Jump to content

Unterschied oder gibt es keinen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedenfalls würde ich mit einem Mann, der solche Sprüche loslässt, keine Beziehung wollen. Denn das ist so letztes Jahrhundert.
Natürlich hatte ich schon feste Beziehungen und Sex mit einigen Männern in meinem Leben. Gibt's Männer die das nicht hatten? Aber wenn es so viele Frauen hier gäbe , die leicht zu haben sind, würde es keine Jammer Threads geben. Auf jeden Fall zählen andere Attribute für ne Beziehung, als wenn man nur Sex möchte. Wenn man aber ne Sex Affäre hat und es entsteht mehr daraus, dann hat's eben mehr als gepasst. Würde aber auch schon von Leuten angeschrieben, die keine vollständigen Sätze zusammen bekamen. Die würden auf jeden Fall durchs Raster fallen.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Amaia:

Kann man, aber warum sollte man das wollen?!

Man kann auch etwas essen, was einem  nicht schmeckt.Aber ich persönlich "hungere lieber, bis das auf den Tisch kommt, was mir 100% tig schmeckt."

Ich weiß, dass das hier vor allem viele "mit Glied" nicht nachvollziehen können. Das ist mir allerdings völlig egal. 

 

Ich würde es auch nicht wollen, aber ich weiß dass es Menschen gibt, die das tun.
Sowohl welche mit Glied als auch welche ohne^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Wodurch unterscheidet sich für euch die Person, mit der ihr hier euch hier für Sex treffen würdet von der Person, mit der ihr eine Beziehung eingehen würdet oder gibt es da keinen Unterschied?

Da gibt es keinen, das Grundgerüst muss passen.

Geschrieben
Für mich ist die emotionale Ebene der Unterschied. Auch beim Sex ist Vertrauen wichtig, aber nicht in dem Ausmaß, wie in einer Beziehung. Gefühle, die in Richtung Liebe gehen, sind für mich ein No-Go (bin ja schließlich verheiratet), kurz gesagt, wenn es rein um Sex geht, ist es ein Fleischmarkt mit einer guten Portion Sympathie. In einer Beziehung erwarte ich wesentlich mehr und bin auch bereit, mehr zu geben.
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, eine Frau mit der ich Sex habe, mit der könnte sich auch eine Beziehung entwickeln. Natürlich dauert der Aufbau einer Beziehung länger als einige schöne Nächte, aber, jemanden, die ich so nahe an mich heranlasse, die würde ich auch sonst, wenn eben die Chemie stimmt, in mein Leben lassen.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

die Person, mit der ihr hier euch hier für Sex treffen würdet

Ich treffe keine Menschen nur für Sex.. das ist mir zu belanglos und entspricht nicht meinen Neigungen.. daher muss ich keine Unterschiede machen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das sind dann genau die Männer, die nach kurzer Zeit hier dann wieder nach ner Affäre suchen. Ihre "anständige" Frau zu Hause lässt sie nämlich nicht mehr ran. Nur weil frau hier angemeldet ist, ist sie noch lange nicht leicht zu haben!
Geschrieben
Klar gibt es einen Unterschied, zumindest für mich. Zum einen muss es, wenn es nur um Sex geht die Optik zu 100% stimmen, Sympathie muss da sein, das war es aber auch schon. Für eine Beziehung ist die Optik nicht das was zählt, sondern das Gesamtpaket, da muss mehr sein als nur Sympathie,
Ich glaube die wenigsten Frauen möchten einen Mann der durch alle Betten hüpft, da tun sich Männer und Frauen glaube ich nicht viel.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Über sowas kann ich mich immer herzlich amüsieren. Männer wollen als Beziehung keine Frau, die "leicht zu haben"ist - kotzen aber im Strahl, wenn die Dame IN der Beziehung dann auch nicht das "fickgeile Luder" ist, das sie ja eigentlich doch gerne hätten. Da ist ganz viel Ego am Werk ("Sie soll anständig sein, aber MICH so unfassbar geil finden, dass sie ihren Anstand vergisst") - was für eine Lachnummer.
Geschrieben
Ich würde nie nur Sex haben wollen eben weil die Person das sicher öfter macht,

Und habe persönlich echt Angst mir was einfangen zu können,
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur weil frau hier angemeldet ist, ist sie noch lange nicht leicht zu haben!

Ich glaube, zu dieser Erkenntnis kommen die meisten Männer hier  auch ziemlich schnell.

Man lese nur mal die vielen männlichen  Jammerthreads a la:

Warum antwortet keine?

Wieso die vielen Filter?

Ich bin schon 3 Tage hier angemeldet und habe immer noch nichts gefunden?!

Warum sind die Frauen hier so wählerisch?

Warum wollen die Frauen hier nur ihren Marktwert testen?

Usw......

 

Geschrieben

Tja zu einer Frau mit der ich nur mein Sex-Abenteuer bzw. die Fantasie umsetzen möchte habe ich bestimmt keine wirkliche emotionale Bindung, geschweige denn wird sie mich echt als Person interessieren - wenn dann passiert das max. im Zusammenhang mit der Fantasie/dem Fetisch, dass man nach einem Fass Wein alle Frauen als hübsch und geil empfindet und sie ficken und schwängern will.

Mit nem Kerl mit dem ich ne Beziehung eingehen möchte, der muss mir geistig überlegen sein und zu dem muss ich aufschauen können - er müsste mich noch mit mal so lieben wie ich ihn liebe, Hauptsache er bietet mir die Sicherheit und Geborgenheit die ich brauche und ich muss mich bei ihm wohl fühlen können. Das heißt natürlich im Umkehrschluss, dass ich also generell sehr submissive bin...

Geschrieben
Männer können Sex und Gefühle besser trennen...ist ja jetzt nichts neues. Und natürlich gibt es einen Unterschied ob die Frau nur für Sex oder mehr in Frage kommt. Was ist denn das bitte für eine Frage? 🤦
Geschrieben
Wenn ich hier lese, dass Mann nur Sex sucht und keine Beziehung hier eingehen wollen würde, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wo und wie man dem Menschen begegnet, der einen umhaut, kann man nicht vorhersagen. Das kann beim Shoppen, beim Tanken oder aber bei poppen passieren. Es ist etwas engstirnig alle User, die hier angemeldet sind kategorisch auszuschließen, weil sie hier angemeldet sind und genauso viel Spaß an Sex haben wie man selbst. Gerade diese Gemeinsamkeit bildet eine schon wichtige Grundlage für eine Beziehung. Wäre das nämlich anders, dann wäre das Geheule wieder groß, weil der eigene sexuelle Appetit nicht innerhalb der Beziehung gestillt wird. Dann muss man sich ja noch zum Vögeln wen anders suchen. Dumm aber auch. 🤦‍♀️
Geschrieben

Für mich gibt es da keinen Unterschied. Grundsätzlich könnte jede Sexpartnerin auch eine richtige Partnerin sein /werden. 

Kommt es nicht dazu, hat es andere Gründe. Sie ist bereits vergeben oder der Sex ist toll, aber in anderen Bereichen gibt es sehr unterschiedliche Auffassungen. 

Eine Frau mit intensivem Sexleben ist für mich keine Schlampe. Ich werde diese Doppelmoral nie verstehen, zum Ficken ist sie gut, aber mehr... unvorstellbar. 

Würde ich mich davor so ekeln, ginge auch kein Sex. 

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mirabel78:
Wenn ich hier lese, dass Mann nur Sex sucht und keine Beziehung hier eingehen wollen würde, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wo und wie man dem Menschen begegnet, der einen umhaut, kann man nicht vorhersagen. Das kann beim Shoppen, beim Tanken oder aber bei poppen passieren. Es ist etwas engstirnig alle User, die hier angemeldet sind kategorisch auszuschließen, weil sie hier angemeldet sind und genauso viel Spaß an Sex haben wie man selbst. Gerade diese Gemeinsamkeit bildet eine schon wichtige Grundlage für eine Beziehung. Wäre das nämlich anders, dann wäre das Geheule wieder groß, weil der eigene sexuelle Appetit nicht innerhalb der Beziehung gestillt wird. Dann muss man sich ja noch zum Vögeln wen anders suchen. Dumm aber auch. 🤦‍♀️

Was ist denn daran so schwer zu verstehen, wenn man das kategorisch ausschließt? Hier kann die tollste Frau der Welt rumlaufen.... wäre für mich in jedweder Hinsicht uninteressant. Ich würde mich niemals mit einer Frau von hier einlassen....weder für Sex und schon gar nicht für eine Beziehung. 🤭

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

....Für mich nicht einfach zu verstehen und ich glaube, dass da Frauen und Männer ganz unterschiedlich ticken.

Wirklich? Gibt es nicht auch gar nicht so wenige Frauen, die mal den tollen Charmeur, das Abenteuer genießen mögen, ihn sich aber nicht für den Nestbau vorstellen können? Und wenn, was wäre daran verwerflich?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Eine Freundin von mir hat eine sehr üppige Figur....zu ihr wird immer wieder gesagt...das Mann gerne mit ihr Sex hat aber sich nicht mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen will....

Ich glaube, verletzender geht kaum. Wer schon solche Gedanken hat, der sollte diese ganz tief in sich lassen.

Geschrieben

Ich habe in meiner Jugend die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die "leicht zu haben" sind, zumeist optisch und intellektuell eher Mittelmaß sind. Zu meinen Studentenzeiten hatte ich einige (zumeist etwas älter) dieser Damen, was u.a. den Vorteil hatte, dass immer eine Chauffeuse zur Stelle war. Mit zunehmenden Alter steigen die Ansprüche; und unter den Frauen, die in allen Bereiche überdurchschnittlich attraktiv sind, findet sich eigentlich keine Frau, die mal schnell mit einem Mann in die Kiste springt. Ein solches Verhalten wäre auch beruflich/sozial äußerst kritisch, da die meisten Frauen, die ich in den letzen Jahren kennengelernt habe, beruflich und gesellschaftlich in eher exponierten Positionen zu finden waren. Ferner habe ich die Erfahrung gemacht, dass die leicht zu überzeugenden Frauen letztlich eine geringen Selbstwert hatten, der dann mit einer vermeintlichen Attraktivität (ich kriege jeden Mann ins Bett) zu kompensieren versucht wird. Irgendwann nervt das nur noch. Außerdem habe ich in meiner Jugend eine ausreichende Anzahl von Kerben in den Bettpfosten geschnitzt, so dass ich schon lange keine Lust mehr habe, mit irgendwelchen Fregatten rumzumachen - spätestens am nächsten Morgen dreht sich einem der Magen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wirklich? Gibt es nicht auch gar nicht so wenige Frauen, die mal den tollen Charmeur, das Abenteuer genießen mögen, ihn sich aber nicht für den Nestbau vorstellen können? Und wenn, was wäre daran verwerflich?

😃😃😃😃

Tolle Charmeure hier?Für den Freitagswitz ist es eindeutig zu früh...🤣🤣🤣

Davon abgesehen, will nicht jede Frau "Nestbau" betreiben.

Und es gibt sogar tolle Charmeure, die absolut beziehungstauglich sind. Ich  hatte noch nie Beziehungen mit langweiligen, uncharmanten Männern.  

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Wodurch unterscheidet sich für euch die Person, mit der ihr hier euch hier für Sex treffen würdet von der Person, mit der ihr eine Beziehung eingehen würdet oder gibt es da keinen Unterschied?

Ich habe schon von Männern gelesen, dass sie mit Frauen die "leicht zu haben sind" die sie als "Schlampen" bezeichnen nie eine ernsthafte Beziehung eingehen würden, aber keine Probleme haben, mit ihnen Sex zu haben?

Für mich nicht einfach zu verstehen und ich glaube, dass da Frauen und Männer ganz unterschiedlich ticken.

Wäre schön, wenn ihr euch ans Thema halten könntet und sinnlose Beiträge einfach lassen würdet. Danke

ich geb mir mal mühe beim thema zu bleiben: frauen die leicht zu haben sind (steigen mit jedem ins bett oder sonst wohin) eine frau fünf männer die woche wird als schlampe bezeichnet

einem mann (auf den alle frauen fliegen--frauenschwarm) treibts mit 5 frauen in der woche -- ein toller hecht

wieviel männer lechzen nach ermakova, lena und und es ist einfach ein klischee. so und nun werft eure steine wenn ich was doofes gesagt habe

Geschrieben

Bekanntschaften schließe ich in der Regel mit Menschen, die mir sympathisch sind, wo gegenseitiges Interesse aneinander besteht, und sich eine gemeinsame Wellenlänge einstellt. Sex ist dann vielleicht ein Add-on, aber sicher nicht das Auswahlkriterium No. 1.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Eine Freundin von mir hat eine sehr üppige Figur....zu ihr wird immer wieder gesagt...das Mann gerne mit ihr Sex hat aber sich nicht mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen will....

Schau Dich doch hier mal um: sehr viele Männer suchen mehrgewichtige ältere Frauen ausschließlich fürs Bett; in der Realität sieht man die Konstellation 'attraktiver Mann' und 'ältere korpulente Frau' letztlich nie 🤔

Geschrieben
Hm und dann betrügen sie die die nicht leicht zu haben sind mit denen die sie Schlampe nennen weil die feste Freundin im Bett zu langweilig ist...die Männer soll einer verstehen 🙈🙈🙈🙈
×
×
  • Neu erstellen...