Jump to content

Intimpiercings ja oder nein?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann dir aus irgendeinem Grund nicht schreiben obwohl ich alles erfülle,aber mein Profilbild,nur das Gesicht,wird als hot eingestuft und somit habe ich kein Profilbild um dir schreiben zu können,,🙄Schau doch mal vorbei,würde dich gerne kennen lernen.
Geschrieben
Ich halte nichts davon. Ein Christina Piercing ist halt ein typisches 'sieht-schick-aus-Piercing'. Keine Funktion, keinen Mehrwert, Entzündungsrate ist sehr hoch. Zudem unpraktisch.
Geschrieben
Probleme hatte ich überhaupt nicht.
Beim Sex merkt man da nichts. Es ist ja oberhalb und nicht innen.
Mein Stab musste nur nach einigen Monaten nochmal gekürzt werden. Ansonsten......mein Piercer sagt immer was geht Und was nicht.
Ich habe es inzwischen 8 Jahre
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb kleinekritik:

Was haltet ihr von intimpiercings vor allem Christina piercing. Kann jemand Erfahrungsberichte teilen?

Gar nichts. Fühlt sich kacke an. Ist ein Bakterien-Magnet. Vollkommen sinnfrei, brauche ich nicht, will ich nicht!

Geschrieben
Ich finde das ne schöne perle kein Stein brauch, verhunzt nur das wunderschöne
Geschrieben
Früher reizte es mich sehr. Mittlerweile finde ich es ohne Piercing schöner. Aber es ist eine Geschmackssache.
Geschrieben
Bei Piercings im intim Bereich oder Brustwarzen bin ich raus. Thats my Statement, näher kann und will ich nicht drauf eingehen 😄
Geschrieben
Also ich finds unangenehm mit der Zunge an Metall zu kommen. Optik kann zwar echt gut sein, aber da wo ich mit meiner Zunge hin will hab ichs lieber ohne Metall.
Geschrieben
Für den Mann eine gute Möglichkeit einen Eisenmangel vorzubeugen. Also dafür. 😬
Geschrieben
Ich finds mega sexy laut Quelle soll das garnicht soooo weh tun
Geschrieben
hmmm, bei dem ganze Zeugl stellt sich mir immer die Frage: WOZU das. . . ???
-> Wenn jemand wirklich total scheisse ausschaut, dann reißt Schmuck doch au nix mehr raus.
-> Wenn du zeigen willst was du hast, schreib dir doch den Kontostand mit Edding auf's Hirn, dann
kannst zur Not Gras (Haare natürlich) drüber wachsen lassen, bis die Farbe verblasst ist.
-> Wenn du mit deinem Haus angeben willst, dann schreib dir die Google-Koordinaten auf den Ranzen
Bitte nicht auf den Hintern - Leute könnten assoziieren, die Adresse wäre am Arsch (der Welt)
*grinzzz*
-> wenn du zeigen willst, dass du 'n ganz harter Knochen / ne harte Knöchin bist, dann folgendes:

Setz dich nackt auf's Fahrrad, tretet mal so richtig in die Pedale - 30+ Km/h gehen doch locker, und fahr einfach hinten in nen stehenden LKW rein.
Mach 'n Video-Clip davon, und poste den auf YouTube . . . (und verlinke aber hierher auf p.de -des will i au sehen)
Ne bessere Selbstdarstellung geht nicht ! ! ! Das guggn in ner Woche locker 100.000 Leut' - das kriegst nicht ma mit nem Intimpiercing hin, wenn du ab heute - bis zum Lebensende - mit nackten Vötzchen rumläufst.

Ich versprech' Dir:

-> Das geht ganz fix (überall stehen Laster am Strassenrand)
-> DAS ist DEINE ganz persönliche 100% ige Selbstdarstellunggsshow
-> DAS gab's noch NIE so, ne absolute Premiere *grinzzz*
Geschrieben

Mal von den üblichen Fragen des Geschmacks abgesehen, natürlich besteht bei jedem Piercing die Möglichkeit Nervenbahnen zu verletzen. Wäre meiner Meinung nach in der Intimzone suboptimal. Auch schafft man damit einen möglichen Entzündungsherd.

Das ein Christina-Piercing funktionslos ist, würde ich so nicht sagen… Auch Schönheit ist eine Funktion und schon immer Teil der menschlichen Geschichte.

Ich denke bei einem vertrauenswürdigen Piercingexperten, sollte es kein Problem sein. Optisch auf jeden Fall top, aber kein Muss. Und natürlich muss es dir gefallen und deinen Partner vielleicht auch noch. Und für mich ist es da wie mit Kleidung, es muss zum Körper passen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Früher reizte es mich sehr. Mittlerweile finde ich es ohne Piercing schöner. Aber es ist eine Geschmackssache.

. . . na hoffentlich ist's KEINE "Geschmacksache"  *grinzzzz*

vor 2 Stunden, schrieb cxcries:

Ich halte nichts davon. Ein Christina Piercing ist halt ein typisches 'sieht-schick-aus-Piercing'. Keine Funktion, keinen Mehrwert, Entzündungsrate ist sehr hoch. Zudem unpraktisch.

hmmm, bei dem ganze Zeugl stellt sich mir immer die Frage: WOZU das. . . ???
-> Wenn jemand wirklich total scheisse ausschaut, dann reißt Schmuck doch au nix mehr raus.
-> Wenn du zeigen willst was du hast, schreib dir doch den Kontostand mit Edding auf's Hirn, dann
kannst zur Not Gras (Haare natürlich) drüber wachsen lassen, bis die Farbe verblasst ist.
-> Wenn du mit deinem Haus angeben willst, dann schreib dir die Google-Koordinaten auf den Ranzen
Bitte nicht auf den Hintern - Leute könnten assoziieren, die Adresse wäre am Arsch (der Welt)
*grinzzz*
-> wenn du zeigen willst, dass du 'n ganz harter Knochen / ne harte Knöchin bist, dann folgendes:

Setz dich nackt auf's Fahrrad, tretet mal so richtig in die Pedale - 30+ Km/h gehen doch locker, und fahr einfach hinten in nen stehenden LKW rein.
Mach 'n Video-Clip davon, und poste den auf YouTube . . . (und verlinke aber hierher auf p.de -des will i au sehen)
Ne bessere Selbstdarstellung geht nicht ! ! ! Das guggn in ner Woche locker 100.000 Leut' - das kriegst nicht ma mit nem Intimpiercing hin, wenn du ab heute - bis zum Lebensende - mit nackten Vötzchen rumläufst.

Ich versprech' :

-> Das geht ganz fix (überall stehen Laster am Strassenrand)
-> DAS ist NE ganz persönliche 100% ige Selbstdarstellunggsshow
-> DAS gab's noch NIE so, ne absolute Premiere *grinzzz*

Geschrieben

Ich mag Intimpiercings bei Frauen......hat was verruchtes.....sieht gut aus und es macht Spaß daran zu spielen.....wie auch immer das ausschaut dann🤗😊😍

Geschrieben
Erfahrungen habe ich noch keine machen dürfen. Aber optisch mag ich es gerne. Vorausgesetzt es wird nicht zu viel
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb kleinekritik:

Was haltet ihr von intimpiercings vor allem Christina piercing. Kann jemand Erfahrungsberichte teilen?

Reine Geschmackssache muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab gar keinen Körperschmuck außer Ehering und manchmal eine Kette. Also halte ich persönlich gar nichts davon.

Geschrieben
Ich habe keinerlei Erfahrung damit, musste erst mal googeln und mich einlesen. Bei der lange Heilzeit würde ich das keiner Frau zumuten. Sieht ohne Frage extrem heiss aus. Aber das sollte jede Frau für sich selbst entscheiden.
Geschrieben

Generell mag ich Piercings bei Frauen, mal abgesehen von Brustpiercings. Aber vor allem Intimpiercings hatten mich in der Vergangenheit immer nur zum Spielen animiert. Geht bzw. ging es nur mir so?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb jabbathehut:

. . . na hoffentlich ist's KEINE "Geschmacksache"  *grinzzzz*

hmmm, bei dem ganze Zeugl stellt sich mir immer die Frage: WOZU das. . . ???
-> Wenn jemand wirklich total scheisse ausschaut, dann reißt Schmuck doch au nix mehr raus.
-> Wenn du zeigen willst was du hast, schreib dir doch den Kontostand mit Edding auf's Hirn, dann
kannst zur Not Gras (Haare natürlich) drüber wachsen lassen, bis die Farbe verblasst ist.
-> Wenn du mit deinem Haus angeben willst, dann schreib dir die Google-Koordinaten auf den Ranzen
Bitte nicht auf den Hintern - Leute könnten assoziieren, die Adresse wäre am Arsch (der Welt)
*grinzzz*
-> wenn du zeigen willst, dass du 'n ganz harter Knochen / ne harte Knöchin bist, dann folgendes:

Setz dich nackt auf's Fahrrad, tretet mal so richtig in die Pedale - 30+ Km/h gehen doch locker, und fahr einfach hinten in nen stehenden LKW rein.
Mach 'n Video-Clip davon, und poste den auf YouTube . . . (und verlinke aber hierher auf p.de -des will i au sehen)
Ne bessere Selbstdarstellung geht nicht ! ! ! Das guggn in ner Woche locker 100.000 Leut' - das kriegst nicht ma mit nem Intimpiercing hin, wenn du ab heute - bis zum Lebensende - mit nackten Vötzchen rumläufst.

Ich versprech' :

-> Das geht ganz fix (überall stehen Laster am Strassenrand)
-> DAS ist NE ganz persönliche 100% ige Selbstdarstellunggsshow
-> DAS gab's noch NIE so, ne absolute Premiere *grinzzz*

Was ist dein Problem? Hat doch gar nichts mit dem Thema zu tun..

bearbeitet von cxcries
Geschrieben
Nich mein Fall.Mir gefalle intime weibliche Stellen ohne Deko besser als mit irgendwelche Stechdinger.
Kenne keine Christina piercing.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pocahontas-brb:

Ist ne Bereicherung ✌️😉🤗

würde ich mir gerne mal anschauen bei dir vielleicht bei einer Bootsfahrt am Wochenende

×
×
  • Neu erstellen...