Jump to content

Fisting der Frau, eure Eindrücke und Erfahrungen ?


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Frauen mögen es gedehnt zu werden und manche nicht. Deshalb ist die Wahl der perfekten Penisgröße auch oft unterschiedlich.
Geschrieben
Die einen so, die anderen anders.
Geschrieben
Warum mögen manche Kaffee und andere lieber Tee? Was ich damit sagen möchte, das liegt in der Natur des Menschen, nicht allen gefällt alles.
Geschrieben
Ich habe eher die Erfahrungen gemacht das einige sich es schlichtweg nicht vorstellen können. Ganz gleich ob dort schon ein Kind auf normalem Weg durch gegangen ist oder nicht. Dann kommt evtl die Angst vor einem Schmerz hinzu was ja nun auch evtl völlig verständlich ist. Ich meine wenn du riesige Hände wie ein Braunkohlebagger hast🤷. Aber das kann und sollte Frau dann doch eher selbst beantworten
Geschrieben
Die Vorlieben und Geschmäcker sind verschieden. Manchen Frauen ist das zu ausgefüllt/ausgedehnt, machen nicht zB. Man kann es nennen wie man es will.
Geschrieben
Das ist schon sehr geil, wenn eine Frau das mag und es wird oft extrem nass. Ich hatte das bisher nur bei älteren Frauen, die es dann richtig genossen haben.
Geschrieben
Die meisten wissen garnicht damit umzugehen...denken immer das sie eine Riesenplaume bekommen...ist sehr geil anzusehen und wie Frau es genießt...
Geschrieben

Ich kann mich da nur anschließen..Ist alles Geschmackssache. Freilich setzt es auch Neugier und Vertrauen voraus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chili-1978-CB:

 warum mögen es manche Frauen und manche nicht?

Weil der Mensch unterschiedlich ist. Zudem gehört da einiges an Vertrauen zu.

Geschrieben
Warum mag man etwas und etwas nicht.
Fisten sollte nur ein erfahrener Mann.
Geschrieben
Würdest du es nicht als extrem bezeichnen? Stell dir vor jemand steckt seine Hand in den Arsch. Und schon geil?
Geschrieben
Wie bei allem im Leben … die Eine mag es, die Andere nicht. Wir Menschen sind verschieden, wäre ja auch langweilig, wenn wir alle gleich wären und das gleiche mögen oder hassen würden.
Ich persönlich halte Fisting weder für zu versaut noch zu extrem, mag halt nur nicht Jede.
Geschrieben
Und nach nem halben Jahr fisten kannste den Bauchnabel von innen küssen..... ob das so der Hit ist......
Geschrieben

Weil Du eine Frau auch schwer verletzen kannst, wennman keine Ahnung hat.

Selbst wenn man Ahnung hat, geht aber auf die Anatomie der Frau nicht ein, besteht ebenfalls ein Verletzungsrisiko.

Jerder, der dies macht, MUß ein Gefühl dafür haben, wann es nicht geht.

Geschrieben
Es ist wie mit allem. Nicht alle mögen Anal oder BDSM oder sonstige Sachen. So ist es auch mit fisting. Die wo es mögen müssen sich nur finden und dann Spass miteinander haben. Ich habe es auch schon gemacht und die Ladys fanden es toll.
×
×
  • Neu erstellen...