Jump to content

Meine Partnerin 48 hatte noch nie einen Orgasmus


Ei****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Eine Freundin von mir hatte auch noch nie einen, sie ist 38.
Geschrieben (bearbeitet)

Am wichtigsten ist doch, was deine Partnerin dazu sagt, nicht wir. Ihr könnt doch gemeinsam herausfinden, was gut tut, das Internet oder die Sendung 'Paula kommt' liefern durchaus Ideen. Nur eben kein Druck und es nicht schlimm finden, wenn es nicht gelingt. Manchmal ist das eben so, umso besser, dass deine Partnerin den Sex dennoch genießt. Ich habe es auch schon erlebt, nicht zum Orgasmus gebracht worden zu sein. Deswegen hatte ich trotzdem Spaß.
Ich habe auch eine tolle Frauenärztin mit der ich wirklich komplett über alles sprechen kann... Da würde ich persönlich das Thema dann auch mal ansprechen. Es wäre sehr schade, überhaupt gar nie einen Orgasmus erlebt zu haben....

 

(Der Wahrheitsgehalt dieser Story würde mich aber immer noch interessieren, Single sein und Beziehung haben schließt sich nunmal aus...)

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Ähm du bist einfühlsam und aufmerksam und hast in 4 jahren nicht mitbekommen das sie keinen Orgasmus bei dir hat?
What?...
Geschrieben
Auch keinen klitoralen? Musst mal schön mit der Zunge am Kitzler lecken lange ,dann klappt das schon
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Falsch. Es liegt nicht an den Frauen und dem nicht freien Kopf, es liegt an den jeweiligen Männern. Null Ahnung von der Physis der Frau und geben einen Shit drauf, ob sie kommt oder nicht. Das ist das Problem, wenn Frauen nie einen Orgasmus hatten.

Nö nicht falsch, war Jahre mit einer Frau zusammen die nur Klitoral oder Anal zum Orgasmus kam. Vaginal schafft sie es nichtmal selber egal was sie versucht hat und ja das liegt komplett an ihr sagt sie selber, ihre aussage: keine ahnung, ist halt so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Darkspawn75:

Nö nicht falsch, war Jahre mit einer Frau zusammen die nur Klitoral oder Anal zum Orgasmus kam. Vaginal schafft sie es nichtmal selber egal was sie versucht hat und ja das liegt komplett an ihr sagt sie selber, ihre aussage: keine ahnung, ist halt so.

Falls Du noch Kontakt zu dieser Frau hast, könntest Du ihr eine Yoniheilmassage empfehlen, sollte sie aber bei erfahrenen/seriösen Anbietern machen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Falls Du noch Kontakt zu dieser Frau hast, könntest Du ihr eine Yoniheilmassage empfehlen, sollte sie aber bei erfahrenen/seriösen Anbietern machen

Hat sie schon alles durch, ich denke ner 45 jährigen Chefärztin beauch ich da auchbkeine Tips geben 🤣 Sie findet es auch nicht schlimm, hab es immer geschaft das sie zufrieden neben mir eingeschlafen ist, das das wichtigste

Geschrieben

Komm mal mit ihr zu mir und ich zeige Dir, wie man sie zu einem oder mehreren Orgasmen bringt. Sie muss natürlich auch von mir verwöhnt werden wollen. Es gibt bei mir keine „Zwangsbehandlungen“.

Geschrieben
Kannst dich gern melden unsere sie berät gerne das ist ihr Tätigkeitsfeld ihre Arbeit, also wenn gewünscht berät sie natürlich kostenlos
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Darkspawn75:

Hat sie schon alles durch, ich denke ner 45 jährigen Chefärztin beauch ich da auchbkeine Tips geben 🤣 Sie findet es auch nicht schlimm, hab es immer geschaft das sie zufrieden neben mir eingeschlafen ist, das das wichtigste

Nur weil man Arzt ist, muß man diese Massage nicht unbedingt kennen, kenne auch Frauenärztinnen die diese Massage nicht kennen. 
Doch wenn sie diese Massagen auch schon kennt, sollte auch schon festgestellt worden sein, ob sie Taube oder schmerzende „Speicher“ hat. 

Geschrieben

Es kommt leider bei zu vielen Frauen vor, dass diese beim Sex eine Blockade haben, so das sie nicht zum Orgasmus kommen können.

Das ist eine psychische Blockade.

Da kann weder der Mann noch die Frau etwas für.

Und Ihr selbsternanten Superliebhaber:

Ich finde Euer Evrhalten einfach nur peinlich

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Nur weil man Arzt ist, muß man diese Massage nicht unbedingt kennen, kenne auch Frauenärztinnen die diese Massage nicht kennen. 
Doch wenn sie diese Massagen auch schon kennt, sollte auch schon festgestellt worden sein, ob sie Taube oder schmerzende „Speicher“ hat. 

Also um mal klar zu stellen, bevor du noch weiter versuchst, das ist eine Frau die sexuell sehr aktiv ist, sie hat das von klein auf an und hat sich mehr als genug darüber belesen, war deswegen schon in behandlung und Therapie weil sie lange dachte es stimmt was mit ihr nicht. Es ist mit ihr alles ok bei ihr, Penetration gibt ihr einfach kein gutes gefühl daher kommt sie auch dabei nicht.

Geschrieben
Will jetzt nicht die unzähligen Kommentare lesen, aber kommt sie beim Geschlechtsverkehr nicht zum Orgasmus oder bekommt sie generell keinen? Ich hatte mein ganzes Leben noch nie einen beim Verkehr direkt, entweder vorher oder hinter durch div. Spielereien. Und ich habe dadurch auch niemals dem direkten Orgasmus vermisst. Wenn Mann Fingerfertigkeit besitzt und den richtigen Zungenschlag 😉 ist doch alles super.
Geschrieben
Es gibt Frauen, die nur klitoral "kommen" , welche die nur vaginal "kommen" und glückliche, die beide Wege können..vielleicht hat sie nur noch nicht ihren Weg gefunden. Am besten findet die ihn erst mal allein... und dan kann sie dir sagen, zeigen, wie es für sie richtig ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Darkspawn75:

Also um mal klar zu stellen, bevor du noch weiter versuchst, das ist eine Frau die sexuell sehr aktiv ist, sie hat das von klein auf an und hat sich mehr als genug darüber belesen, war deswegen schon in behandlung und Therapie weil sie lange dachte es stimmt was mit ihr nicht. Es ist mit ihr alles ok bei ihr, Penetration gibt ihr einfach kein gutes gefühl daher kommt sie auch dabei nicht.

Es ist gut möglich das sie Alles ausgeschöpft hat, dass kann ich ja nicht wissen.
Habe halt ziemlich gute Erfahrungen mit dieser Massage gemacht, auch schon mit sehr erfahrenen Frauen, doch was da mit ihnen geschah, damit haben sie nicht gerechnet, obwohl sie vorbereitet wurden. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es ist gut möglich das sie Alles ausgeschöpft hat, dass kann ich ja nicht wissen.
Habe halt ziemlich gute Erfahrungen mit dieser Massage gemacht, auch schon mit sehr erfahrenen Frauen, doch was da mit ihnen geschah, damit haben sie nicht gerechnet, obwohl sie vorbereitet wurden. 

Einfach nicht ganz so aufdringlich sein würde helfen, nur weil du gute erfahrungen gemacht hast müssen das nicht alle. Und ich habe nicht im hilfe gefragt sondern nur eine erfahrung wiedergegeben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Darkspawn75:

Also um mal klar zu stellen, bevor du noch weiter versuchst, das ist eine Frau die sexuell sehr aktiv ist, sie hat das von klein auf an und hat sich mehr als genug darüber belesen, war deswegen schon in behandlung und Therapie weil sie lange dachte es stimmt was mit ihr nicht. Es ist mit ihr alles ok bei ihr, Penetration gibt ihr einfach kein gutes gefühl daher kommt sie auch dabei nicht.

Naja, Du hast doch die Couch-Experten von Poppen.de gerufen. Jetzt solltest Du nicht anfangen, Dich zu wundern. Warum hast Du den Thread überhaupt erstellt, wenn alles so klar ist? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Guter-Mann:

Naja, Du hast doch die Couch-Experten von Poppen.de gerufen. Jetzt solltest Du nicht anfangen, Dich zu wundern. Warum hast Du den Thread überhaupt erstellt, wenn alles so klar ist? 

Ähm ich habe den post nicht erstellt. Vergleich mal die namen. Darkspawn75 =ich
Eiflerabenteuerlust = TE
Ich habe auf ein post reagiert

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Wie kann eine Frau glücklich sein,  wenn sie seit 4 Jahren mit denselben Mann Sex hat, u nicht ein Mal gekommen ist...

Das musst Du die betreffende Frau fragen

Geschrieben
Gehört zu einem ausgefüllte und interessante Sexleben nich auch mal ein Orgasmus?Du schreibst in der Mehrzahl über euer Sexleben.Des scheint mir ein Fehler zu sein.
Geschrieben

Wenn es ja nicht so traurig für die Dame ist die nie gekommen ist wäre die Seite ja jetzt zum Tod lachen 

was die Menschen dich für Ideen haben 🙄😂

man(n) kann es nicht erzwingen. Ich denke das wichtigste ist erstmal vertrauen, darüber reden und überlegen was ihr wohl an Spielzeug gefallen würde. Aber nicht direkt für hunderte Euro. Das macht wieder Druck. Fang mit einem vibrator an der ihr zusagen würde. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Darkspawn75:

Nö nicht falsch, war Jahre mit einer Frau zusammen die nur Klitoral oder Anal zum Orgasmus kam. Vaginal schafft sie es nichtmal selber egal was sie versucht hat und ja das liegt komplett an ihr sagt sie selber, ihre aussage: keine ahnung, ist halt so.

Nein, dafür gibt es dann Gründe. Krankheit, Psyche, Medikamente, Alkohol, Dehydrierung, Traumata.

Wenn alles normal ist, klappt das. Und es ist nicht so schwierig für den Mann. Als Pärchen kann man sich da schlau machen und daran arbeiten.

Hinnehmen als gegeben ist Unsinn, falls Krankheit. Man kann immer etwas tun, wenn es echte Gründe gibt dafür. Mehr Wasser, ausreichend Schlaf, Beckenboden Training, regelmäßig masturbieren, dass überhaupt regelmässig Lust aufkommt.
Tabletten austauschen oder weg lassen wenn möglich (zB statt Antibabypille anderes Verhütungsmittel oder Antidepressiva versuchen zu minimieren oder wegzulassen - kann ja auch ein Prozess sein, nichts muss sofort passieren).
Krankheiten abchecken, die die Libido schwächen, wie zB Myome, Diabetes, Zysten, Blasenkrankheiten, Wechseljahre Hormonschwankungen etc.
Oder eben wenn Traumata, ab zum The***uten daran arbeiten. Ist alles in den Griff zu bekommen, wenn es nicht zu heftige Traumata sind. Aber wir sprechen hier ja nicht über krasse Fälle, sondern über Durchschnittsfrauen und ausbleibende Orgasmen. 

Somit, wenn echt alles okay/gesund ist, dann liegt es echt an den Partnern, wenn nie ein Orgasmus vorkommt. Rein sachlich. Man muss sich dem Partner widmen. Mir hat auch kein Kerl erklärt, wie ich Männer besser befriedige. Ich habe mich halt schlau gemacht und viel gelesen, dann wieder getestest usw. Umgekehrt wenige Männer getroffen, die sich da mit der Physis so richtig gut auskannten, ehrlich gesagt. Also nicht nur in meinen Beziehungen, sondern auch was man so mitbekommt, wenn man sich mit Männern austauscht oder hier im Forum zu lesen bekommt. Meist rühren oder stochern Männer irgendwie herum, was wenige Frauen cool finden :D Ergebnis: zu wenige Frauen haben Orgasmen. Muss ja nicht so sein. Frauenkörper sind gar nicht so kompliziert :D

Geschrieben

Übrigens, 

laut Überschrift meint man sie sei noch nie gekommen. Ist sie noch nie gekommen oder mit dir nicht? 
 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Whamchica199:

Ist sie noch nie gekommen oder mit dir nicht? 

Diese Frage wurde schon mehrfach vergebens gestellt. Hier fehlt die Dialogbereitschaft des TE. 

×
×
  • Neu erstellen...