Jump to content

Intimpiercings beim Mann


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte einmal jemanden ,der ein Piercing hatte ,fand es eher störend beim blasen
Geschrieben
Hier gab es schon etliche Themen zu Intimpiercings und darunter waren auch einige Kommentare, in denen sich Männer zu ihrem Intimschmuck bekannten.
Geschrieben
ich bin kein fan von tattoo´s oder piercing. klar kann es sehr schick sein. aber bleibt es nicht jedem einzelnen überlassen? mir ist es, wenn ich ehrlich bin, nicht so wichtig. wichtiger ist mir der mensch.
Geschrieben
Hey süße… ich hatte schon das Vergnügen… das Jackett an den Zähnen beim BJ… und einem ist mal ein Piercing beim voegeln mit mir rausgefallen… lol… das war ne Sucherei im dunklen Kino.
Es gibt das denke ich schon öfter , gepiercte Männer.
Liebe Grüße
Corinna Heel
Geschrieben
Mit Piercings kann ich persönlich gar nichts anfangen und finde es auch störend bei Männern. Dann geht bei mir auch nichts mehr
Geschrieben

Interessante Denkweise!

Männer die kein intimpiercing haben sind feige🤔

 

War mir ein Vergnügen deine Freiheit vier Jahre unter anderem in zwei Auslandseinsätzen verteidigt zu haben🤗

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly4848:
Hatte einmal jemanden ,der ein Piercing hatte ,fand es eher störend beim blasen

👌

Geschrieben
Meld dich gern mal bei mir... Hab selbst zwei intim-Piercings... 😉
Geschrieben
Was soll so ein Piercing bringen? Sieht nicht mal gut aus. Ich habe Erfahrungen gesammelt. Prinz Albert ist einfach störend und stößt vorne an. So eine Reihe unterhalb vom Penis, reibt einen wund. Also ich persönlich mag das nicht.
Geschrieben
Willst du das denn wirklich? Fandest du es so schön wenn der Mann eins hätte bzw wenn er eins hat, was würde dir denn gefallen?

Ich gebe zu, den Gedanken trage ich schon lange mit mir herum und finde es auch bei Frauen sehr schön wenn da was ist aber ja ich oute mich, bin nicht schmerzgeil.
Geschrieben
Das hat nichts mit Feigheit sondern Geschmack zu tun. Wer es schön findet sollte es machen.Genauso wie die Frau. Ich persönliche finde Piercings beim Mann ,egal wo, abtörnend.Ich verlange auch bei Frauen keine Intimpiercings.Der sex und spass ist ohne genauso gut ;-)
Geschrieben
Wenn du sagst wo und was du für Piercings bei einem Mann unten sehen willst, komm ich zu dir und lass es mir vor deinen Augen da stechen wo du es haben willst. Liebe Grüße
Geschrieben
Du trägst gar keine Brille? Bist Du zu feige oder zu eitel?
Merkste was? Solche negativen Unterstellungen sind nicht fair. Nur weil Du noch keinen getroffen hast, sagt es doch absolut nichts aus. Mir ist noch kein Mexikaner begegnet, trotzdem gibt es Millionen von ihnen.
Geschrieben
Ich mag Piercings weder bei Männern noch bei Frauen, finde es bei beiden eher abtörnend.
Was das Ganze jetzt mit feige sein zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.
Geschrieben
Ist wohl eher Geschmacksache und hat nix mit Feigheit zu schaffen. Ich mag Intimpiercings weder bei mir, noch brauche ich dieses Gedöns an/in meiner Partnerin… 😉🤷
Geschrieben
Also bei mir ist auch etwas blingbling im Schlüppi 🤔 Wettschulden 😅 aber mittlerweile gefällts mir sehr 😉
Geschrieben
Hab mehrere... Brustwarzen und auch tiefer... Ich mag sie!😉
Geschrieben
Nur gut das es ironisch war und steht auch noch drunter, wem das nicht passt dann einfach lieber nicht kommentieren.
×
×
  • Neu erstellen...