Jump to content

Meine Partnerin 48 hatte noch nie einen Orgasmus


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Eine Frau zum Orgasmus zu bringen ist eigentlich ganz easy, dass Problem ist dass viele Männer beim oral Verkehr ziemlich schlecht sind, manche mögen es wahrscheinlich gar nicht.

Dann versuche doch diesen Männern zu helfen indem Du ihnen sagst wie du es gern hast und wie sie es machen sollten ( Zunge weiter rein … oder auch mal ein wenig saugen ….oder weiter oben lecken …. Irgend so etwas 🤷‍♂️

Geschrieben

 

Am 27.7.2022 at 10:22, schrieb Mr-Wetlike:

Dann versuche doch diesen Männern zu helfen indem Du ihnen sagst wie du es gern hast und wie sie es machen sollten ( Zunge weiter rein … oder auch mal ein wenig saugen ….oder weiter oben lecken …. Irgend so etwas 🤷‍♂️

Der Mann kann sich selbstständig mit der weiblichen Physis beschäftigen. Das globale Internet liegt ihm zu Füßen. Das wird derjenige wohl noch allein hinbekommen, als erwachsener Mann. Er will schließlich auch Sex. Dann darf auch er etwas dafür tun. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnentau6-7:

Die muha zuckt schon und feucht is sie auch oder ?

Wie widerlich ist so eine Aussage und das auch noch von einer Frau

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich bin mit peter 7 jahre zus in einer f+ oder affäre. hatte mit ihm auch noch keinen. ich denke, ich bin emotional blockiert

Ich habe das Gefühl dass das hier so einige sind.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wie widerlich ist so eine Aussage und das auch noch von einer Frau

Wieso widerlich? Hattest du schon mal Sex in deinem Leben? :clapping:

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich und vor allem themenbezogen in euren Beiträgen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Eine Frau zum Orgasmus zu bringen ist eigentlich ganz easy, dass Problem ist dass viele Männer beim oral Verkehr ziemlich schlecht sind, manche mögen es wahrscheinlich gar nicht.

Es gibt halt auch Frauen, die sich einfach schwer tun zu kommen. Eine Ex von mir hatte auch ziemliche Problem und selbst, wenn sie es sich selbst gemacht hat, hat es ziemlich lange gedauert.

Geschrieben
Also ein Sexleben was 4 Jahre lang keinen Orgasmus bei der Partnerin ausgelöst bekommen hat, kann ich nicht als erfüllt ansehen . Da fehlt aus meiner Sicht einiges an Kommunikation. Du hättest sie doch auch mal fragen können ob sie auch schon gekommen ist, wenn Du es nicht deutlich gemerkt hast ( gibt es auch..,) . Ihr solltet dringend miteinander reden was ihr gefällt und das dann geduldig intensivieren. Dann wird das schon, wenn Du Dich selbst dabei mal zurücknimmst.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Vielleicht habe ich mehr Wissen, als du mir hier versuchst unfreundlich zu unterstellen. Von Ausnahmen durch Traumata sprechen wir hier nicht. Der Rest liegt an den jeweiligen Männern. 

Vielleicht haben gleich viel Wissen. Du weißt offenbar aber nicht, was ich weiß. Zudem bist äußerst freundlich. 

Ich habe dir lediglich empfohlen dich, da zu informieren. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kaufbeuren206:

Vielleicht steht sie auf die harte Tour

Das ist also Deine Erfahrung als Frau?! 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Vielleicht habe ich mehr Wissen, als du mir hier versuchst unfreundlich zu unterstellen. Von Ausnahmen durch Traumata sprechen wir hier nicht. Der Rest liegt an den jeweiligen Männern. 

Männer sind nicht Kleinkinder, die man an die Hand nehmen muss. Der Mann kann sich selbstständig mit der weiblichen Physis beschäftigen. Das globale Internet liegt ihm zu Füßen. Das wird derjenige wohl noch allein hinbekommen, als erwachsener Mann. Er will schließlich auch Sex. Dann darf auch er etwas dafür tun. 

Da gebe ich Dir prinzipiell erst einmal recht. aber dennoch sind wir alle verschieden und jede(r) empfindet es anders. Deshalb kann ein „weiter so“ oder „nicht ganz so doll saugen“ hilfreich sein….😉 einfach dabei auch ein wenig Kommunizieren 

Geschrieben
Ich habe nicht alle Kommentare gelesen, evtl. gab es die Frage bereits.

Hatte sie in 48 Jahren noch nie einen Orgasmus oder hatte sie in Eurer 4 jährigen Beziehung noch keinen Orgasmus?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Hast du sie mal gefragt, ob sie überhaupt schon Orgasmen hatte und ob es ihr fehlt? Ich denke, wenn sie schon einmal einen Orgasmus erlebt hat, wird sie dir am besten selbst sagen können, wie sie ihn am ehesten erreicht. Was nutzt es dir, wenn hier jemand schreibt, du sollst sie fingern oder lecken oder wer weiß was machen, es gibt keinen "Masterplan" für Frauen. Selbst bei der gleichen Frau ist es nicht immer gleich. So lange sie glücklich ist und sich wohl fühlt beim Sex, musst du vielleicht gar nichts ändern.

Das hier ist so ziemlich der einzige vernünftige Artikel. Bei vielen anderen könnte man schreiend davonlaufen. Der Negativhit ist der Vorschlag, sie sollte sich von mehreren gleichzeitig bearbeiten lassen. Was kommt da noch? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

Und Diabetis testen.

Interessant. Daran hätte ich jetzt nicht gedacht. 

vor 6 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich habe nicht alle Kommentare gelesen, evtl. gab es die Frage bereits.

Hatte sie in 48 Jahren noch nie einen Orgasmus oder hatte sie in Eurer 4 jährigen Beziehung noch keinen Orgasmus?

Ja, das hatte ich auch gefragt. Leider gab es keine Antwort. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eiflerabenteuerlust:

Hallo leute wir haben einen sehr ausgefülltes und interessantes Sexleben aber sie sagte mir dass sie  noch nie ein Orgasmus hatte.

Hatte deine Freundin noch nie einen Orgasmus mit Partner oder generell noch überhaupt nie einen? Wenn letzteres der Fall ist, würde ich euch den Rat erteilen, dass deine Partnerin erst einmal masturbieren sollte, um herauszufinden, was ihr überhaupt gefällt. Jeder Mensch ist anders, deshalb gibt es kein Patentrezept dafür, wie du deiner Partnerin einen Höhepunkt schenken kannst. Aber wenn sie es selbst nicht weiß, wie sollst du es dann erst wissen? Selbstbefriedigung wird ihr helfen genau das herauszufinden, welche Stimulation sich wie gut anfühlt und welche nicht.

Die wenigsten Frauen können allein durch vaginale Penetration kommen. Nehmt euch deshalb viel Zeit fûr das Vorspiel, beim Sex kannst du auch zusätzlich mit einer Hand ihre Klitoris stimulieren. Vielen Frauen gefällt auch Oralsex. Wenn du sie leckst, kommt sie möglicherweise leichter als durch Vaginalsex.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NotForEveryone84:

Ich war fast 10 Jahre in einer Beziehung in der Er mich nie zum Orgasmus gebracht hat.
Aber ich komm generell nur wenn ich es selbst mache 🤷🏼‍♀️

Du arme.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eiflerabenteuerlust:

Vielleicht hat ja eine Frau auf diesem Portal ähnliche Erfahrungen.

Für konstruktive Nachrichten wäre ich sehr dankbar.

Ich erlaube mir mal, zwischen den vielen Männern hier, als betroffene Frau zu antworten 😉:

Wenn Deine Partnerin nicht ausdrücklich sagt, dass sie unbedingt einen Orgasmus haben möchte, dann lasse Deine Bemühungen lieber.

Die meisten Menschen - und vielleicht gerade Männer, die sich als "sehr einfühlsam und aufmerksam" sehen - bauen letztendlich doch Druck (auf sich oder den Partner) auf.

Sex sollte in erster Linie von allen Beteiligten genossen werden und sie sollen sich dabei wohlfühlen.

Und das ist Deiner Aussage nach bei Euch der Fall. Wenn sie zufrieden ist und Du auch, dann akzeptiere, wie es ist.

"Noch höher, noch weiter, noch mehr" kann nämlich auch mächtig in die Hose gehen.

Und im schlimmsten Fall vergeht der Frau, und vielleicht auch dem Partner, dann die Lust auf Sex.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Wie kann eine Frau glücklich sein,  wenn sie seit 4 Jahren mit denselben Mann Sex hat, u nicht ein Mal gekommen ist...

Wenn sie den Mann liebt und/oder den Sex auch ohne Orgasmus genießt!

Klingt verrückt, ist aber manchmal tatsächlich so. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Skuld1974:

Wenn sie den Mann liebt 

Klingt verrückt, ist aber manchmal tatsächlich so. ;)

Manchmal sollte man sich fragen,  ob man gleich geliebt wird. 😉

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:

ich bin mit peter 7 jahre zus in einer f+ oder affäre. hatte mit ihm auch noch keinen. ich denke, ich bin emotional blockiert

Stört es dich, dass du keinen Orgasmus mit ihm hast? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Stört es dich, dass du keinen Orgasmus mit ihm hast? 

nöö. ich genieße das gesamtevent

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Manchmal sollte man sich fragen,  ob man gleich geliebt wird. 😉

Liebe und Sex ist nicht das Selbe. 

vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

nöö. ich genieße das gesamtevent

Das finde ich gut. 

Geschrieben
Vielleicht bekommt sie ja nur einen Orgasmus indem du an ihrem kitzler spielst....sehe lange...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Liebe und Sex ist nicht das Selbe. 

Das finde ich gut. 

erzwingen kann man sowas eh nicht. und ich weiß, ich bin dazu grundsätzlich in der lage

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Liebe und Sex ist nicht das Selbe. 

Wenn du in einer Beziehung bist,  Seit Jahren schon, und dein Partner interessiert sich nicht dafür ob du kommst oder nd, es ist weil er dich liebt?! Oder weil du ihm scheiß egal bist?! 

Ich würde auf das zweite tippen 

 

Was ist in so einer Situation deine Liebe wert?! Gar nichts. 

 

Geschrieben

Ich würde erst mal in Erfahrung bringen:

- hatte sie noch nie einen Orgasmus oder nur in der Zeit mit dir nicht?

- kann sie beim Masturbieren einen Orgasmus erreichen? Masturbiert sie überhaupt?

- Hat sie denn schon mit einem Arzt darüber gesprochen oder hatte sie kein Bedürfnis danach?

Und dann nach Fantasien fragen. Gibt es Dinge die sie ausprobieren will, unerfüllte Fantasien oder Situationen ? Damit bist du schon ein gutes Stück weiter.

×
×
  • Neu erstellen...