Jump to content

Urlaub und Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar doch nur wenn ich urlaub habe . Hebe es mir extra alles auf das mein Urlaub gut wird. Dann kann der Rest vom Jahr doch scheise sein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Habt Ihr zu dieser Zeit mehr Lust auf Sex ?  Dauert euer Liebesspiel länger, als in der nicht Urlaubszeit? 

Ja, wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, dass man nicht durch die alltäglichen Aufgaben davon abgelenkt wird. 

 

vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Nehmt ihr euren Partner gerade noch öfter in den Arm? 

Da wir im Urlaub sehr viel mehr Zeit miteinander verbringen, natürlich. 

Geschrieben
Was für eine Frage 😁😁😁. Frag mich als Grad was hier für Menschen sind .
Geschrieben
Nö ist genauso wie in der Nichturlaubszeit nur das man da mehr Zeit füreinander hat 😌
Geschrieben
Hat La-Luna59 zitiert. hat Daddyistda zitiert: ❝Ich habe leider…“
Da wurde ich leider völlig falsch verstanden! Selbstverständlich war ich vorsichtig und habe nicht nur in ihr rumgestochert, zwecks Druckabbau, wie einige Damen zu denken scheinen.
Und selbstverständlich habe ich versucht, mit ihr zu reden. Sie hat aber komplett zugemacht und wollte nicht mehr drüber sprechen! 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frank325:

Was für eine Frage 😁😁😁. Frag mich als Grad was hier für Menschen sind .

Du bist hier auch.Nicht vergessen! :grimacing:

Geschrieben
Heute morgen bis 5:00. Würde ich während der Arbeitszeit nicht machen. Zumindest nicht mehrere Tage hintereinander...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Nö ist genauso wie in der Nichturlaubszeit nur das man da mehr Zeit füreinander hat 😌

So sieht es real aus! 

Geschrieben
Mmmh ,also ich verstehe das als Abkürzung ,wenn ich zB. mich im Chat mit einer Person gut Unterhalte und ich aber nicht durch den Filter komme, hat die Person die möglichkeit mich an zu flirten, mich aus dem Filter zu nehmen, somit hab ich wiederum die Möglichkeit sie/er/es ohne großes tamtam ,auch Mal Privat anzuschreiben 🤔🤔🤔 was ist daran verkehrt? Gruss Balu
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bluebalu70:

Ups da bin ich will im Treat verursacht 🙈😝🤣

Ähm? 

Geschrieben
In den Arm nehmen? Ja gerne.Leider ist bei mir Zuhause nicht mehr drin.
Geschrieben
Keine Arbeit = mehr Zeit zum Ficken 🤭
Ich zeige generell mehr nackte Haut und errege entsprechend mehr Aufmerksamkeit. Dadurch werde ich auch öfter geil als eh schon. 😂
Geschrieben

Die Urlaubszeit verändert nicht meine Lust auf die Partnerin. Weder im Hinblick auf den Sex, noch auf das Bedürfnis nach zwischenmenschlicher Nähe ohne gleich in das Sexuelle zu münden.

Der Urlaub schafft lediglich einen anderen Rahmen und sorgt für mehr und vor allem meist entspanntere Zeit als das manchmal im Alltag möglich ist.  

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich habe leider eine Partnerin, die so gar kein Interesse am Sex zu haben scheint. Nun hatte ich Sie doch mal wieder so weit, da tat ihr dies weh und das ist nicht richtig und ich bin zu schwer etc pp
Bin dann völlig frustriert von ihr abgestiegen und habe mich Tags drauf hier angemeldet^^

Wie wäre es mit Trennung? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gladiole1:

Ich nehme meinem Partner in den Arm wann mir grade danach ist … das ist zumeist mehrfach am Tag😉
Das hat für mich nichts mit irgendwelchen Jahreszeiten oder Urlaubszeiten zu tun.
Wer seinen Partner nur im Urlaub in den Arm nimmt … oder dann öfter.. der sollte mal drüber nachdenken was den Rest der Zeit nicht stimmt …

Wenn man sich im Urlaub oder am WE mehr sieht, umarmt man sich meist auch häufiger, als wenn man sich nur ein paar Stunden am Tag sieht. 
 

Meine Ex habe ich noch nicht mal täglich sehen können, dann hatte sie auch noch ein kleines Kind, was ja auch noch unsere Zeit in Anspruch nahm. 
 

Habe dann auch mal ein Wellnessurlaub gebucht und der Sohn war dann bei Oma. 
In der Zeit haben wir uns viel öfter umarmt und mehr. Selbst wenn wir massiert wurden, lagen wir z.T. auf zwei Liegen nebeneinander und haben uns die Hände gehalten. 

Geschrieben

Sicherlich hätte man im Urlaub mehr Zeit für Zärtlichkeiten und Sex, doch kommt es deswegen nicht automatisch zu mehr Sex. Hatte schon 4 Wochen Urlaub, in denen ich gefühlt jeden Morgen, Mittag und Abend Sex hatte. Hatte aber auch schon Urlaub, da hatten wir nicht mehr Sex als sonst. 
Kommt auf die Situation an und die Lust der Beteiligten. Da auch (wie bei meinen Partnerinnen) bei mir die Lust mal schwankt, unabhängig ob Urlaub oder nicht, kann das unterschiedlich sein. 

Geschrieben
Die Häufigkeit für Sex bleibt gleich. Auch die Dauer ändert sich nicht. Ich halte an den maximal 5 Minuten fest.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Die Häufigkeit für Sex bleibt gleich. Auch die Dauer ändert sich nicht. Ich halte an den maximal 5 Minuten fest.

Dann also,

Rauf, rein raus, rein raus, fertig runter?

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schnucki2205:

Dann also,

Rauf, rein raus, rein raus, fertig runter?

 

Ja genau. So ist es super.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ja genau. So ist es super.

Ich will aber mindestens solange, bis ich abgespritzt habe, am liebsten AO💦

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Schnucki2205:

Ich will aber mindestens solange, bis ich abgespritzt habe, am liebsten AO💦

Dann muss man(n) sich halt anstrengen es in den maximal 5 Minuten zu schaffen abzuspritzen. Die Männer die ich hab schaffen das. AO?

×
×
  • Neu erstellen...