Jump to content

Urlaub und Sex


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn wir zusammen Urlaub hätten, hätten wir auf jeden Fall mehr Sex als jetzt 😁
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Nehmt ihr euren Partner gerade noch öfter in den Arm? 

  • dazu brauch ich keinen Urlaub 
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Du bist hier auch.Nicht vergessen! :grimacing:

Aber ich Stelle beim besten Willen nicht so eine Frage . Wenn ich Bock hab zu ficken tue ich es ob Urlaub oder nicht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Dann muss man(n) sich halt anstrengen es in den maximal 5 Minuten zu schaffen abzuspritzen. Die Männer die ich hab schaffen das. AO?

Trägst du dabei auch ne Uhr, oder zählst du stoße? Xd

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Was macht das für Unterschied

Die ggf. zu Verfügung stehende Zeit. 

vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Dann muss man(n) sich halt anstrengen es in den maximal 5 Minuten zu schaffen abzuspritzen. Die Männer die ich hab schaffen das. AO?

Ist dann halt die Frage, ob die Männer es dann überhaupt in 5Min. schaffen wollen...😉

Ab und an kann auch ein Quicki mal reizvoll sein, doch meist ist es mir zu „langweilig“... besser gesagt, nicht erfüllend/befriedigend genug. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Die ggf. zu Verfügung stehende Zeit. 

Ist dann halt die Frage, ob die Männer es dann überhaupt in 5Min. schaffen wollen...😉

Ab und an kann auch ein Quicki mal reizvoll sein, doch meist ist es mir zu „langweilig“... besser gesagt, nicht erfüllend/befriedigend genug. 

Man hat schon verstanden, war u m sie das macht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Man hat schon verstanden, war u m sie das macht.

Hatte ihre anderen Beiträge vorher nicht gelesen, jetzt habe ich es und daher habe ich es dann auch verstanden. 🙈

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ist dann halt die Frage, ob die Männer es dann überhaupt in 5Min. schaffen wollen...😉

Ab und an kann auch ein Quicki mal reizvoll sein, doch meist ist es mir zu „langweilig“... besser gesagt, nicht erfüllend/befriedigend genug. 

Die Männer die ich aktuell habe schaffen das. Die wissen aber auch, dass es sich sonst erledigt hat in Zukunft bzw. das ich nach spätestens 5 Minuten abbrechen egal ob der Mann fertig ist. Für mich ist es nichts wenn es länger dauert.

Geschrieben

Urlaub habe ich erst nach den Sommerferien. Von daher... 🤷‍♂️

 

Aber jetzt sind meist Familien im Urlaub, die eher die kleinen mit Eis versorgen, Tränen trocknen und die übrig gebliebenen Pommes essen... da wird wenig Zeit sein für Sex. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Die Männer die ich aktuell habe schaffen das. Die wissen aber auch, dass es sich sonst erledigt hat in Zukunft bzw. das ich nach spätestens 5 Minuten abbrechen egal ob der Mann fertig ist. Für mich ist es nichts wenn es länger dauert.

Wenn Du es dann mit Männern machst, denen es gefällt, ist das ja gut, doch mir würde es Nichts bringen, da kann ich mir besser ein wichsen. 
 

Das wäre für mich, als wenn ich richtig Hunger habe, man mir ein leckeres Essen vor die Nase setzt und ich nur mal dran riechen dürfte! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Die wissen aber auch, dass es sich sonst erledigt hat in Zukunft bzw. das ich nach spätestens 5 Minuten abbrechen egal ob der Mann fertig ist.

Würdest du mir verraten, was du in diesen 5 Minuten machst, dass die Männer so auf ihre Kosten kommen, dass sie dieses Erlebnis wiederholen wollen? Das muss dann ja ein echter Knaller sein. Was ist dein Geheimnis? 😊

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Ich habe im Urlaub auch nicht mehr oder weniger Lust, wie sonst auch 🤷 es dauert solange sie es dauert und wie nehmen uns eh schon täglich mehrmals in den Arm 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Metis:

Würdest du mir verraten, was du in diesen 5 Minuten machst, das die Männer dazu bringt, dieses Erlebnis wiederholen zu wollen? Das muss dann ja ein echter Knaller sein. Was ist dein Geheimnis? 😊

Möglich das ich es falsch einschätze, doch gibt es wohl Männer, die sich denken, besser 5Min, als kein Sex. 
 

Dann gibt es ja auch noch die Männer, die garnicht länger können, ggf. nur eine Runde schaffen und froh sind ein passendes Gegenstück gefunden zu haben. 

Geschrieben
Zärtlichkeiten verteile ich grundsätzlich immer dann, wenn mir danach ist. Hierfür brauch ich doch keinen Aufhänger oder sogar Kalendereintrag.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Metis:

Würdest du mir verraten, was du in diesen 5 Minuten machst, dass die Männer so auf ihre Kosten kommen, dass sie dieses Erlebnis wiederholen wollen? Das muss dann ja ein echter Knaller sein. Was ist dein Geheimnis? 😊

Ich mach nichts besonderes. Treffen, Hose runter, rein raus, fertig und Tschüß. Es gibt viele Männer die das mögen. Und die wissen es auch von vornherein. Lerne ich z. B. in der Disco oder über Freunde/Bekannte jemand kennen wissen die das sofort da ich da kein Geheimnis draus mache. Lerne ich jemand im Internet kennen wird dies auch zeitnah kommuniziert. Die Männer wissen es also vorher und können dann entscheiden ob das was für sie ist oder nicht. Aber ehrlich gesagt ist die Resonanz darauf sehr gut.

Geschrieben
Noch habe ich keinen Urlaub. Ich bin voll im Arbeitsstress.
Mehr Lust habe ich im Urlaub nicht. Das habe ich bei meiner Lieben immer.
Ich freue mich aber schon sehr darauf mehr Zeit mit ihr verbringen zu können. Ja, dann gibt es auch kein Blick mehr auf die Uhr ob das Wochenende schon vorbei ist. Es ist schön dann nicht mehr planen zu müssen Sex, Zärtlichkeiten und Aktivitäten außerhalb vom Bett in ein Wochenende zu komprimieren.
Geschrieben
Nicht zwangsläufig auf und mehr Sex, aber mehr Zweisamkeit mit Köprerkontakt ist da definitiv im Urlaub. Im normalen Arbeitsalltag lässt sich schlecht nachmittags in Sonne liegen und dem Partner den Rücken kraulen oder jeden Abend Hand in Hand o umschlungen an der Promenade zu flanieren *lach
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lucky79-8687:

Waren eine Woche im Urlaub und da lief nichts....
Jetzt noch eine Woche zu Hause und ich hoffe mal auf mehr....

Sehr schade . 

Geschrieben

Wenn ich einen Partner habe dann ist mir die körperliche Nähe das ganze Jahr über gleich wichtig , Urlaub oder keinen Urlaub. Aber evtl hätte ich dann öfters Sex , weil man einfach mehr Zeit den Tag über hat und er stressfreier ist . 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Trägst du dabei auch ne Uhr, oder zählst du stoße? Xd

Ich hab meine Armbanduhr 24/7 an mir und such mein Handy ist immer bei mir. Außerdem entwickelt man mit der Zeit auch ein Gefühl dafür. Aber ja zur Sicherheit gibt's die Uhr zusätzlich.

Geschrieben
Nein,ich hab nich mehr Lust auf Sex im Urlaub.Liebesspiel und Partnerin in Arm nehme is mangels Partnerin nich.
Geschrieben
Ich erinnere mich nicht...ist das vierte Jahr ohne Urlaub u.das 8.jahr ohne Partner.
Geschrieben
In Urlaub habe ich richtig Lust auf Sex ich denke das liegt an der See Luft
Geschrieben
Wenn der Stress des Alltags wegfällt, halte ich es für möglich, sexuell entspannter im Urlaub aufeinander zuzugehen. Das betrifft allerdings nicht Umarmungen, die brauche ich auch in hektischen Zeiten
×
×
  • Neu erstellen...