Jump to content

Unterschied oder gibt es keinen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sanfte2222:

Hm und dann betrügen sie die die nicht leicht zu haben sind mit denen die sie Schlampe nennen weil die feste Freundin im Bett zu langweilig ist...die Männer soll einer verstehen

Ich glaube, dass einige Männer einfach keine Wahl haben und nehmen müssen, was sich gerade anbietet; unabhängig von äußeren und inneren Eigenschaften. Wieder andere Männer suchen lediglich die preiswerte Alternative zum Bordell-Besuch - und da ist ein gewisser, etwas anspruchsloser Frauentyp bestens geeignet: preiswert und sehr bemüht.  

Geschrieben
Da ich mit "Schlampen" keinen Sex habe, gibt es für mich keinen Unterschied. Ich bin bei jeder Begegnung zunächst ergebnisoffen, in welche Richtung die Reise geht.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb sanfte2222:
Hm und dann betrügen sie die die nicht leicht zu haben sind mit denen die sie Schlampe nennen weil die feste Freundin im Bett zu langweilig ist...die Männer soll einer verstehen 🙈🙈🙈🙈

Naja....aber wenn sie eine Langweilerin ist dann ist sie doch selbst Schuld, wenn der Mann es sich woanders holt. Das Leben ist zu kurz für langweilige Bettpartner!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Amaia:

😃😃😃😃

Tolle Charmeure hier?Für den Freitagswitz ist es eindeutig zu früh...🤣🤣🤣

 

Wer sprach von "hier"?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ich glaube, dass einige Männer einfach keine Wahl haben und nehmen müssen, was sich gerade anbietet; unabhängig von äußeren und inneren Eigenschaften. Wieder andere Männer suchen lediglich die preiswerte Alternative zum Bordell-Besuch - und da ist ein gewisser, etwas anspruchsloser Frauentyp bestens geeignet: preiswert und sehr bemüht.  

Das ist die traurigste "Opfer-Beschreibung", die ich hier seit langem lesen musste.. :confused:

Geschrieben
Welche Frau ist leicht zu haben? Auch eine Frau, die nur mich möchte ist für mich leicht zu haben. Ich habe hier die Frau gefunden, mit der ich nun seit etwa 2 Jahren in einer Beziehung bin. Sie war vor mir leicht zu haben, denn sie hatte den Mangel an Sex. Dennoch nahm sie nicht jeden und etwas Bemühungen musste schon jeder aufbringen. Ihr gefallen musste er auch. Ich gefiel ihr und somit war es für mich auch einfach, sie wählte mich aus. Was daraus wird wussten wir beide am Anfang noch nicht. Meine Intention war jedoch immer, dass daraus vielleicht was längeres wird. Eine Art exklusive F+, eine Beziehung oder im besten Fall die Frau mit der ich leben will. Was vor mir war...ist das wirklich wichtig? Für mich nur sehr wenig. Ich weiß, dass sie vor mir mehrere Männer und Frauen hatte. Das reicht doch. Interessant ist doch nur wirklich was ist seit sie mich kennt. Nö, darauf dass ich eine Beziehung mit ihr wollte, hatte es keinen Einfluss wie leicht sie zu haben war.
Geschrieben
Ich treffe mich nicht nur zum Sex. Entweder ganz oder gar nicht.
Ich würde allerdings keinen Unterschied machen beim Typ Mann, wenn nur Sex wollen würde.
Ichbingerneda22
Geschrieben

Guten Morgen. Für mich zählt Sympathie und Ehrlichkeit . Alle Frauen haben ihren Reiz. 

LG 😚

Geschrieben
Die Sympathie, Ehrlichkeit und die Ausstrahlung lässt mein Gegenüber anziehen. Es ist nicht immer das Gesicht, der Po oder anderes was eine Frau intresaant machen muss. Es ist so vieles mehr, wie gemeinsame Interessen, Neigungen aber auch der Charakter.
Geschrieben
Für mich ist Sex hier eine Ergänzung zum Sex in der Ehe. Die liebe gehe ich Zuhaus ein. Hier zählt Pflege/Sauberkeit, Diskretion und gemeinsamer Spaß.
Geschrieben
Ich hätte überhaupt kein Problem mit nem Mädel von hier eine Beziehung einzugehe.Auch kein Problem mit Mädels die als leicht zu habe gelte oder gar als Schlampen bezeichnet werden.
Es is ganz leicht einem Mädel einen schlechten Ruf anzuhänge.Daher geb ich nich viel auf solche Aussagen und mach mir selber ein Bild.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Wodurch unterscheidet sich für euch die Person, mit der ihr hier euch hier für Sex treffen würdet von der Person, mit der ihr eine Beziehung eingehen würdet oder gibt es da keinen Unterschied?

Ich habe schon von Männern gelesen, dass sie mit Frauen die "leicht zu haben sind" die sie als "Schlampen" bezeichnen nie eine ernsthafte Beziehung eingehen würden, aber keine Probleme haben, mit ihnen Sex zu haben?

Für mich nicht einfach zu verstehen und ich glaube, dass da Frauen und Männer ganz unterschiedlich ticken.

Wäre schön, wenn ihr euch ans Thema halten könntet und sinnlose Beiträge einfach lassen würdet. Danke

Da ich eine Beziehung habe, und auch so behalten möchte, sollte die Person auch keine Beziehung anstreben. Es muss weder ein leichtes Mädchen noch eine Schlampe sein. Sondern nur eine Person die mit mir nur den Sex genießen möchte. Vielleicht das sie ihrerseits selber in besten Händen ist.

Geschrieben
Manche Menschen wissen, dass eine Beziehung in dem aktuellen Lebensabschnitt nicht angebracht ist... Es liegt nicht zwingend an dem Sexpartner, sonder kann auch an eigenen Werten liegen
Geschrieben
wenn mir eine frau nicht von grund auf sympathisch ist, habe ich keinen sex mit ihr. so oder so muss alles stimmig sein.
Geschrieben
Am 10.8.2022 at 15:53, schrieb Kismet60:

Wodurch unterscheidet sich für euch die Person, mit der ihr hier euch hier für Sex treffen würdet von der Person, mit der ihr eine Beziehung eingehen würdet oder gibt es da keinen Unterschied?

Ich habe schon von Männern gelesen, dass sie mit Frauen die "leicht zu haben sind" die sie als "Schlampen" bezeichnen nie eine ernsthafte Beziehung eingehen würden, aber keine Probleme haben, mit ihnen Sex zu haben?

Für mich nicht einfach zu verstehen und ich glaube, dass da Frauen und Männer ganz unterschiedlich ticken.

Zum Letzten Punkt- ich bin mir sicher, dass Männer und Frauen grundsätzlich gar nicht soooo unterschiedlich ticken.

Es geht eigentlich meist nur um die Möglichkeiten und die Offenheit. Vielleicht kann man es auch mit Plumptheit, Ehrlichkeit umscheiben, je nachdem...

Männer geben oft sehr "einfach gestrickte" Anzeigen auf, immer mehr Frauen von nebenan bieten Sex gegen TG an. Für mich hat Beides ähnliches Niveau.

 

Ich möchte mit einer Schlampe sicherlich keine Beziehung haben, bin aber auch nicht scharf drauf mit Ihr Sex zu haben.

Wenn ich mir vorstelle der hunderste der diese Jahr in Ihr steckt  zu sein, ich weiß nicht?

 

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass es vielen Männern so geht, dass sie viel lieber Schlampen sein möchten, als Sie's in Wirklichkeit sind. (Wenn Sie nicht grade "bi" sind und zu 99% Sex mit Männern haben)

Frauen gehen da schon sehr von sich selbst aus, da sind auch Frauentypen, die im realen Leben nicht so sehr gefragt sind online begehrt ohne Ende.

Entsprechenden Männern bleibt da wenn der Druck für Sie zu hoch wird oft doch nur der Weg über "Großzügigkeit", "TG" etc...

 

Für mich macht's grundsätzlich keinen großen Unterschied ob "Sex oder Beziehung".

Wobei ich zum Glück keine Erfahrung mit ONS's habe und ausschließlich was mittel-längerfristiges suche und hatte, also Affäre oder F+.

Sicher kann ich da auf manches verzichten was gemeinsame Interessen betrifft.

Aber im Großen und Ganzen muss es einfach passen, Aussehen, Sympathie, ähnliche Lebenseinstellung, gemeinsame Gesprächsthemen...

Sex ist für mich nicht nebenbei schnell mal irgendwo was wegstecken, kein "Hoch den Rock, rein den Pflock", kein entsaften, Druck abbauen, "ohne langes Gerede"...

Geschrieben
Schau Mal, ich habe jetzt nicht alles gelesen. Aber eines kann ich dir sagen. Sex ist Sex das kann jeder und hat den Drang danach ob Frau oder Mann. Darum geht es nicht Mal um Liebe, es ist nur die Geistige und körperliche Befriedigung. Kommt aber liebe ins Spiel, ist es was ganz anderes, den dann kommen Gefühle ins Spiel und das ist was ganz anderes wie nur zusammen Bumsen. Warum bist du hier? Es heißt doch im Klartext Poppen, was suchst du nach Antworten.?????
×
×
  • Neu erstellen...