Jump to content

Unterschied oder gibt es keinen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich treffe mich weder nur für Sex noch für eine Beziehung, sondern zum gegenseitigen Beschnuppern. Was bei rum kommt entscheidet sich dann.
Geschrieben
ONS = Attraktivität, Lust auf einander
Beziehung = gleiche Interessen und Ansichten, Attraktivität, soziales Umfeld, Bildungsstand, etc.

Wobei ich ONS nicht schlampig nennen würde sondern ausleben der Lust. Wenn jemand Lust auf wechselnde Sex-Partner hat ist das doch dem jenigen seine Sache
Geschrieben
Dieses reine Nur-Sex-Dingens hab ich schon lange hinter mir gelassen, weil ich recht schnell gemerkt habe, dass es mir nicht wirklich viel bringt. Zu der Dame, mit der ich intim werde, möchte ich schon einen Bezug haben. Heißt, die geistig-emotionale Basis muss auch außerhalb der Bettkante stimmig sein. Dann - und nur dann! - kann es gefühlstechnisch zur Explosion kommen 🧨
Geschrieben
…Im Ernst?..🙄zu einer Beziehung gehört ja nun wesentlich mehr als Sex …da muss man den Alltag meistern mit all seinen Problemen,sich auf irgend einer Augenhöhe begegnen…die selben Vorstellungen haben von so vielen Dingen ..( und sei es nur als Beispiel die Frage : Urlaub?..Berge oder Meer) …aber bei Sex kann man sich auch verstehen…ohne den Beziehungsgedanken…
Geschrieben
Ich sag nur spass kann man mit vielen haben aber nur 1 für eine Beziehung.
Gut manchmal entwickelt sich das anders da wird aus spass ne Beziehung
Geschrieben
Sexuell ziehen mich männer an, die in einer beziehung wohl auf dauer nicht zu ertragen wären (achtung: ja, dies ist ein vorurteil). Also insofern ticke ich ähnlich wie die männer, nur aufgrund anderer charakterzüge 😁
Geschrieben
Na zum Glück ist diese Seite ja "schlampenfrei"😁 Somit steht einer festen Beziehung nix, aber auch gar nix im Weg... 🥳
Geschrieben
Gibt für mich keinen Unterschied. Ich will ja nicht wahllos mit jeder Sex haben. 😇
Geschrieben
Ein Mann, der ins Beuteschema passt, ist schon verdammt nah dran, für eine Beziehung interessant zu sein ;-)
Geschrieben
Hmmm... Kann jetzt nur von mir ausgehen!
In erster Linie geht es ja hier um Sex, oder? Würde schon n Unterschied machen, für mich zumindest.
Leicht zu haben wäre ich auch, aaaaber... Wenn mir mein Gegenüber net gefällt, Sympathie und sexuelle Anziehung keine vorhanden ist... So nötig hätte ich es dann doch net!!
Zum Glück kann ich auswählen und selbst bestimmen, wer mir "Schlampe" ins Ohr flüstert. 😉
Geschrieben
Ich frage mich auch, warum ich besser wäre, wenn man mich im Supermarkt an der Kasse kennenlernen würde. Das ist doch alles Blödsinn. Die Mitglieder hier sind ein repräsentativer Bevölkerungsdurchschnitt, da kann sich alles ergeben. Ich bin jederzeit offen dafür überzeugt zu werden tolle Menschen kennenzulernen .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Wodurch unterscheidet sich für euch die Person, mit der ihr hier euch hier für Sex treffen würdet von der Person, mit der ihr eine Beziehung eingehen würdet oder gibt es da keinen Unterschied?

Bei mir gibt es da keinen Unterschied. Ob ich mit jemandem eine Beziehung eingehen will, weiß ich erst lange nachdem ich den ersten Sex mit ihm hatte. 

Geschrieben
Dann sind diesen Männern diese Frauen wohl ein Spiegel ;-)
Geschrieben
Mir hat hier vor einiger Zeit ein User erzählt, dass er mit „jemandem von hier“ keine Beziehung eingehen würde.
Mich lässt so eine Aussage ziemlich fassungslos zurück.
Geschrieben
Ich denke es ist schwierig herauszufinden wenn man jemanden hier kennenlernt, ob er / sie auch wirklich für mehr bereit ist oder einen nur für das eine haben möchte. Daher könnte ich mir vorstellen das man einer Beziehung auf dieser Basis nicht unbedingt eine Chance gibt, auch wenn man vielleicht ganz gut zusammen passen würde.
Geschrieben
NUR Sex ist mir zuwenig. Und warum sollte ich eine Frau als „Schlampe“ bezeichnen, wenn sie mit mir schlafen möchte? Was bin ich dann??? Grundsätzlich ist bis zur Ehe immer Alles offen. Nur einmalige Sachen lehne ich ab.
Geschrieben
Am Anfang weiß wahrscheinlich niemand direkt ob der/die Gegenüber auch das passende Gegenstück für eine Beziehung ist. Man muss irgendwann den Unterschied zwischen der Liebe und dem verliebt sein erkennen. Grundsätzlich kann ich es am Anfang nicht unterscheiden, um konkret deine Frage zu beantworten.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Schlampen sind einfach nur geil............

Mit Schlampen hast du am meisten Spaß.

Her mit den geilen, versauten Schlampen !

Leider kenne ich keine 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich glaube auch das Männer und Frauen in der Beziehung echt unterschiedlich ticken, wobei es da auch sicherlich ein paar Ausnahmen geben wird. Für mich persönlich gehört zum Sex mehr als nur Sympathie. Wenn man tiefgehende Gefühle füreinander hat und dem Partner vertraut, wird alles intensiver und lustvoller. Man kann sich fallenlassen. Für eine Beziehung kommt nur ein Mann in Frage, dem ich mich so hingeben kann, dem ich vertraue, der auch ohne sexuelle Hintergedanken für mich da ist und Zeit mit mir verbringen möchte. Einfach jemand, der mich glücklich macht und dem ich ansehe, dass auch ich für ihn das Glück bedeute.
Geschrieben
Ich habe noch keine Frau getroffen ,die leicht zu haben war 🙄🙄 würde aber sehr gerne mal eine kennenlernen 😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Leider kenne ich keine 🤷‍♀️

Ich auch nicht.

Leider.

Deshalb mein Hobby.: Dornkaat aus Kornsaat.

Prösterli !

Geschrieben
Für mich persönlich gibt da keinen Unterschied! Auch auf Sex Portalen, können durchaus Echte Gefühle entstehen. Es sind immer noch "Menschen" , denen man dort begegnet. Eine Frau als Schlampe zu bezeichnen, geschieht meist nur aus einem gekränkt en Ego heraus.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Ich auch nicht.

Leider.

Deshalb mein Hobby.: Dornkaat aus Kornsaat.

Prösterli !

Lecker …. Prost 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

......Ich habe schon von Männern gelesen, dass sie mit Frauen die "leicht zu haben sind" die sie als "Schlampen" bezeichnen nie eine ernsthafte Beziehung eingehen würden, aber keine Probleme haben, mit ihnen Sex zu haben?

Für mich nicht einfach zu verstehen.......

Vielleicht ist es diesen Männern wichtig, um ihre "Beute", also die feste Partnerin - die Freunden und Familie präsentiert wird - beneidet zu werden - also muss diese Frau "vorzeigbar" sein bzw. fremden Normen entsprechen.

Sex dagegen findet meist unter Ausschluss von Freunden und Familie statt, also liegt der Fokus auf der sexuellen Befriedigung, da reicht die eigene Norm.

🤔🤔🤔

bearbeitet von Skuld1974
morituritesalutant
Geschrieben

bestimmte vorlieben schließen frauen für mich sowohl als sexpartnerin, als auch für alles weitere aus.

frauen, mit denen ich mich treffen würde, kommen auch generell für alles weitere in betracht.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...