Jump to content

Meine Partnerin 48 hatte noch nie einen Orgasmus


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Wenn du in einer Beziehung bist,  Seit Jahren schon, und dein Partner interessiert sich nicht dafür ob du kommst oder nd, es ist weil er dich liebt?! Oder weil du ihm scheiß egal bist?! 

Ich würde auf das zweite tippen 

 

Was ist in so einer Situation deine Liebe wert?! Gar nichts. 

 

Du müsstest doch wissen, dass es nicht das Selbe ist. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier noch ein wenig nachgearbeitet und etwas Gezanke sowie persönliche Angriffe entfernt. Bitte antwortet themenbezogen und bleibt nett zueinander. Streitigkeiten dürft ihr gerne privat klären. Das hat im Forum nichts zu suchen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Ah so, ich dachte nur, wixxen wäre eine Beziehung fürs sich einen runterholen ( also beim mann)

Früher hat man Schuhe gewichst, also poliert, damit sie wieder schön glänzten.

Heute wichst man halt anders. Meist ist damit Selbstbefriedigung eines Mannes gemeint, aber der Begriff ließe sich meines Erachtens auch in Bezug auf Frauen verwenden. Man meint ja ein Rubbeln an sich selbst, so wie früher halt an den Schuhen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Du müsstest doch wissen, dass es nicht das Selbe ist. 

Ja, aber ich rede vom Sex in einer Beziehung,  wo zb Frau meinte:sie hat ihn eben geliebt... 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Franzi3008:

es gibt so viele unterschiedliche Empfindungen als Frau. Nie ist etwas gleich. Was heute gut ist, kann morgen schon wieder negativ sein. Reden von ihr sollte helfen. Manche Frauen können das einfach nicht. Du musst "merken" was ihr gefällt und wie lange.

 

vor 16 Stunden, schrieb kaufbeuren206:

Vielleicht steht sie auf die harte Tour

Ja super danke für diesen wirklich hilfreichen Tipp du

Das war eine ernst gemeinte Frage Spaß Antworten mag ich halt nicht in diesem Sinne schönen Abend

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiflerabenteuerlust:

Das war eine ernst gemeinte Frage Spaß Antworten mag ich halt nicht in diesem Sinne schönen Abend

Was für eine Antwort erwartest Du hier? Und warum antwortest Du nicht auf Fragen? Vielleicht, weil das ein Fake-Thema ist?! 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Es gibt unterschiedliche gefühlte Orgasmen. Wenn ihr der Sex als solches Spaß macht ist doch ok. Vielleicht solltet ihr reden ob sie Sachen ausprobieren möchte. Jedenfalls solltest du jetzt nicht dich unter Druck setzen lassen irgendwas zu ändern was ihr beide nicht beredet habt. Nur komisch das du es nie gemerkt hat das sie noch keinen Orgasmus hatte.

Hallo danke für deine Antwort

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Was für eine Antwort erwartest Du hier? Und warum antwortest Du nicht auf Fragen? Vielleicht, weil das ein Fake-Thema ist?! 

Naja...4 Jahre, die Frau sagt ihn es erst dann, er hat es vorher nicht gemerkt... lässt einen schon grübeln. 
 

Doch da ich nicht gleich das Schlechteste denken wollte, ich nicht genug Infos habe, bin ich erstmal davon ausgegangen das er ernsthaft an eine Verbesserung interessiert ist. 
Doch seine mangelnde Beteiligung, zeigt wohl was Anderes und auch wie die 4 Jahre zustande kommen...

Geschrieben
Du bist aufmerksam und bekommst nicht mit dass sie keinen Orgasmus hat, Aha sie ist dir nicht wichtig genug. Beim Sex ist es wichtig, dass ihr zusammen kommt. Nicht nur einer.bei mir ist es so wie kommt 10 bis 15 Mal und dann explodiere ich. Sie ist fertig und ich glücklich.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb SantaIsComming:
Du bist aufmerksam und bekommst nicht mit dass sie keinen Orgasmus hat, Aha sie ist dir nicht wichtig genug. Beim Sex ist es wichtig, dass ihr zusammen kommt. Nicht nur einer.bei mir ist es so wie kommt 10 bis 15 Mal und dann explodiere ich. Sie ist fertig und ich glücklich.

Dann bist du doch zufrieden und brauchst nicht hier zu sein. Es gibt unterschiedliche Frauen mit unterschiedliche Empfindungen.

Geschrieben
Davon hatte ich schon einige!!Bei mir ist für dir jungen oder alten Frauen ohne Orgasmus FACESITTING Pflicht danach haben 90% ihren 1 Orgasmus (meistens Megaorgasmen) . Sie gehen alle stolz nach Hause und haben gemerkt was sie verpasst haben!!
Geschrieben

Das wichtigste Problem bei Orgasmusstörungen ist Apathie.

Geschrieben
Beklmmt sie nur mit einem Mann keinen oder auch nicht wenn sie es sich selbst macht
×
×
  • Neu erstellen...