Jump to content

Intimpiercings ja oder nein?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Optisch finde ich das Christina bei Frauen am schönsten. Die Abheilung soll wohl nur etwas lange dauern. Such dir einen guten Piercer und lass dich beraten.
Geschrieben
Meins wäre es nicht , egal ob bei Frau oder Mann
Geschrieben
Nett anzusehen bei einer Frau..egal wo der Piercing im Intimbereich oder generell ist 🥰
Geschrieben
Das muss doch jede Frau für sich entscheiden 😉
Ist ganz hübsch anzusehen und regt zum Spielen an, kann sich natürlich dementsprechend auch häufiger entzünden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hatte selber schon 2x ein Christina Piercing. 2x seeehr lange abheilzeit & 2x während dem Sex rausgerissen. Es ist schön aber für mich nicht empfehlenswert
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Lass dir nix einreden☝️ ... wichtig vor allem das Preis/Leistung Gefüge sollte schon passen drum erst anschauen dann Handeln! = (Superinore) 😜

....und am Anfang nix daran spielen! 😅😉
Geschrieben
Ich finde es einfach nur geil
Wenn du e Frau das trägt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gutes Piercingstudio suchen, ein völlig unproblematisches Piercing, kann es nur empfehlen. Sieht gut aus, ansonsten hat es keinen Effekt.
Geschrieben
Sehr feine Sache 😊
Es war schmerzfrei beim stechen und mit der abheilung hatte ich auch keine Probleme. Kann ich nur empfehlen, wenn dir das gefällt 😉
Geschrieben

Wenn du eins haben willst, mach es. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, mir hat es nicht gefallen daran mit der Zunge zu spielen. Meine damaligen Freundin fand es gut und schön. Sexuell war es bei ihr aber auch nicht der Bringer. Nur das Gefühl es zu „haben“ war der Kik…

Geschrieben
Einfach machen was dir gefällt.

Piercings kann man ja auch raus nehmen am Ende wenn es einem nicht gefällt.

Lg
Geschrieben
Habe mehrere Piercings incl diesem im Intimbereich. Und ich liebe sie.
Geschrieben
Sei mutig und lass es von einem guter Piercer*in machen!
×
×
  • Neu erstellen...