Jump to content

Intimpiercings ja oder nein?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.7.2022 at 09:57, schrieb asslover40:

Ich hab ein KVH-H , es war sehr schnell verheilt. Bist jetzt war noch jeder freudig überrascht der es zu sehen bekommen hat. Hab das Gefühl das ich beim Sex leichter zum orgasmus komm. Und ich spiele auch gern selbst damit.

[email protected] dir gerne erotische Begegnungen in einem geschützen Bereich, massiere gerne, mag rimmen a+p und dein intimpiercing interessiert mich sehr, :-) Männer spielen sehr gerne:-) GLG Martin

Geschrieben
Mir gibt das 0 ehrlich gesagt
Geschrieben
Ich persönlich mag Intimpiercings. Sieht gut aus und es hat den tollen Nebeneffekt einen Eisenmangel entgegenzuwirken. 😉
Geschrieben
Ich finde es sehr hübsch und es macht Spaß mit der Zunge daran zu spielen. Ich selbst habe einen Prinz Albert und ein Frenum, da ich beschnitten bin finden es die Frauen auch sehr schön.
Geschrieben
Am 26.7.2022 at 23:48, schrieb kleinekritik:

Was haltet ihr von intimpiercings vor allem Christina piercing.

Kurze Frage, kurze Antwort: Nix. Etwas Schönes wird verschandelt.

Geschrieben
Ich habe ein Prinz Albert piercing 😉
Geschrieben
Ich finde sie schon hübsch finde aber Klitorisvorhautpiercing persönlich noch heißer
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Juli 27, 2022, schrieb Gelöschtes Profil:
Für den Mann eine gute Möglichkeit einen Eisenmangel vorzubeugen. Also dafür. 😬

01742473463

Geschrieben
Klar mit üircings kenne kenne ich mich aus und sieht auch geil aus , masseur meldet euch ich kann nicht mehr schreiben , Dave BLubnow fachbook
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Unnötig...wie Lametta am Christbaum.
Geschrieben

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Es wirkt sehr simulierend beim GV bei beiden Geschlechtspartnern. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Absolut empfehlenswert.

Geschrieben

Ich hatte einige Piercings. Das 'intimste' war die Brustwarze. Ich habe es geliebt, aber bin zu empfindlich dafür und es war deshalb leider eher hinderlich.

Der Intimbereich ist die Stelle, wo ich sie gar nicht mag. Egal ob Mann oder Frau. Stelle mir das Christina auch hinderlich vor, falls du dich rasierst. Ich hätte keine Lust, mir mehrmals wöchentlich das Piercing zu entfernen.

Aber letztendlich muss es doch dir allein gefallen.

 

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...