Jump to content

Meine Partnerin 48 hatte noch nie einen Orgasmus


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sex_and_love:

Ich verwende, den begriff auch dafür....  😉

Ich sag auch immer zu birnen Äpfeln und wunder mich, dass es niemand versteht und es zu Missverständnis kommt😅

Geschrieben

Hast du sie mal gefragt, ob sie überhaupt schon Orgasmen hatte und ob es ihr fehlt? Ich denke, wenn sie schon einmal einen Orgasmus erlebt hat, wird sie dir am besten selbst sagen können, wie sie ihn am ehesten erreicht. Was nutzt es dir, wenn hier jemand schreibt, du sollst sie fingern oder lecken oder wer weiß was machen, es gibt keinen "Masterplan" für Frauen. Selbst bei der gleichen Frau ist es nicht immer gleich. So lange sie glücklich ist und sich wohl fühlt beim Sex, musst du vielleicht gar nichts ändern.

samsonderhuene
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Eine Frau zum Orgasmus zu bringen ist eigentlich ganz easy, dass Problem ist dass viele Männer beim oral Verkehr ziemlich schlecht sind, manche mögen es wahrscheinlich gar nicht.

Das ist nicht wirklich wahr oder? 

Ich bin totunglücklich wenn ich nicht zwischen die Schenkel darf und je nasser desto besser. 

Gruß Franck 

Geschrieben
Wenn sie dir das berichtet dann gibst du dir immer genug Mühe im Bett sie zufrieden zu stellen. Sie genießt es, erzählt dir aber was anderes und alle haben was davon. Ist doch alles easy 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb samsonderhuene:

Das ist nicht wirklich wahr oder? 

 

Naja, es gibt Frauen , die auch nicht blasen mögen. 

 

Geschrieben
Der womanizer soll Wunder bewirken hab ich gehört 😊
Geschrieben
Und jetzt willst du endlich mal die Fachlwute hier ranlassen?
Geschrieben
Dann ist euer Sexleben wohl doch nicht soo ausgefüllt wie du denkst..😉
Geschrieben
Ein Vibrator hilft meist ziemlich schnell.
Ich bin beim Sex an sich...also rein raus...auch noch nie ohne Hilfsmittel gekommen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zeldaking:

Dann ist euer Sexleben wohl doch nicht soo ausgefüllt wie du denkst..😉

Einen Penisring oder einen Silikon Massager verwenden 

Geschrieben

***
Vielleicht setzt sie das unter Druck, dass Du ihr einen Orgasmus ermöglichen möchtest?
Ich muss leider sagen, dass es Männer gibt, die wenig Ahnung vom weiblichen Körper haben und wenn Frau das nicht kommuniziert, dann wird das auch nicht besser. Gibt Frauen, die kommen auch gar nicht und genießen trotzdem den Sex.
Meine ersten Orgasmus hatte ich bei der Selbstbefriedigung. Ich kenne mich und weiß was ich brauche. Vielleicht sollte sie das versuchen und zwar ohne dass Du erwartungsvoll daneben sitzt.

Geschrieben
Nuja, gibt auch Frauen bei denen sich am außen liegenden Teil der Klitoris genau gar nichts tut. Ist bei mir auch so. Sie muss da vermutlich selbst auf die Suche gehen. Es nützt nix, auf Teufel komm raus rumzurubbeln. Ein Typ, der vier Jahre nicht mitbekommt, dass es keine Orgasmen gab, ist aber vermutlich eh nicht allzu sensibel.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eiflerabenteuerlust:

Für konstruktive Nachrichten wäre ich sehr dankbar

Solange du das jetzt im Kopf hast, wirst du euch beide eh unter druck setzen 

Und, es gibt keine "Methode"..... Sie ist doch auch so glücklich 

Geschrieben
Wo ist das Problem? Wenn du schreibst "ausgefülltes Sexualleben". Ich kann auch genießen und Spass haben ohne "grosses Finale". Steht irgendwo geschrieben, dass der für perfekt sein muss?
samsonderhuene
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Naja, es gibt Frauen , die auch nicht blasen mögen. 

 

Das kann ich leider auch bestätigen 

Geschrieben
Wieso willst du etwas unbedingt erzwingen, wenn ihr doch angeblich beide glücklich seid mit eurem Sexleben? Fehlt ihr denn der Orgasmus oder ist das eher so ein "Egoding" von dir, dass du dir selbst unbedingt beweisen musst, dass du der tolle Hecht bist und sie doch zum Orgasmus bringen kannst? Vielleicht würde es helfen, wenn du tatsächlich zu ihr stehst, dich nicht als Single ausgibst, einfühlsam bist, mehr auf ihre Gefühle achtest... Wer nach vier Jahren Beziehung erst merkt, dass seine Partnerin noch nie einen Orgasmus hatte, sorry, aber der ist für mich in keinster Weise aufmerksam.
Geschrieben (bearbeitet)

***
Hatte deine Partnerin nur in eurem gemeinsamen Sexleben noch keinen Orgasmus oder hatte sie generell noch nie einen?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Dasn Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KathiDiePolin:

Wie kann eine Frau glücklich sein,  wenn sie seit 4 Jahren mit denselben Mann Sex hat, u nicht ein Mal gekommen ist...

Ich war fast 10 Jahre in einer Beziehung in der Er mich nie zum Orgasmus gebracht hat.
Aber ich komm generell nur wenn ich es selbst mache 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotForEveryone84:

Ich war fast 10 Jahre in einer Beziehung in der Er mich nie zum Orgasmus gebracht hat.

Das finde ich echt traurig. 

 

vor 1 Minute, schrieb NotForEveryone84:

Aber ich komm generell nur wenn ich es selbst mache 🤷🏼‍♀️

Das heißt dass deine Sex Partner im Bett kacke waren,  da du erscheint kommen kannst. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sofern alles andere in der Partnerschaft passt, scheint es ja zweit ranging für Sie zu sein.
Vielleicht erfüllt Sie ja auch schon der Sex an sich, ich denke jede Frau weiß was ihr gefällt,...
 

bearbeitet von Celo582
Geschrieben

Das Problem kann hier wohl niemand lösen, denn wir alle können nicht in den Kopf der Gespielin de TE schauen. Das einzige was hilft ist, miteinander reden und aufeinander eingehen.

Geschrieben
Es gibt Frauen, die vaginal nicht zum Höhepunkt kommen sondern nur durch Stimulation der äüsseren Bereiche....
Meistens ist es aber ne Kopfsache....viele Frauen machen einfach das was der Mann möchte ohne die eigenen Wünsche zu beachten, geschweige denn anzusprechen...
🤔
Du behauptest es ist nie langweilig im Bett...hm klingt eher nach einer subjektiven Einschätzung deinerseits...bist du wirklich davon überzeugt dass du ihre Bedürfnisse befriedigst?
Oder steht das abarbeiten von Fantasien an erster Stelle??
Für viele Frauen braucht es nur eine kleine stetige Nuance um zu kommen...aber wenn ER ständig Neues ausprobieren will dann ist der Orgasmus für sie nicht zu erreichen 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...