Jump to content

Urlaub und Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke der eine oder andere hat nen anstrengenden Job...weshalb im Alltag nicht viel läuft.....gerade wenn Er auf dem Bau arbeitet, könnte ich mir vorstellen, dass Er im Urlaub bestimmt ausgeruhter ist für die schönste Nebensache 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mein Mann ist im Urlaub definitiv aktiver. Kann besser entspannen. Wenn er arbeitet, dann läuft es auf höchstens einmal die Woche hinaus.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sanfte2222:

Ich denke der eine oder andere hat nen anstrengenden Job...weshalb im Alltag nicht viel läuft.....gerade wenn Er auf dem Bau arbeitet, könnte ich mir vorstellen, dass Er im Urlaub bestimmt ausgeruhter ist für die schönste Nebensache 😉

Ich arbeite zwar nicht auf den Bau, doch schon z.T. sehr körperlich und unter nicht gerade freundlichen Bedingungen. (Gießerei)
Sicherlich gibt es auch Tage (die nicht so oft sind) an denen ich auch mal nach der Arbeit so ins Bett falle, bzw. ins Sofa. Doch da ich (bei Frühschicht, was ich meist habe) um 14-14:30 Zuhause bin, bleibt selbst nach einer kleinen Erholungspause, genug Zeit... 😁

Ok, kann mich an 5-6 Tage erinnern, da reichte meinen Partnerinnen der Blick in mein Gesicht😳, um zu wissen, ich bin körperlich oder geistig (nach schweren Unfällen) fertig mit der Welt...

Es kommen mit dem Alter ja auch noch Zipperlein dazu, wo ich früher dachte, mit meinem Job kommen die schneller als bei Anderen. Mein Arzt meine damals zu mir, „du hast zwar einen körperlich und geistig anspruchsvoll Job, doch du wirst nicht der Erste mit z.B. Rücken sein, da dein Job nicht monoton ist und er deine Muskulatur (die das Skelett hält) stärkt. 

Er hatte Recht, Freunde die im Büro oder auf einen LKW arbeiten, haben jetzt schon Probleme, von denen ich bis jetzt zum Glück verschont blieb! (*klopf auf Holz*) 

Denke bei Vielen ist es mehr der Lebenswandel, als der Job, wenn man immer weiter abbaut, bzw. über das „altersmäßige“ hinaus. 
Rauchen, Alkohol, schlechte Ernährung, kein Sport... Da kann man mit 40, sexuell/körperlich z.T. schon weniger leisten, als ein gesund lebender 60 Jähriger! 
 

Für die die kein Sport machen, ist es bestimmt gesünder einen körperlichen Beruf zu haben, als wenn sie z.B.  „den ganzen Tag“ auf dem Stuhl sitzt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gladiole1:

Ich nehme meinem Partner in den Arm wann mir grade danach ist … das ist zumeist mehrfach am Tag😉
Das hat für mich nichts mit irgendwelchen Jahreszeiten oder Urlaubszeiten zu tun.
Wer seinen Partner nur im Urlaub in den Arm nimmt … oder dann öfter.. der sollte mal drüber nachdenken was den Rest der Zeit nicht stimmt …

Für den Rest der Zeit stimmt nicht, dass ich morgens um 7 Uhr aus dem Haus gehe und um 18 Uhr erst wieder heimkomme. Sonst noch Fragen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bernd-666:

Für den Rest der Zeit stimmt nicht, dass ich morgens um 7 Uhr aus dem Haus gehe und um 18 Uhr erst wieder heimkomme. Sonst noch Fragen?

Nein… ich habe keine Fragen an dich… warum auch? 
Aber ich habe einen Tipp für dich 😉

Richtig lesen hilft manchmal 😉😉😉

Geschrieben

Ich fahre mit meiner Schwester, da erübrigt sich einiges...

Geschrieben
Am 25.7.2022 at 09:18, schrieb Stini:

Hab immer Urlaub

Ja dann!! Sandro

Am 25.7.2022 at 09:18, schrieb Stini:

Hab immer Urlaub

Schreib mal😃😃

Geschrieben

Ich muss und möchte keiner beruflichen Tätigkeit mehr nachgehen, ich befinde mich im Dauerurlaub

Und dann lebt es sich doch ganz anders, man kann die Nacht zum Tag machen, kann mitten in der Nacht einfach mal Sex haben ohne

im Hinderkopf den Gedanken mit sich zu füjhren, ich muss morgen ja früh raus weil ich arbeiten muss

Der ganze Arbeitsstress entfällt, entsprechend entspannter ist man und man hat einfach viel öfter Lust auf Sex

Geschrieben
Am 25.7.2022 at 09:12, schrieb maorolfi:

Nun sind wir mitten in der Urlaubszeit.
Habt Ihr zu dieser Zeit mehr Lust auf Sex ?  Dauert euer Liebesspiel länger, als in der nicht Urlaubszeit?

gibt verschiedene Dinge, die bei mir bewirken, grundsätzlich mehr Lust auf Sex zu haben, und da gehört Urlaub dazu - also klares "ja"
auch wenn es Frühling wird z.B. ist so eine Zeit/Situation

tatsächlich ist es aber so, dass ich seit sehr vielen Jahren im Urlaub gar keinen Sex habe/hatte
in den Zeiten zu Hause habe ich zwar auch so gut wie keinen, aber immerhin schleppt es sich irgenwie noch zu oberhalb von komplett Null...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gladiole1:

Nein… ich habe keine Fragen an dich… warum auch? 
Aber ich habe einen Tipp für dich 😉

Richtig lesen hilft manchmal 😉😉😉

Vielen Dank für deinen hinreißenden Tipp, den ich gerne zurückgebe.

Du scheinst mich zu verwechseln 

Geschrieben

Ist das nicht eig. das typische Bild was man tw. auch vom Deutschen hat?

Der Mann (oder auch beide) lässt sich im Urlaub volllaufen und dann wird im Hotelzimmer gefickt und schwups ist die Frau dann wenn man wieder zurückkehrt schwanger. :joy::joy:

Geschrieben

Bei uns läuft im Urlaub im Prinzip nichts anders als zu Hause, abgesehen davon, dass man mehr unterschiedliche Sexpartner hat.

Geschrieben
Am 25.7.2022 at 09:35, schrieb lazy_crazy:

Es ist wohl eher die Urlaubszeit der Familien mit schulpflichtigen Kindern. 

Die haben dann im Urlaub oft andere Schwerpunkte als Sex, Sex, Sex. 

Ich weiß, dass ist für einige hier schwer zu verstehen. :information_desk_person:

Da hast Du völlig Recht. Im Zelt oder der Ferienwohnung lässt es es sich bestimmt schlechter ficken als zuhause.

×
×
  • Neu erstellen...