Jump to content

Intimpiercings ja oder nein?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und gleich mal als Tipp : gut und preiswert gibt's nicht beim Piercen. Man sollte immer im Hinterkopf haben, dass der Piercer sich, sein Studio und das Material finanzieren muss. Es ist mir schleierhaft, wie man da manche Preise halten kann. Gerade bei Intimpiercings wäre es mir in erster Linie wichtig, dass derjenige sein Handwerk versteht, spätestens in Leipzig sollte sich sowas ja finden lassen.
Geschrieben
Also saß Christina sieht gut aus und stört auch nicht. Auch zwei kleine Ringe in den Schamlippen stören nicht und können sogar ganz praktisch sein.
Bei Männern stören mich jegliche Metallstucke in der Eichel. Damit ist ein angenehmes Blasen unmöglich.
Geschrieben
Me8ne ex Frau hat sich eins stechen lassen, genauso eine freu din von ihr. Beide hatten sie ca. 3 Wochen abheil Phase, aber danach nie Probleme mit. Wie schon die ein oder anderen geschrieben haben, suche dir ein sehr gutes Studio, lasse dich von denen beraten, und wenn du dir sicher bist dann lasse es dir stechen. Jeder Körper ist halt anders und reagiert anders darauf. Kann sein das du nur Probleme mit hast kann aber auch sein saß nach 1er woche alles gut ist, und du dein Leben lang Spaß dran hast. Meine ex frau hat es damals etwas tiefer stechen lassen, so das die untere Kugel ziemlich genau auf bzw fast auf dem kitzler liegt, und auch so nochmal den Spaß Faktor erhöht hat.
Geschrieben
Ich habe immer Ersatz dabei, da es schnell zuwächst. .Habe mein Piercing verloren, nach 24 Stunden habe ich neuen reingemacht, es tat weh und war schon ziemlich zu...deswegen habe ich jetzt gerne immer was in der Handtasche dabei.
samsonderhuene
Geschrieben
Ich empfinde es als sehr reizvoll 😎😇.
Gruß Franck
Geschrieben
Ich finde Intimpiercins sehr sexy, solange nicht alles bedeckt ist mit metall. Ich habe selber 2 stück. Christina finde ich sehr schön, aber Erfahrungen habe ich nur mit meinen eigenen.
Geschrieben
Ich halte persönlich nicht viel von Intimpiercings und an mir selbst schon gar nicht. Aber wer es mag, bitteschön... 🤷😁
Geschrieben
Also mir persönlich gefallen Intimpiercings bei Frauen sehr gut. Erfahrungsberichte habe ich logischerweise keine, da keine Frau und keine Piercings 😅
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kleinekritik:

Was haltet ihr von intimpiercings vor allem Christina piercing. 

Wichtig ist, das es dir selber gefällt...

Geschrieben
für mich und meinen Partner: nix, bei allen Anderen: wem es Spaß macht, soll sich piercen lassen
Geschrieben
Optisch find ich alle Piercings absolut hot, aber in der Praxis will ich nicht aufpassen müssen wenn es zur Sache geht 🙃
Geschrieben
Mir ist egal ob die Dame Christina oder Waltraud, ich lege darauf keinen Wert.
Bisher dachte ich, die Leute machen sowas für sich selber, aber die Frage offenbart etwas anderes.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Piercings sind allgemein sehr sexy.. 😍
Geschrieben
Also wir haben uns selbst gepierct, wir sind medizinisch ausgebildet.
Mal abgesehen vom optischen Reiz, bringt es auch was, wenn die Piercings an den richtigen Stellen sitzen. Besonders das Zungenpiercing fördert die Lust.
Geschrieben
Nie bereut mein KVH-V Piercing, sowohl optisch als auch stimulierend!
Geschrieben
😜hab ich, ich empfand das Desinfektionsmittel unangenehmer ( es brennt halt) als den Stich....
Geschrieben
Also ich finde Intimpiercings sehr reizend und spiele da auch gerne mit rum beim Sex
Aber selber habe ich keine
Geschrieben
Lasst mal n alten Mann nich dumm sterben.......was wo wie hatn die Claudia ? Warum heißt das Dingens so? 🤪
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flummi10:
Lasst mal n alten Mann nich dumm sterben.......was wo wie hatn die Claudia ? Warum heißt das Dingens so? 🤪

Nich Claudia....die Christina mein ich 😂

×
×
  • Neu erstellen...