Jump to content

Intimpiercings ja oder nein?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber hab schon einige gestochen und kann halt aus Erfahrung der Königen sprechen die es haben!
Also es ist ein rein optisches Piercing was keinerlei stimulierende Wirkung hat da es keinen Kontakt zur Klitoris hat da es oberhalb liegt und je nach Bindegewebe und Schmuck Auswahl kann es auch schon mal raus wachsen.
Optisch gesehen ist es aber ein wirklich schönes Piercing!
Geschrieben
Piercings an such finde ich schön, im Intimbereich allerdings nicht, da ist es ein No-Go für mich.
Geschrieben
Ich nein ...ich hätte Angst das wichtige Nervenbahnen zerstört werden ....und noch mehr fühlen wie jetzt nöööööööö will ich nicht ,bei mit gibts noch anderes wie ein dauerhaftes unnützes für mich natürlich ding an meiner muha zu haben ....
Geschrieben
Stelle ich mir unangenehm vor und unhygienisch 😖😖
Geschrieben
Intimpiercings sind hässlich. Natürlich nur unsere Meinung. 😉
Geschrieben
Ich persönlich finde piercings generell nicht so schön, aber besser im Intimbereich, wie im Gesicht.
Geschrieben
Pauschal kann ich es nicht sagen, es muss zur Gesamterscheinung passen. Dann eben auf das Piercing an sich selbst.

Btw. Von einer Ex Mal die Story mitbekommen, dass sie von ihrer besten Freundin gerufen worden ist (allerdings war der Freund von ihr am Telefon) sie solle zur Hilfe eilen.
Die Freundin war mit ihrem Zungenpiercing an dem Prinz-Albert Piercing (Ring) beim Oralverkehr hängengeblieben. Meine Ex konnte da nicht viel tun außer Notarzt rufen, der wiederum die Feuerwehr rief 🙈😅
Geschrieben
Intimpiercings nein Danke. Wer es braucht wegen mir. Sexuelle Handlungen dann allerdings ohne mich.
Geschrieben
Intimpiercings ja, aber kein Christina. Sieht schön aus, hat aber keine Funktion. Kann auch schnell mal in der Wäsche hängen bleiben, da es doch relativ ungünstig liegt. Ich werde mir bald an der Klitorisvorhaut mindestens eins stechen lassen. Ich bin noch am überlegen, ob nicht gleich 2. Horizontal und vertikal. Ob das gleichzeitig möglich ist, werde ich dann vor Ort mit dem Piercer besprechen. Wer es nicht mag, hat Pech gehabt. Die Dinger sollen mich stimulieren und ich finde es mega heiß. Geleckt wird eh nicht bei mir. Ob ich mir dann noch die inneren Schamplippen piercen lasse, bin ich noch am überlegen. Da habe ich so einige Ideen im Kopf. Ich persönlich finde Intimpiercings bei Frauen mega erotisch, auch das Christina.
Geschrieben
Ich halte gar nichts davon. Das sollte dir aber egal sein - wenn es dir gefällt, dann mach es.
In einem guten Studio solltest du auch gut beraten sein.
Geschrieben
Ist nicht mein Geschmack. Da bleib ich lieber bei meinen Tattoos. Aber hey, es muss dir gefallen, niemand anderem.
Geschrieben
Ich hab nen vertikal Stecker im kitzlerhäutchen. Möchte es nicht mehr missen. Und man hat etwas davon 😉

Christina ist nur Optik und auch nicht immer möglich zu stechen
Geschrieben
Intimpercings sind der Hammer bei Mann und Frau. Habe sie sehr gerne.
Geschrieben
Erst mal musste ich besagtes Piercing suchen, damit man weiß wie es ausschaut. 🤔 Ich habe gerade Christina gefragt. Sie meinst "ich weiß nicht ob man sowas haben muss". Und sie fragte mich "warum heißt das eigentlich Christina Piercing"?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Erst mal musste ich besagtes Piercing suchen, damit man weiß wie es ausschaut. 🤔 Ich habe gerade Christina gefragt. Sie meinst "ich weiß nicht ob man sowas haben muss". Und sie fragte mich "warum heißt das eigentlich Christina Piercing"?

Weil die erste Frau, sie sich dieses Piercing stechen ließ, den Namen Christina hatte

Geschrieben
Jeder ,wie er o sie will. Ich find's eher störend
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stormcloud2020:

Christina ist nur Optik und auch nicht immer möglich zu stechen

😉meines stimmuliert......trifft den richtigen Punkt. 

×
×
  • Neu erstellen...