Jump to content

Urlaub und Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein ... Ich halte nichts davon meine Arbeit mit in den Urlaub zu nehmen
Geschrieben
Hey, da geht leider genauso wenig wie in der Nichturlaubszeit. Wünsche Allen hier einen geilen Urlaub👍🏻
Geschrieben
Lust habe ich fast immer hat nichts mit Urlaub zu tun und länger kann ich nicht sagen ist auch so unterschiedlich bei mir zumindest
Geschrieben
Lust habe ich mehr als Gelegenheiten ;)

Ja, im Urlaub gehts schon zur Sache, und intensiver und möglichst mehr als einmal am Tag.
Geschrieben
Waren eine Woche im Urlaub und da lief nichts....
Jetzt noch eine Woche zu Hause und ich hoffe mal auf mehr....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zickenziege:

fahre alleine in den urlaub

Da geht der Spass erst los ;)

Morgens länger im (Hotel-) Bett bleiben zu können, ist für Sex ein echter Luxus

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb versaut_m:

Lust habe ich mehr als Gelegenheiten ;)

Ja, im Urlaub gehts schon zur Sache, und intensiver und möglichst mehr als einmal am Tag.

Ich glaube so geht es sehr vielen!

Geschrieben
Nein dauert nicht länger oder kürzer.
Wer in der nicht Urlaubszeit sich dafür die Zeit nehmen kann, schafft im Urlaub das auch nicht sonderlich länger.
Geschrieben
Körperliche Nähe oder sexuelle Lust in einer Partnerschaft sind für mich nicht wichtiger, nur weil ich Urlaub habe. Das sollte immer wichtig und das Miteinander auch im Alltag liebevoll und innig sein. Also ist es für mich in einer richtigen Beziehung im Urlaub nicht anders als im Alltag.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb maorolfi:

Nun sind wir mitten in der Urlaubszeit.

Es ist wohl eher die Urlaubszeit der Familien mit schulpflichtigen Kindern. 

Die haben dann im Urlaub oft andere Schwerpunkte als Sex, Sex, Sex. 

Ich weiß, dass ist für einige hier schwer zu verstehen. :information_desk_person:

Geschrieben
Wenn wir 4 Wochen im Urlaub sind mindestens 3 mal am Tag. Und das jeden Tag. Zwischen durch oft mal noch im Meer🌊
Geschrieben
Der Partner der Mensch den man liebt nimmt man unabhängig von Zeit oft in den Arm.
Ne Umarmung zeigt mehr als Worte.
Geschrieben
Ich habe leider eine Partnerin, die so gar kein Interesse am Sex zu haben scheint. Nun hatte ich Sie doch mal wieder so weit, da tat ihr dies weh und das ist nicht richtig und ich bin zu schwer etc pp
Bin dann völlig frustriert von ihr abgestiegen und habe mich Tags drauf hier angemeldet^^
Geschrieben
Hmm in der klassischen "Urlaubszeit" nicht. Eher dann, wenn ICH Urlaub mache. Ich nehme mir dann eine Woche in den Schulferien und eine Woche während der Schulzeit. Aber Nein, wir kuscheln viel und nehmen uns ständig in den Arm, das ist einfach normal, egal ob Ferien, Urlaub oder oder oder. Und gesext wird dann wenn Zeit dafür ist. Das geht auch mit Kindern immer und überall.
Geschrieben
🤔🤔🤔Urlaub ist mehr Zeit den Partner zu necken, mit Wasserspielchen zu necken ähm verführen.....😜ach da geht schon was
Geschrieben
Keine schöne Vorstellung, wenn Menschen das nur im Urlaub häufiger machen...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Daddyistda:

Ich habe leider eine Partnerin, die so gar kein Interesse am Sex zu haben scheint. Nun hatte ich Sie doch mal wieder so weit, da tat ihr dies weh und das ist nicht richtig und ich bin zu schwer etc pp
Bin dann völlig frustriert von ihr abgestiegen und habe mich Tags drauf hier angemeldet^^

Aha....na dann. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...