Jump to content

Unterschied oder gibt es keinen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Diese Männer haben nur Angst verletzt zu werden, weil "die Schlampe" ja rein theoretisch mit jedem anderen genauso schnell ins Bett steigen könnte. Das ist für einen Mann schon erhöhter Stress, sich ständig mit anderen vergleichen (lassen) zu müssen, weil überall potenzielle Konkurrenten sind. Da kann nicht jeder mit um.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Wodurch unterscheidet sich für euch die Person, mit der ihr hier euch hier für Sex treffen würdet von der Person, mit der ihr eine Beziehung eingehen würdet oder gibt es da keinen Unterschied?

In der Gefühlsebene , für Beziehung muss halt Liebe mit im Spiel sein .

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe schon von Männern gelesen, dass sie mit Frauen die "leicht zu haben sind" die sie als "Schlampen" bezeichnen nie eine ernsthafte Beziehung eingehen würden, aber keine Probleme haben, mit ihnen Sex zu haben?

Da kann ich dann nur hoffen das Frauen keine Beziehung mit einem Idioten eingehen , wobei es ja da durchaus auch Frauen die ähnlich drauf sind . 

Da würds ja theoretisch passen , nur praktisch halt nicht , weils ja beide Schlampen im Auge des / der Anderen sind .

Geschrieben
Da ich nicht wahllos Sex habe, mache ich da keinen Unterschied. Wenn es passt, dann passt es.
Geschrieben
Also ich plane vorher nie, ob die Person für eine Beziehung in Frage kommt oder nur für Sex. Alleine der Gedanke darank ist für mich schon befremdlich, es stempelt die Person doch irgendwie ab. (Meine Gedanken!!!) Ich treffe mich völlig frei von Gedanken, lerne die Person kennen und dann ergibt sich das eine oder andere...oder auch gar nichts daraus. Das kann sich auch alles an einem Tag entscheiden, oder länger dauern, ich hab dafür keine Pläne und kein Drehbuch. Aber genau das finde ich so schön daran, einfach abwarten was wird.
Geschrieben
Also ich finde es zum Vorteil wenn man sich schreibt die Galerie frei gibt und dann das Vertrauen entsteht über Telegramm etc. schreibt und sich was schönes ausmacht …., nur sehr schwierig hier auf dieser Plattform… da es oft so war entweder absage der Frau oder garkeine Nachricht mehr … schade eigentlich
Geschrieben
Eine Freundin von mir hat eine sehr üppige Figur....zu ihr wird immer wieder gesagt...das Mann gerne mit ihr Sex hat aber sich nicht mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen will....
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb TheButterflyEffect:

Was sind dann bitte Männer die jede mitnehmen die Ihnen vor die Linse springt 🤔🤔😅😅

Extrem kurzsichtig ? 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Carole202:

Mir hat hier vor einiger Zeit ein User erzählt, dass er mit „jemandem von hier“ keine Beziehung eingehen würde.
Mich lässt so eine Aussage ziemlich fassungslos zurück.

Diese Aussage hab ich schon mehr als einmal gehört/gelesen... weil, wir wissen schließlich alle, wozu wir hier sind.... so die Argumentation

Zum einen wird beklagt, das hier selten Dates stattfinden und zum anderen wird aber behauptet, Frauen vögeln wahllos rum, mit so einer ne Beziehung, na ne danke... schon ein kleiner Widerspruch...wenn kaum Dates stattfinden, wieso vögeln dann Frauen hier wahllos rum...komische Logik

Männer dagegen sind über jeden Verdacht erhaben....Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Metis:

Ob ich mit jemandem eine Beziehung eingehen will, weiß ich erst lange nachdem ich den ersten Sex mit ihm hatte. 

Und wenn es dann Dafür nicht reicht , wars Das ? 

Geschrieben
Da unterscheidet sich nix ich treffe mich nicht nur für Sex! Ich habe nur Sex mit Frauen mit denen ich zusammen bin oder eine F+ habe oder es abzusehen ist das es langfristig wird....Ob nun von hier oder woanders spielt dabei keine Rolle....sehe ich eine Frsu als leicht zu haben komme ich mit ihr nicht zusammen und habe aber auch kein Sex mit ihr......
Geschrieben

Nur Sex kann ich nicht und will ich auch nicht. Einmalige Geschichten sowieso grundsätzlich nicht.

Ich hatte hier vor Jahren , nur sehr wenige Kontakte, die zum großen Teil rein platonisch waren.

Deswegen gibt's für mich keinen Unterschied. Und die  Männer von Poppen.de , die gefühlt zu 99,9% nur unverbindlichen, schnellen Sex suchen, will ich erst gar nicht kennenlernen. 

 "Kostenlose Hure" nö.....da mache ich nicht mit.

Geschrieben

Ich sehe Männer, die ich online einschlägig kennenlerne, nicht als Beziehungsmaterial, da zu sexorientiert, flattrig und mit einer zu geringen Attention Span für was ernstes.

Für die andere Seite bin ich dann im Gegenzug auch nur die, die man Freunden niemals vorstellen würde.

Wenn man diese Gegebenheiten realistisch sieht und akzeptieren kann, erspart man sich Enttäuschungen.

Geschrieben
Für mich gibt es da nur einen Unterschied. Jemand kommt für mich nur als Beziehung infrage der diegleichen Ziele wie ich hat. Ich habe echt die tollsten Männer kennengelernt, optisch wie auch charakterlich. Allerdings waren unsere Leben so unterschiedlich das es einfach nicht gepasst hätte! Ich habe sehr wenig Sex. Das liegt nicht daran das ich keine Lust habe sondern das es nur wenige Männer gibt die mich reizen.
Geschrieben
Eine Frau mit der ich eine Beziehung eingehe muss mich lieben und sie, oder zumindest die Wahrscheinlichkeit dazu gegeben sein. Das ist viel viel mehr als Sex. Außerdem ist es ratsam ein Gefühl dafür entwickelt zu haben, dass man miteinander halbwegs klarkommt auch wenn man miteinanderlebt, falls man das möchte. Auch das ist mehr als Sex. Für Sex braucht es das alles nicht zwingend. Mit Schlampe hat das übrigens 0 zu tun, wer noch so denkt, ist von gestern.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Und wenn es dann Dafür nicht reicht , wars Das ? 

Kommt darauf an, ob derjenige unbedingt eine Beziehung führen will oder wie dringend ich einen passenden Partner suche. 🤔

In der Vergangenheit waren das trotzdem ergiebige Arrangements, bis dann jemand kam, der für die Beziehung taugte. 😅 Es klingt im Nachgang schlimm, aber es war ganz offen so kommuniziert. Wir sind heute noch befreundet. 

Geschrieben

Sexuelle Anziehung, emotionale Nähe und Vertrauen braucht es erst einmal für mich, um überhaupt die Idee zu bekommen, Sex zu haben.

Emotionale Nähe und Vertrauen auf jeden Fall, knisternde Anziehung braucht es nicht unbedingt, Neugierde aufeinander reicht auch. Wenn man dann auf einer Wellenlänge ist, bildet sich die Lust aufeinander schon.

Eine Beziehung zu haben ist eine Entscheidung. Ebenso kann ich entscheiden, Jemandem in Liebe zu begegnen. Ich sehe da nicht unbedingt einen Zusammenhang zwischen Sex miteinander haben und Beziehung. Man kann wunderbar im Bett miteinander harmonieren, aber im Thema Beziehung und Partnerschaft trotzdem unterschiedliche Ansichten und Vorstellungen haben.

Eine intime ehrliche Freundschaft. Bei der Wahl der Begegnungen Richtung Beziehung zu 'schielen' enthält für mich eine Menge Erwartungen und nimmt ein wenig den Blick auf den Moment. 

 

 

Geschrieben
Er soll männlichen Geschlechts sein, während ich weiblichen Geschlechts bin.
Geschrieben
Na Sex ist Sex und Liebe ist Liebe. Aber wenn aus Sex, Liebe wird dann kann mehr draus werden. Mir ist es egal mit wem die Dame vor mir gevögelt hat, für mich ist das jetzt entscheidet ob es in Beziehung wird oder nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Metis:

In der Vergangenheit waren das trotzdem ergiebige Arrangements, bis dann jemand kam, der für die Beziehung taugte.

Ich finde Daran , sofern mit offenen Karten gespielt wird , überhaupt nix schlimm .

Geschrieben
Ist wohl so. Entwicklungsgeschichtlich will der Mann seinen Samen möglichst weit verteilen um eigenen Nachwuchs zu haben. Frauen dagegen suchen sich einen Partner der zuverlässig die Familie ernährt und schützt.
Wie immer: nicht verallgemeinert sondern Biologie. Man muss sich da nur die Tierwelt anschauen (auch dort gibt es Ausnahmen. Ich weiß)
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sascha79618:

Unterscheidet sich in gar nichts, wenn die Sympathie stimmt kann alles passieren. Und eine Dame die leicht zu haben ist habe ich hier noch nicht gesehen

Gibt es denn hier auch "Damen " ???

Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweets4Sweets:

Gibt es denn hier auch "Damen " ???

Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.

Klar gibt's die hier, die wohnen aber bestimmt nicht in Poppenhausen.🙄

Geschrieben

Dass Männer und Frauen hier unterschiedlich ticken, glaube ich auch. Allerdings gebe ich zu, dass ich auf "Schlampen" stehe und wenn ich eine Frau so bezeichne, ist das Dirty Talk, aber gleichzeitig auch ein Kompliment. Wäre ich auf der Suche nach einer Beziehung, hätte ich absolut nichts dagegen, die betreffende Dame hier als "Schlampe" kennenzulernen.

vor 7 Minuten, schrieb Amaia:

Klar gibt's die hier, die wohnen aber bestimmt nicht in Poppenhausen.🙄

Poppenhausen gibt es übrigens wirklich, ist in der Nähe von Schweinfurt. OMG, jetzt merke ich erst, dass "Schweinfurt" hier auch ganz schön versaut klingen kann. :)

Wie beneidenswert, wenn jemand, der sich auf einer Seite wie dieser hier anmeldet, in einem Ort mit so einem Namen wohnt. Wie auch Petting, Fucking oder Tuntenhausen (je nach Neigung natürlich).

Im übrigen hat @Sweets4Sweets ein sehr schön geschriebenes Profil, da paart (ha ha) sich Niveau mit Versautheit, genau wie ich es mag.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Sweets4Sweets:

Gibt es denn hier auch "Damen " ???

Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.

genaues weiss man nicht, bis jetzt jedenfalls nur welche die sich nicht trauen zu antworten wenn man ihnen schreibt 😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb blitzblank69:

Dass Männer und Frauen hier unterschiedlich ticken, glaube ich auch. Allerdings gebe ich zu, dass ich auf "Schlampen" stehe und wenn ich eine Frau so bezeichne, ist das Dirty Talk, aber gleichzeitig auch ein Kompliment. Wäre ich auf der Suche nach einer Beziehung, hätte ich absolut nichts dagegen, die betreffende Dame hier als "Schlampe" kennenzulernen.

Poppenhausen gibt es übrigens wirklich, ist in der Nähe von Schweinfurt. OMG, jetzt merke ich erst, dass "Schweinfurt" hier auch ganz schön versaut klingen kann. :)

Wie beneidenswert, wenn jemand, der sich auf einer Seite wie dieser hier anmeldet, in einem Ort mit so einem Namen wohnt. Wie auch Petting, Fucking oder Tuntenhausen (je nach Neigung natürlich).

Im übrigen hat @Sweets4Sweets ein sehr schön geschriebenes Profil, da paart (ha ha) sich Niveau mit Versautheit, genau wie ich es mag.

Danke ! Danke ! Danke !

Ich erröte !!!

Küsschen

×
×
  • Neu erstellen...