Jump to content

Fisting der Frau, eure Eindrücke und Erfahrungen ?


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Klaudina:

Warum muss Frau spritzen? Ist das jetzt Standard? Muss wohl ins Kloster .

Was willst du da?
Unruhe stiften?😈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Finnentroper:

Wer meint es müsste immer die ganze Hand sein...
Nö!

Das Thema heißt: Fisting!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Decksmeister84:

Ich habe eher die Erfahrungen gemacht das einige sich es schlichtweg nicht vorstellen können. Ganz gleich ob dort schon ein Kind auf normalem Weg durch gegangen ist oder nicht. Dann kommt evtl die Angst vor einem Schmerz hinzu was ja nun auch evtl völlig verständlich ist. Ich meine wenn du riesige Hände wie ein Braunkohlebagger hast🤷. Aber das kann und sollte Frau dann doch eher selbst beantworten

Wenn ich sowas immer lese wie ".... ganz gleich ob dort schon ein Kind auf normalem Weg durch gegangen ist oder nicht..." 🤦‍♀️. Da weiß ich immer schon, dass der Mann null Ahnung von der Anatomie einer Frau hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich sehe immer vor dem geistigen Auge, wie der Thanksgiving Truthahn gestopft wird… 🫣😬🫢 Und das ist absolut nicht erotisch. Irgendwie assoziiere ich Fisting damit. Fingern reicht für mich vollkommen.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ja....oder auch... Scheunentor, wie weit...tztztzzz...

Da merkt man mal das du null Ahnung hast ...bei solch dummen Kommentar

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Na zum Glück, wollte ich nie Kinder.
Mir also egal, wie diese bei engen Frauen rauskommen.
Bei mir ist jedenfalls eng= eng!

dann wird wohl auch kein Schwanz passen....weil da wäre ja eine kleine Dehung dann notwendig......

Geschrieben
Fisting hinterlässt tiefe Eindrücke, schon gewußt ?
Geschrieben
Schieb dir doch mal die Hand in den Analkanal. Es wird dir gefallen.
Geschrieben
Ich hatte mal eine ausführliche Anleitung geschrieben.

https://www.poppen.de/topic/599215-fisten-wie-gehts-am-besten/?do=findComment&comment=20495633

Voilà. Beantwortet auch diese Frage.
Geschrieben
Es gibt eben Frauen die unten Rum etwas weiter gebaut sind denen reicht eben nicht nur reines ficken, sie wollen mehr! Und Leute spart euch eure billigen Kommentare!
Geschrieben
Kommt sich total auf die Größe der Hand an. Ich hab vergleichsweise kleine Hände und damit konnten die Damen sich gut arrangieren. Aber ja gehört wohl schon zu den extremeren Sachen 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
was macht Dich daran denn so an?

Warum finden manche: KV, NS,...anregend?

Geschrieben
Ich finde es mega. Ich mag dieses Gefühl einfach. Diese ganzen Anatomie Argumente oder das es nur geht mit einem Kind ist ziemlicher Quatsch. Genauso das hier viele sofort ungehalten werden. Kann man keine normalen Austausch mehr gestalten. Er hat ja nur danach gefragt warum ihr es nicht mögt. Warum dann gleich andere für ihre Vorlieben angreifen und jeder hat mal angefangen. Dann nehmt die Jungs oder Mädels doch an die Hand und zeigt ihnen wie es richtig und gut geht. So mache ich das zumindest.
DerLustvolle22
Geschrieben
Vieleicht mögen sie es such nur einfach nicht und wollen diese Praktik nicht ausüben.....das könnte doch eigentlich Grund genug sein das Frau es nicht mag....und eigentlich sollte ein ich mag das nicht Antwort genug sein....

Ich würde auch keine Frau fisten da ich das einfach nicht erotisch finde mit der Faust drin zu stecken hat für mich was von Vogel stopfen....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Du vergleichst Fisting mit einer Geburt!
Sorry, aber bei Fisting hat Frau keine Wehen, wo der Körper ganz anders reagiert und sich einstellt.
Aber wenn du der Meinung bist, Fisting= Geburt, dann sollte Frau also auch die Schmerzen, beim Fisting in Kauf nehmen?!
Soso...

ich habe das nicht mit einer Geburt verglichen und wenn es richtig gemacht wird....und beide wissen wie sie mit dieser Praktik umzugehen haben dann sind keine Schmerzen vorhanden wenn es schmerzt sollte man es sein lassen....

lesen was da steht nicht irgendwas lesen was man lesen will um dann rumzustänkern.....oder fälschlicherweise etwas interpretieren.....

Geschrieben
Also ich mag es auch , Vaginal zu fisten .
Aber ich weiß auch , daß es nur wenige Frauen gibt , die das körperlich können und mögen .
Es ist einfach so , daß es nur wenige mögen .
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miss_Brisby:

ich habe das nicht mit einer Geburt verglichen und wenn es richtig gemacht wird....und beide wissen wie sie mit dieser Praktik umzugehen haben dann sind keine Schmerzen vorhanden wenn es schmerzt sollte man es sein lassen....

lesen was da steht nicht irgendwas lesen was man lesen will um dann rumzustänkern.....oder fälschlicherweise etwas interpretieren.....

Wo stänker ich rum?
Deine Äußerung war: ...wie gebären "enge" Frauen
Daher habe ich es so verstanden, daß du die Geburt und das Fisten auf gleiche Ebene stellst!
Habe alles richtig gelesen und eigentlich auch gut verstanden!
Daher verstehe ich deine Äußerung, mit dem rumstänkern, nicht!
Aber sicherlich, gibt es dafür Gründe

Geschrieben
weil Frauen nicht alles mögen müssen. Männer übrigens auch nicht... ^^
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Miss_Brisby:

....aber die behauptung nicht dehnbar stimmt meines Erachtens nicht wirklich....oder wie gebären dann "enge" Frauen?

Mir Hilfe eines Dammschnitts oder wenn es schlecht läuft mit einem Dammriss. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb La-Luna59:

Wenn man keine Ahnung von der Anatomie der Frau hat, einfach mal Fresse halten. Kann doch nicht so schwer sein.

Ach...... ist das so? Tatsächlich? Nur weil Du eventuell eine Höhle hast, heißt das nicht, dass alle eine Höhle haben!

Geschrieben
Weil es wie mit allem ist. Den einen gefällt es, den anderen nicht.
Und eine Vorliebe ist kein Fetisch 😏
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wissen zumindest all die, die den Thread gelesen haben, dass du "voll auf Fisting" stehst. Was den Rest und die eigentliche(n) Frage(n) angeht, so ist es dir bestimmt nicht entgangen, dass es passive Liebhaberinnen deines Fetischs gibt. Und somit kennst du auch die Antwort(n). Nein, ein solcher Fetisch ist nicht AN SICH zu versaut oder zu extrem. Er ist es dann, wenn jemand diese Praxis nicht mag. Aber "I love fisting!" ist sicher angekommen. Mal sehen, ob ein Fischlein den Köder annimmt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...