Jump to content

Intimpiercings in Hannover!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ..nur Absagen? Piercen ist doch des Piercers täglich Brot. Kann man die nicht googeln?
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Beanadine1:
Wie ..nur Absagen? Piercen ist doch des Piercers täglich Brot. Kann man die nicht googeln?

Ich habe es echt probiert! Aber bei "Intimpiercings Hannover" wurde mir von Treffer 1 und 3 abgesagt und 2 ist nur für Frauen

Geschrieben
Komisch, selbst bei uns in der nächsten Kleinstadt werden Mann und Frau gepierct. Oder ist es ein außergewöhnliches Piercing das sich keiner ran traut.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:
Komisch, selbst bei uns in der nächsten Kleinstadt werden Mann und Frau gepierct. Oder ist es ein außergewöhnliches Piercing das sich keiner ran traut.

Ist eine sogenanntes Guiche-Piercing....in die Naht am Damm....

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Devotes_Objekt:

Ist eine sogenanntes Guiche-Piercing....in die Naht am Damm....

Das ist ja nichts außergewöhnliches 🤷‍♀️

Geschrieben

Kurzurlaub in Berlin oder Hamburg :-)

Geschrieben
Bei Joy gibt es eine Piercing Gruppe.
Da bekommst du fundierte Antworten.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:
Bei Joy gibt es eine Piercing Gruppe.
Da bekommst du fundierte Antworten.

Dankeschön! Sehr lieb von Dir!

Geschrieben

Also...das guiche und gerade die Region, nahe Anus, interessiert mich auch. Auch was sich da alles machen lässt (außer Ringen), ob ich dann noch String Tangas tragen kann und und und. GG Bea Nadine.

Geschrieben
Ja aber leider nur in Berlin ist ja nicht weit viele Grüße
Geschrieben
Kleiner Nachtrag: Ich habe ein Studio gefunden. Ich bin gespannt ob und wie es jetzt weitergeht!
  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...