Jump to content

Gibt es so etwas wie Magie..


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Gibt es so etwas wie Magie zwischen zwei Menschen (Mann und Frau)?

Diesen besonderen Kick....? 

Geschrieben
😌😌😌Oh ja.....nur kann diese Magie auch Angst machen
Geschrieben

Ich denke schon, ich würde es aber nicht den besonderen Kick nennen, eher sowas wie Vertrautheit, auch wenn man sich erst kurz kennt.

Ich zitiere mal "Schlaflos in Seattle": "Es war wie - Magie!"

Geschrieben
Selbstverständlich. 💫🧚🏻‍♂️💕
Geschrieben
Na aber sicher gibt es das
Geschrieben
Ja gibt es.
Hab es bisher 1x erlebt.
Ihn gesehen und da war es um mich geschehen.
Geschrieben

Ja ich bin mir sicher das es das gibt😍

Geschrieben
Ja! Auch wenn nicht immer alles passt….
Geschrieben
Ja .. wenn du die eine Person hast mit der du dich einfach immer gut fühlst.. einfach nur weil sie da ist
Geschrieben (bearbeitet)

Magie...

Auf jeden Fall gibt es sie... diese ganz eigene Magie zwischen zwei Menschen... so zumindest habe ich es erleben dürfen...

...diese gemeinsame Magie hat für mich sehr viel mit der gemeinsamen Chemie zu tun...

Liebe mitunter kann auch in dieser besonderen Magie liege...

...magische Liebe geradezu...

Chemie...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Du kannst es nur tief in Dir drin spüren. Es ist ein Gefühl, dass sich kaum mit Worten erfassen lässt.

Geschrieben

Ja, wenn man dran glaubt,auf jeden Fall.

Ist sie dir noch nicht begegnet ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja...ja...ja...diese besondere Magie durfte ich mehrfach spüren....die besondere Magie zwischen 2nahe stehende Personen kann man sogar sehen ....schaut einfach in die Gesichter und in den Augen der Personen und ihr seht sie auch ....diese besondere Magie gibt es auch zwischen Eltern und kinder

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
×
×
  • Neu erstellen...