Jump to content

Intimpiercings ja oder nein?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kleinekritik:

Was haltet ihr von intimpiercings vor allem Christina piercing. Kann jemand Erfahrungsberichte teilen?

Ich habe mir das vor über 40 Jahren stechen lassen als die wenigsten etwas über Intimpiercings gewusst haben. Ich dachte, es wäre ein Lustgewinn für mich und für meinen Partner. Viele meiner Beziehungen kamen nicht damit zurecht und vor ein paar Jahren ist es einfach ausgerissen. Mit Entzündungen oder ähnlichem hatte ich nie Schwierigkeiten. Ich würde es aber nur empfehlen, wenn man es wegen der Optik macht, ansonsten bringt es meiner Meinung nach wenig.

Geschrieben

Wie jegliche Art Piercing: Überflüssig, unnötig, und triggert mich Zero 🤷‍♂️ 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉meines stimmuliert......trifft den richtigen Punkt. 

Glaub ich nicht. Macht nur das gepiercte Kitzlerhäutchen. Wird auch extra in den Aufklärungsgesprächen beim Piercer erwähnt (ja auch ich hab es erwähnt als ich noch im Studio aktiv gepierct habe)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lina_1:

Sehr feine Sache 😊
Es war schmerzfrei beim stechen und mit der abheilung hatte ich auch keine Probleme. Kann ich nur empfehlen, wenn dir das gefällt 😉

Nein habe nur brust Piercing 

Geschrieben
Einfach machen - das ist eine feine und sehr schöne Sache.
Wenn’s richtig sitzt, stimuliert es zudem hervorragend. 😃👍🏼
Geschrieben

Moinsen....so ganz einfach....willst du es 🤔 mach es....Du musst es wollen 🤗...da ist es egal was andere sagen 😁..OK außer du hast ne Partnerin . Das wäre die einzigste Meinung die zählen würde 🤗...

Den Rest musst mit dir ausmachen 🤭😂😂😂...So ist das Leben😁...Ich bin zufrieden mit meinen😋

Geschrieben
Ich halte davon nix, gefällt mir einfach nicht. Aber jeder, wie er mag.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Intimpiercings ja, aber kein Christina. Sieht schön aus, hat aber keine Funktion. Kann auch schnell mal in der Wäsche hängen bleiben, da es doch relativ ungünstig liegt. Ich werde mir bald an der Klitorisvorhaut mindestens eins stechen lassen. Ich bin noch am überlegen, ob nicht gleich 2. Horizontal und vertikal. Ob das gleichzeitig möglich ist, werde ich dann vor Ort mit dem Piercer besprechen. Wer es nicht mag, hat Pech gehabt. Die Dinger sollen mich stimulieren und ich finde es mega heiß. Geleckt wird eh nicht bei mir. Ob ich mir dann noch die inneren Schamplippen piercen lasse, bin ich noch am überlegen. Da habe ich so einige Ideen im Kopf. Ich persönlich finde Intimpiercings bei Frauen mega erotisch, auch das Christina.

Viel Spaß damit! Tatsächlich sind sie stimulierend und ich möchte meins nicht mehr missen.

Geschrieben
Noch keine Erfahrung gemacht. Aber ich persönlich finde es ansprechend. Wenn eine Frau Piercings hat und Tattoos ❤️
Geschrieben
Zur Frage: Christina würde ich mir auf keinen Fall stechen lassen. Meine Freundin blieb mit ihrem Slip beim ausziehen hängen und hat es mit richtig Anlauf raus gerissen... Schöne Sauerei war das...
Geschrieben
anzusehen schön. aber ich verletze meinen körper nicht mutwillig
Geschrieben
Ist interessant bei einer Frau aber kann auch zu peinlichen Situation führen wenn der Partner ein piecing auch hat
Geschrieben

Also, ich persönlich würde mir niemals Löcher irgendwo in meinen Körper stechen. Das tut doch weh.

Geschrieben
Bei Frauen toll beim Herren mit Einschränkungen auch toll.
Habe selber eins in der Zunge und beide Brustwarzen. Am Ende musst du dich aber selber damit wohl fühlen und das ist der Ausschlag gegeben Punkt. 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir bei einer Frau  eins aussuchen könnte, ein Klitoris Vohrhaut Piercing 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich brauch keine Frau die einen hat.... finde das nicht besonders Sexy geil oder sonst was......ist es da dan ok ich brauch es aber nicht.....damit kann mich frau nicht begeistern...Es ist aber ihr Körper und somit ihre Entscheidung
Geschrieben
Ich habe auch schon seid Jahren dort ein Piercing .
Habe aber nicht direkt durch den Klit stechen lassen.Es ist schön anzuschauen aber mehr auch nicht.
Geschrieben
PS.: ICKE HABS NICHT UND BRAUCHS NICHT :-D .... ABER JEDER WIE ER MAG :-D .....
Geschrieben
Das muß jede/r für sich selbst entscheiden, ich persönlich bin ungepierct und werde es auch bleiben, aber wer's mag ......🤷🏼‍♂️
Werwillnochmal72
Geschrieben
Das Risiko ist mir Persönlich einfach zu hoch, das die Empfindungen nicht mehr die selben sind als zuvor. Ich habe das schon einmal bei einem Mann gesehen. Und wenn, dann Frau und Mann sich verharken, kann das zusätzlich noch zu extremen Schmerzen führen.
×
×
  • Neu erstellen...