Jump to content

Unterschied oder gibt es keinen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist es so, ich suche eine Freundin aus der sich eine Freundschaft+ werden kann. Aber alles andere schließe ich nicht aus. Würde mich freuen wenn mehr daraus werden würde.
Geschrieben
Für mich gibt es da keinen Unterschied. Aber mir fehlt die Erfahrung der ONS (möchte ich auch nicht unbedingt machen) und die einer F+ (die würde ich gerne machen, aber "open end", d.h. ich würde mich nicht sperren, wenn mehr daraus würde). Eine Affäre? Hm...warum nicht?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweets4Sweets:

Danke ! Danke ! Danke !

Ich erröte !!!

Küsschen

Du ahnst bestimmt, wohin ich Dich am liebsten küssen würde... :P

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nitrobär:

Extrem kurzsichtig ? 

 

😂😂😂 ich bin heute mal lieb und lasse diese Antwort mal aus 😉

Geschrieben
Kein Unterschied, weil ich nur mit Menschen, die ich schätze, ins Bett gehe. Die finde ich - bei sorgfältiger Suche - auch hier.
Geschrieben
Sex treffen habe ich allgemein nicht ...
Es gibt nur Affäre oder Beziehung..alles andere bringt mir nix ...
Der Beziehungs Typ
Muss mir optisch gefallen sexuell erregend für mich sein.. ein schönes Gesicht haben.. gut beim Sex.. kuschlen.. küssen.. charater .. Humor.. muss einfach alles passen ..

Eine Affäre muss nur sexy aussehen gut bestückt sein und wissen wie das mit dem Sex geht ..

Du den was du gehört hast .. die Männer wollen schon eine schlsmpe aber sie soll nur ihre schlampe sein ...
Geschrieben
Ich verstehe so etwas auch nicht!
Ich suche für Sex,nur Männer aus,die mir wirklich symphatisch sind und mit denen zumindest eine Freundschaft ,entstehen könnte!
Und für Beziehung oder was so ähnlich bei mir ist 😄...habe ich nie ausgesucht...ich habe mich verliebt..verlieben ich mich nicht,kann nicht mehr entstehen!
Ich habe mich nun in jemandes verliebt....der ein reges Sexleben hatte und alles mögliche probierte....und von dem ich das Gegenteil bin! Aber ich kann Gefühle nicht lenken...und mir ist auch völlig egal,wie wild jemand es bisher trieb...wenn der Mensch ,dahinter,einfach toll ist! Und wenn er von mir nicht erwartet,ich Versuche auch solche Sexdinge,wie er bisher machte und möchte ...wenn er mich absolut so akzeptiert,wie ich bin! Und er tut es!😊👌
Geschrieben
Ich bin bei jeder Begegnung in der Hoffnung endlich meine zweite Hälfte zu finden
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb blitzblank69:

 

Wie beneidenswert, wenn jemand, der sich auf einer Seite wie dieser hier anmeldet, in einem Ort mit so einem Namen wohnt. Wie auch Petting, Fucking oder Tuntenhausen (je nach Neigung natürlich).

 

Ich finde das überhaupt nicht beneidenswert. 

Im Gegenteil, dass wäre für mich ein Grund um niemals dort wohnen zu wollen.

Aber Geschmäcker sind verschieden. Das gilt auch für die Wahl des Nicknamen. 

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
Wenns passt und man sich gegenseitig gut findet,geht doch beides find ich.Wenn die Frau jetz eine,,Schlampe'' is und man das weiß sie sich aber für mich entscheiden würde für eine Beziehung, ist mir des doch egal was sie davor alles gemacht hat.Kann auch von Vorteil sein wenn sie schon gut Erfahrung sammeln konnte.Hat schon was mit dem männlichen Ego zutun ob man es verkraftet,dass sie schon zich Typen drüber gelassen hat.Vllt hatte sie einfach Spaß dran macht sie ja nicht gleich zu ner Schlampe.Wenn ein Mann sowas macht,sagt auch niemand was und er is der geile Stecher.😅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Wodurch unterscheidet sich für euch die Person, mit der ihr hier euch hier für Sex treffen würdet von der Person, mit der ihr eine Beziehung eingehen würdet

Darüber habe ich mir überhaupt noch nie einen einzigen Gedanken gemacht, da ich mich auch nie nur mal eben zum Sex verabreden würde... 🤷‍♀️ 

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich meine spätere Ex kennenlernte und ich Sie mir als Lebenspartnerin vorstellen konnte, habe ich mir meine zukünftige Schwiegermutter genauer angeschaut. Die sah attraktiv aus und das half mir als Blick in die Zukunft, um zu meinem Jawort zur Ehe zu gelangen.

Nur für ein Betthupferl hätte ich das so genau nicht checken müssen 😁

Aber ok, in jungen Jahren sieht man das wählerischer, auch weil die Erfahrung fehlte. Heute gehen da ganz andere Maßstäbe 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich mache da keinen Unterschied, deswegen fällt mir die Auswahl auch schwer. Aber eine sexuell aufgeschlossene Frau ist für mich ein Pluspunkt und kein Minuspunkt. Nur für eine Beziehung braucht es halt doch noch deutlich mehr als nur guter Sex.
Geschrieben
Ich denke man kann mit jemandem Sex haben, auch wenn es zwischenmenschlich nicht zu 100 Prozent passt.
Ob der Sex dann genau so gut wird wie mit jemanden mit dem man harmoniert, sei dahin gestellt.
Damit will ich ausdrücken, dass dieser dumme Schlampenspruch für mich nicht zählt.
Aber anhand der zwischenmenschlichen Harmonie würde ich fest machen, ob eine Beziehung möglich wäre oder nicht.
Daher kann die Person auch hier angemeldet sein.
Hatte schon das ein oder andere sehr angenehme Gespräch hier.
Geschrieben
Männer muß man nicht verstehen. Aber sie verstehen uns auch nicht

Ausgenommen die Ausnahmen
.

Wenn ich ein Mann wäre würde ich mit einer sogenannten " Schlampe ," , niemals poppen wollen. Mit ner männlichen Schlampe aber auch nicht.👅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

... Ich habe schon von Männern gelesen, dass sie mit Frauen die "leicht zu haben sind" die sie als "Schlampen" bezeichnen nie eine ernsthafte Beziehung eingehen würden, aber keine Probleme haben, mit ihnen Sex zu haben?

Für mich nicht einfach zu verstehen und ich glaube, dass da Frauen und Männer ganz unterschiedlich ticken.

a) Den Satz 'ich will doch keine von hier' liest Frau ja oft in dem Zusammenhang :persevere:

b) Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Sicher gehen so nur wenige Frauen vor.

Geschrieben
Sex und Liebe gehören für mich nicht zusammen. Ich muss die Typen sympatisch finden. Aber nicht jeder, den ich sympathisch finde, würde mir beziehungstauglich erscheinen.
Geschrieben
Da mache ich mir normalerweise erstmal keine Gedanken. Das habe ich in der Regel nicht in der Hand. Meistens erledigt es sich von alleine, so sehr der Wunsch nach einer festen Affäre oder F+ auch existiert. Klar liegt es auch an mir, bzw. an meinen Beziehungsstatus. Da muss die Frau erst noch gebacken werden, die das länger mitmacht. Meistens sind aber aussichtsreichere Kandidaten unterwegs, die für die Frauen dann am Ende interessanter sind. Dann ist es bei mir aber auch zu spät. Ich akzeptiere das, aber mit einer, die schon alle durch hat, mag ich einfach nicht. Dafür, daß die meisten verheirateten Männer Arschlöcher sind, kann ich übrigens nichts.
Geschrieben

Guten Abend,

Reine Sextreffen bringen nichts. Da fehlt mir was. Ein Kennenlern-Treffen eventuell für mehr oder auch nicht, setzt ein vorheriges Telefonat voraus oder ein Kontakt über WA. Meine Erfahrung ist doch möglichst schnell ein Treffen vereinbaren, ansonsten ist die ganze Vorfreude wieder weg. Sympathie entscheidet. Und ein ein oder zweistündiges, lockeres Gespräch im Cafe kann schon alles in die richtige Bahnen leiten. Locker gewisse Themen auch mal erwähnen und ansprechen. Herausfinden, wie die Vorstellungen und Wünsche sind und ob es ein erneutes Wiedersehen gibt. Wenn daraus eine Freundschaft oder F+ wird und vielleicht darüber hinaus zu einer längeren Beziehung führt. Warum nicht. Die Zeit bringt es mit sich.

Schönen Abend .für euch alle.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Attractive_Gent:

Ich denke man kann mit jemandem Sex haben, auch wenn es zwischenmenschlich nicht zu 100 Prozent passt.
 

Kann man, aber warum sollte man das wollen?!

Man kann auch etwas essen, was einem  nicht schmeckt.Aber ich persönlich "hungere lieber, bis das auf den Tisch kommt, was mir 100% tig schmeckt."

Ich weiß, dass das hier vor allem viele "mit Glied" nicht nachvollziehen können. Das ist mir allerdings völlig egal. 

 

Geschrieben

 

Beides kann mir hier niemals passieren....ich bin ja auch nicht wie ihr...:clapping:

 

Geschrieben
Es gibt für mich keinen Unterschied. Ich mag eine Frau sosehr, dass ich auch mit ihr ins Bett gehen mag und nicht, weil ich "ein Stück Fleisch" suche, dass ich, als sei es tot und ohne eigenen Willen, benutzen kann, wie es allein mir gefällt.
Geschrieben
Für mich gehören Liebe und Sex einfach zusammen. Denn wenn man liebt und seine Partnerin begehrt ist auch der Sex berauschend. Und eine Frau als Schlampe zu bezeichnen und trotzdem mit Ihr zu vögeln ist für mich einfach nur unterste Schublade. Aber das ist ja nur meine Meinung. Schönen Abend noch allen.
Geschrieben
die Person, mit der ich eine Beziehung eingehen würde müsste mir mehr als sympathisch sein und ich würde sie besser kennenlernen wollen
×
×
  • Neu erstellen...