Jump to content

Urlaub und Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Urlaube werden getrennt verbracht und Sex gibt's das ganze Jahr (außer, wenns zu heiß dafür ist).
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hi, Ja klar gerne, Wenn Jemand Lust auf Sex hat
Geschrieben
Unter Urlaub verstehe ich, Abstand vom Alltag zu nehmen.
Ich verstehe den Sinn der Fragen nicht. 🥳
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gospodin1:

Unter Urlaub verstehe ich, Abstand vom Alltag zu nehmen.
Ich verstehe den Sinn der Fragen nicht. 🥳

Manche Antwort ist dahingeschrieben ... 

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein habe ich nicht eher weniger durch die Wärme...
Geschrieben
Im Urlaub hstte ich logischerweise mehr freie Zeit und diese wurde selbstverständlich auch für Sex ausgiebiger genutzt. Das Flair der Umgebung und das ganze Drumherum trugen ebenfalls lustfòrdernd dazu bei 🍀
Geschrieben
Ich habe immer Lust und die Zeit ist abhängig von der Zeit, welche ich gerade habe.
Geschrieben
Was interessiert mich anderer Leute Urlaub? Kurze Regel: bei Hitze jauchze ich nur vor der Klimaanlage. Weggefahren wird nur bei moderaten Temperaturen, damit ich was davon habe.
Geschrieben
Ja natürlich nehm ich mir da mehr Zeit.Ich bin zwar Nymphoman aber dennoch kann ich behaupten das ich im Urlaub mehr und längeren Sex habe als im Alltag
Geschrieben

Es ist halt so, dass man im Urlaub einfach mehr Zeit und weniger Stress hat, das wirkt sich bei uns definitiv sexfördernd aus. Wir haben ja auch am Wochenende oft mehr Sex als in der Woche. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man nicht das ganze Jahr über seinen Partner in den Arm nehmen und küssen kann. Das mache ich praktisch jeden Morgen bevor ich das Haus verlasse, ein Küsschen, nochmal die Brust oder den Po kurz streicheln, falls mich mal der Bus überrollt, hat sie immer diese schöne Erinnerung :coffee_happy: (hoffe ich).

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was interessiert mich anderer Leute Urlaub?

Genau! Ich habe im Sommer definitiv nicht mehr Sex, weil für andere Menschen Urlaubszeit ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Genau! Ich habe im Sommer definitiv nicht mehr Sex, weil für andere Menschen Urlaubszeit ist. 

Ok...Weiter so stramm! :coffee_happy:

Geschrieben
Warum muss zur urlaubszeit oder weihnachten usw. Alles besser oder anders sein?
Geschrieben

Bei mir/uns läuft da scheinbar was falsch.
Wir haben selten so wenig Sex wie im Urlaub.

Geschrieben
Mann sollte immer eine schöne Zeit mit den Partner haben... guten Sex.. und genug kuscheln..
Und nicht nur wenn man Urlaub hat ..

Das sind die Leute die nicht versteh warum die Beziehung plötzlich vorbei ist
Geschrieben
Nein ....es ist lediglich anders weil man bei der Wahl des Urlaubsdomizils mal was entsprechend anderes auswählen kann.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Daddyistda:
Ich habe leider eine Partnerin, die so gar kein Interesse am Sex zu haben scheint. Nun hatte ich Sie doch mal wieder so weit, da tat ihr dies weh und das ist nicht richtig und ich bin zu schwer etc pp
Bin dann völlig frustriert von ihr abgestiegen und habe mich Tags drauf hier angemeldet^^

Das ist ja auch schön einfach, anstatt mit der Partnerin zu reden was man ändern könnte.

Geschrieben
ich finde urlaub und sex ist was feines. ich würde so gerne in der zeit sex zelebrieren
×
×
  • Neu erstellen...