Jump to content

Meine Partnerin 48 hatte noch nie einen Orgasmus


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die muha zuckt schon und feucht is sie auch oder ?
Geschrieben
Hm, Geschwätz. Glaub ich nicht. Es gibt viele Männer,die Frauen nicht zum Orgasmus bringe n, geschweige denn den überhaupt mitbekommen,weil sie keine Ahnung haben,wie der sich anfühlt. Aber erstmal hier nachfragen und hoffen, Tipps zu bekommen.
Geschrieben
Oft ist das mehr eine Kopfsache als eine Körperliche. Prägung und Erziehung spielen da manchmal ebenso hinein, wie eine übertrieben geimpfte "Sittlichkeitsmoral", aber auch ein traumatisches Erlebnis, welches im Zusammenhang mit Sex oder einer Misshandlung zusammenhängt. Solche weit zurück liegende Eindrücke können dafür sorgen, das ein Partner, eine Partnerin sich "schamhaft verkrampfen" also nicht in der Lage sind, sich einfach fallen lassen zu können, sie halten ihre Atmung still, weil sie mal Geräusche der Eltern beim Sex für "eklig" oder "verstörend" hielten, sie wurden vielleicht dazu erzogen "sittsam" zu sein, beim "ersten Erforschen" an sich selbst erwischt wurden und eine Moralpredigt der Eltern bekamen, "Wie sehr sie sich versündigt haben".
Und dann weicht man später unbewusst den Genüssen und Wonnen beim Sex aus durch eine falsche Haltung dazu.
Viele Faktoren spielen da hinein, natürlich können es auch körperliche Symptome sein, ein Defekt in den Nervenbahnen, hormonelle Störungen, etc.
In der Edukation sind Frauen von Kindheit an meist immer noch benachteiligt, sie werden zu mehr Disziplin erzogen. Beispiel : Schon in der Schule erwartet man von Mädchen mehr Fleiß und gutes Betragen, während man Jungs einiges mehr durchgehen lässt, das zeigt sich bereits in Noten, während ein Junge eine 3 nach Hause bringt, bekommt ein Mädchen dafür manchmal schon einen Rüffel. Sie sollen mehr Leistung zeigen und ein gutes Bild im Ansehen der Familie liefern, dazu gehört eben "brav" sein.
Oft liegt bei diesen Ursprüngen des Lebensweges die Ursache bei erwachsenen Frauen tief verborgen. Ein wichtiger Aspekt ist auch Vertrauen zum Partner und damit auch Ablegen jeder Hemmungen. Wer sich "frei" fühlt, vor allem von gesellschaftlichen, starren Dogmen, der erlebt auch alles intensiver und eben ungehemmter.
Geschrieben
Ich kann nur bestätigen das es verschiedene Arten des Orgasmus gibt.
Vor allem sollte man sich nicht auf einen Orgasmus konzentrieren sondern auf den Körper und was im Körper ausgelöst wird, auf das Kribbeln und so.
Auch wurde schon erwähnt das bei Frau an verschiedenen Stellen ein Orgasmus ausgelöst werden. Der innere in der Vagina, über die Perle und, wenn man es mag und dazu in der Lage ist auch den analen.
Märchen ? Nein, ich habe bereits alle erlebt. ;-)
Und jeder ist irgendwie anders und doch gleich.
Ihr dürft euch nur einfach nicht darauf versteifen das der jetzt unbedingt sein muss sondern Kopf aus und einfach das machen wo ihr beide Lust drauf habt.
Vielleicht versucht ihr es mal euch einen freien Tag mit Fingerfood und Getränken einzudecken die ihr beide mögt und bereitet einen schönen entspannten Tag im Bett vor, alle elektronischen Geräte komplett aus damit ihr nicht gestört werden könnt und ein Körper-Öl / Massageöl (wie ihr wollt) das euch vom Geruch her beiden gefällt und dann langsam einander verwöhnen, neu entdecken und viel Zeit dabei lassen, den Körper des anderen wie einen Tempel verehren. Nicht der Orgasmus ist das Ziel sondern der Weg dahin. Sozusagen eine Tantra Massage gegenseitig geben. Dafür braucht ihr auch nichts lernen sondern nur auf eure Körper hören, was mag ich, was mag mein Gegenüber.
Geschrieben

und die anderen 47 Partnerinnen vor der 48.?

Es wäre interessant wie es mit denen war, das ist ja shcon eine stattliche Anzahl.

Geschrieben
Wenn ihr darüber offen reden könnt ist das schon mal die halbe Miete, da gibt es doch schon etliche Möglichkeiten Paarthe***uten o.Tantra /Massage/Bondage/BDSMworkshop. Kommunikation +viel Zeitlassen +Raumschafen für das Jetzt (d.Altag hatt da Pause) ,der Kopf muss frei sein.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Eine Frau zum Orgasmus zu bringen ist eigentlich ganz easy, dass Problem ist dass viele Männer beim oral Verkehr ziemlich schlecht sind, manche mögen es wahrscheinlich gar nicht.

Das Problem kenne ich, bei meiner Ex war es genau umgekehrt die ging Oral mega ab. Deswegen hatten wir dann daraus einen mix gemacht das sie soweit stimuliert was das wir dann später gemeinsam kommen konnten.
Das geht aber auch nur wenn man darauf eingeht und drüber redet. 😉

Geschrieben

Mal ne blöde Frage. Hast du das ganze schon mal mit deiner Freundin besprochen?

Bevor ich hier von wildfremden einen Rat einhole, würde ich doch erstmal mit dem Mensch reden den es betrifft.

Ich denke das dir meine Erfahrungen nicht weiterhelfen. Denn ich bin individuell. Ganz genauso wie deine Freundin. Sprich mit ihr und findet gemacht eine Lösung. 

Geschrieben
Ich hatte meinen ersten mit Mitte 40 und das ganz allein mit mir. Es gibt Dinge, die klappen alleine oft besser als zu zweit. Ich habe auch erst seit dieser Zeit endlich den Sex den ich wirklich will. Manchmal ist es besser, einen komplett anderen Weg einzuschlagen. Vielleicht hindert sie ja gerade deine einlullernde, einfühlsame Art zum Orgasmus zu kommen 🙄🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Pauschal kann man da nur bedingt was sagen, wenn wir Deine Frau nicht kennen. 
 

Hat sie schonmal mit ihre Frauenärztin gesprochen und wurden ihre Hormone kontrolliert? 
Falls es nicht an ihren Hormonen liegt, was es selten ist, hast Du relativ viel Einfluss darauf, wo Du   erstmal auf ihren „Kopf“ eingehen solltest, bzw. ihn erstmal verstehen. 
 

Hat sie Hemmungen, Ängste, Blockaden und/oder Traumata? 
Kann sie sich bei Dir wirklich fallenlassen, sich entspannen, wenn nicht, warum? 
Weis deine Frau davon das Du „Zweigleisig“ fährst, bzw. fahren willst oder wenn nicht, ahnt sie es? 
 

Du gibst als Vorliebe Massagen an, wie gut kennst Du Dich damit aus? 

Wenn Du Dich mit Nackenmassagen auskennst, was Du solltest wenn Du sie machst, ist das schonmal gut. 
Die Bereiche des Nackens, der hinteren Oberarme, die inneren und äußeren Oberschenkel und den Füßen  solltest Du besonderer Beachtung schenken. 
Ihren Intimbereich solltest Du erstmal komplett auslassen, ihn zu früh zu berühren, kann alles kaputt machen, was Du aufgebaut hast und noch möchtest! 
 

Wie gut kennst Du Dich mit Fußreflexzonenmassagen aus? 
Wenn man sie beherrscht, kann man den Oxytozin Wert damit, um bis zu 50% steigern, was führ dein Vorhaben vom Vorteil ist...

Kennst Du Dich mit Tantramassagen aus, auch mit den Yonimassagen, besonders die Yoniheilmassage? 
 

Falls Du wirklich gerne massierst, dich nicht so gut damit auskennst, kann ich Dir nur Massagelehrgänge empfehlen. 
An vielen Schulen, an denen die Profis ihre Zertifikate machen, kannst Du auch als „Amateur“ deine Ausbildung machen. Du bekommst auch ein Zertifikat, nur bei Dir steht Massagepraktiker und bei denen mit medizinischer Ausbildung, Massagethe***ut. Wenn Du Dich für Tantra interessiert, solltest Du nach den Seriösen Anbietern schauen, beim TMV sind einige davon gelistet. 


Auch beim Vorspiel solltest Du Dir Zeit lassen und auch da zählt, den Intimbereich nicht zu früh einzubinden, der wird schon genug vom „Drumherum“ stimuliert. 
 

Wenn Deine Frau die Stimulation der Brüste mag, nehme dir Zeit für sie. Dabei sind der untere Bereich, inkl. Ansatz, und die Brustwarzen, meist am empfindsamsten. 
 

Wie gut Du den weiblichen Körper und Geist kennst, kann ich nicht sagen, auch nicht wie emphatisch Du bist. Wie gut du OV, GV...machst...🤷‍♂️, doch auch da kann man lernen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Kommt sie denn durch Selbstbefriedigung zum Orgasmus? Wenn nicht, ist es ein grundsätzliches Problem.

Ich komme auch nur "schwer". Ich liebe es, mich beim Sex auszutoben und kann diesen Gefühlsrausch sehr genießen und habe meinen Spaß auch ohne Orgasmus.
Um zum Höhepunkt zu kommen, brauche ich a) einen völlig freien Kopf und Vertrauen zu meinem Sexpartner und b) einen wohldosierten Reiz über einen längeren Zeitraum. Eine Winkelveränderung, ein Tempowechsel zur falschen Zeit und ich fange quasi von vorne an... Und wenn ich merke, dass "Mann" hartnäckig darauf hinarbeitet, ist es eh vorbei und der Kopf blockiert...

Ich kann mich auch sehr für den Satisfyer aussprechen, da damit nicht nur der Kitzler an sich, sondern das gesamte Klitoralgewebe in Vibration gerät. Dazu ne vaginale Stimulation in der richtigen Dosierung, die das innere Klitoralgewebe reizt... das kann je nach Stimmung mal soft und mal wild sein...Hach... Schon nice...

Und was "die richtige Dosierung" angeht: ihr müsst halt kommunizieren. Entweder kannst du sie gut "lesen" oder sie macht mal den Mund auf oder holt sich, was sie möchte.
Man kann sich ja auch außerhalb des Bettes erzählen, worauf man total abgeht. Vielleicht als verbales Vorspiel...😉
Geschrieben
Wie kann das Sexleben ausgefüllt sein, wenn Sie noch nie einen Orgasmus hatte? 😥
Geschrieben

Die Beteiligung des TE wäre vorteilhaft für die Problemlösung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hat sie mit dir keinen Orgasmus oder auch bei Selbstbefriedigung nicht.

vor 1 Stunde, schrieb kittydaisy:

Wie kann das Sexleben ausgefüllt sein, wenn Sie noch nie einen Orgasmus hatte? 😥

Zum guten Sex gehört nicht zwingend ein Orgasmus. 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
ich bin mit peter 7 jahre zus in einer f+ oder affäre. hatte mit ihm auch noch keinen. ich denke, ich bin emotional blockiert
Geschrieben
Es ist sehr oft unglaubwürdig das man es als Mann ka merk das die Frau kommt aber angeblich nie einen Orgasmus hatte. Was ist es dann ?...

Ach hört mir auf.Komisch das es zur mir nie eine gesagt hatte das sie nie einen Orgasmus hatte. Und warum weil ich dann eh wüsste das es gelogen ist. Traurig aber wahr !!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Eiflerabenteuerlust:

Hallo leute wir haben einen sehr ausgefülltes und interessantes Sexleben aber sie sagte mir dass sie  noch nie ein Orgasmus hatte. Wir sind seit fast vier Jahren zusammen und es war uns noch nie langweilig im Bett auch sind wir sehr experimentiert freudig dennoch hör auf ich mir hier ein wenig Hilfe.

Ich bin sehr einfühlsam und aufmerksam dennoch möchte ich ihr dieses wunderschöne Erlebnis gerne schenken ohne Druck.

Vielleicht hat ja eine Frau auf diesem Portal ähnliche Erfahrungen.

Für konstruktive Nachrichten wäre ich sehr dankbar.

Meine Frau hatte (wie sie mir gesagt hat) vor mir nie einen Orgasmus. Ich hatte keine Ahnung wie ich es anstelle, dass ich alles mit ihr richtig mache von Anfang an. Doch es klappte und ich war stolz wie Oskar, als sie mir sagte das war mein erster Orgasmus. Es lag nicht an der Größe oder warscheinlich auch nicht an der Technik. Vielleicht konnte sie sich bei mir mehr fallen lassen und genießen. Bin kein Arzt....... Vielleicht möchte deine Sie gerne einen Orgasmus dir zu liebe, doch der Erwartungsdruck blockiert ein wenig??

bearbeitet von Freddy_52
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Prinzgrecko:
Es ist sehr oft unglaubwürdig das man es als Mann ka merk das die Frau kommt aber angeblich nie einen Orgasmus hatte. Was ist es dann ?...

Ach hört mir auf.Komisch das es zur mir nie eine gesagt hatte das sie nie einen Orgasmus hatte. Und warum weil ich dann eh wüsste das es gelogen ist. Traurig aber wahr !!

Endlich! Ein Frauenflüsterer!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sanfte2222:

Es gibt Frauen, die vaginal nicht zum Höhepunkt kommen sondern nur durch Stimulation der äüsseren Bereiche....
Meistens ist es aber ne Kopfsache....viele Frauen machen einfach das was der Mann möchte ohne die eigenen Wünsche zu beachten, geschweige denn anzusprechen...
🤔
Du behauptest es ist nie langweilig im Bett...hm klingt eher nach einer subjektiven Einschätzung deinerseits...bist du wirklich davon überzeugt dass du ihre Bedürfnisse befriedigst?
Oder steht das abarbeiten von Fantasien an erster Stelle??
Für viele Frauen braucht es nur eine kleine stetige Nuance um zu kommen...aber wenn ER ständig Neues ausprobieren will dann ist der Orgasmus für sie nicht zu erreichen 🤷‍♀️

Falsch. Es liegt nicht an den Frauen und dem nicht freien Kopf, es liegt an den jeweiligen Männern. Null Ahnung von der Physis der Frau und geben einen Shit drauf, ob sie kommt oder nicht. Das ist das Problem, wenn Frauen nie einen Orgasmus hatten.

Geschrieben

Sex fällt mit jeder/m Partner/in anders aus. Praktiken, die mit einem Partner laut und orgastisch erscheinen, fallen mit einem anderen Partner still und leise aus und können sich in beiden Fällen ähnlich intensiv erleben lassen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Falsch. Es liegt nicht an den Frauen und dem nicht freien Kopf, es liegt an den jeweiligen Männern. Null Ahnung von der Physis der Frau und geben einen Shit drauf, ob sie kommt oder nicht. Das ist das Problem, wenn Frauen nie einen Orgasmus hatten.

Hm ja auch ein Grund, aber viele Frauen machen von sich aus nicht das was sie mögen, und lassen es einfach über sich ergehen...eigene Erkenntnisse aus Gesprächen mit verschiedenen Frauen 🤷‍♀️😉

Sicherlich führte im Vorfeld eine Beratungsresistenz der Partner zu diesem Umstand ....in einigen Fällen....

Geschrieben
@Dr_Brain es gibt durchaus Frauen, die nie einen Orgasmus bekommen. Vielleicht solltest du dich damit mal beschäftigen.
×
×
  • Neu erstellen...