich zu sex-objekten machen.. aber da sie auch fast immer alles andere auch abchecken müssen.. viele komplexe unterprogramme im kopf ablaufen.. sind sie anders gestrickt.. deutlich selektiver. frauen mögen auch eher die unklarheit, das geheimnisvolle, das nicht deutlich sichtbare, sind dazu oft schambehafteter, von natur aus. für sie ist oft.. nackt.. deshalb auch eher etwas "komisch" oder langweilig. das nimmt zuviel vorweg ;) sie wollen.. auskleiden.. müssen.. und nicht so die pure, direkte nacktheit. sie packen auch gerne geschenke erst aus ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.8.2022 at 08:48, schrieb ASHannover:

Mich interessiert, warum so viele Frauen nur sehr wenig bis überhaupt kein Interesse daran haben einen Mann komplett nackt zu sehen. Einen Mann erregt der Anblick einer nackten Frau und bei den Frauen ist es oftmals komplett anders. Findet ihr den Anblick vom Penis hässlich oder sogar ekelhaft? Ich weiß jetzt kommen antworten wie der Mann drumherum muss toll sein. Dann gefällt mir auch der Penis, aber als Antwort ist das sehr oberflächlich. Es geht jetzt bei der Frage auch nicht um Größe. Es geht rein darum um den Anblick des ganzen, warum es für euch nicht so interessant ist. 

Oberflächlich ist es, zu erwarten, dass wir  Frauen alle nackten Männer toll finden sollen. 

Ich empfinde fremde nackte Männer und fremde Penisse als abstossend. Intime Nacktheit teile ich nur mit einem Partner. Zumal der Großteil der männlichen Körper, weder trainiert, noch sehr gepflegt wirkt. Wenn ich schon die Diskussion über Enthaarung lese oder das stolze Züchten des Bierbauchs, ungewaschenen Penisse oder behaarte Pos und Männer Tittchen hier sehen muss, dann bin ich bedient 😅 Irgendwie logisch, dass Frau da nicht dahinschmilzt. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Am 12.8.2022 at 08:48, schrieb ASHannover:

Mich interessiert, warum so viele Frauen nur sehr wenig bis überhaupt kein Interesse daran haben einen Mann komplett nackt zu sehen. Einen Mann erregt der Anblick einer nackten Frau und bei den Frauen ist es oftmals komplett anders. Findet ihr den Anblick vom Penis hässlich oder sogar ekelhaft? Ich weiß jetzt kommen antworten wie der Mann drumherum muss toll sein. Dann gefällt mir auch der Penis, aber als Antwort ist das sehr oberflächlich. Es geht jetzt bei der Frage auch nicht um Größe. Es geht rein darum um den Anblick des ganzen, warum es für euch nicht so interessant 

 Es ist für eine Frau sexuell nicht anziehend sofort ein Penis Foto zu bekommen, Andeutungen schon. Der Reiz an dem ganzen geht dadurch verloren, das will man schon selber herausfinden. Zudem ja auch noch viel mehr dazu gehört um sich auf jemand einzulassen. 

×
×
  • Neu erstellen...