Jump to content

Fisting der Frau, eure Eindrücke und Erfahrungen ?


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fisting. Und irgendwie stell ich mir bei dem Gedanken immer einen Mann mit einer Baugrubenlampe auf dem Kopf vor. Schaufeln tragen die meisten ja schon anbei. :D Daher rührt wohl auch mein Augenmerk primär auf den Händen einer Mannes. Versuch macht klug. Aber meist scheitert es.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Würde ich gerne haben, aber zu eng

Eng ist ein dehnbarer Begriff...😈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

Als rein in den Fotzenschlund

Ja....oder auch... Scheunentor, wie weit...tztztzzz...

Geschrieben
Wenn Mann weiß was er tut kann es absolut geil sein
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Finnentroper:

Eng ist ein dehnbarer Begriff...😈

In meinem Fall: eng= nicht dehnbar!

Geschrieben
Fisting Daumen hoch..Schön rein die Faust in die Votze es ist absolut Geil
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Klaudina:
Warum immer extrem? Genügen Finger nicht?

Um Sie zum Spritzen zu bringen auf jeden Fall zwei oder drei Finger!

Geschrieben
Heute erst bei meiner Liebsten gemacht. Es war eine Erfüllung für sie.😉
Geschrieben
Jeder wie er mag. Hat auch viel mit Chemie zutuen . Jedenfalls bei mir. Lass mich nicht gern Fistel, und wer es nicht kann, bitte bitte ohne dem geht es gar nicht. Ist nicht je toller ja voller! ... hat viel mit Gefühl zutuen statt reingebohre
Geschrieben
Warum muss man die Faust da reinstecken,wo ein Kind rausgekommen ist....reicht der Pillemann nicht mehr aus....bei mir ist kein Kind rausgekommen also kommt auch keine Faust rein....erklär mir bitte ,warum Du,Chilli1978-CB,bitte auf Fisting stehst ohne die Worte geil,erregt,Fetisch zu benutzen
Geschrieben
es gibt einige Frauen die eng sind....da gestaltet es sich schwierig oder geht nicht.....aber die behauptung nicht dehnbar stimmt meines Erachtens nicht wirklich....oder wie gebären dann "enge" Frauen?
es ist doch wie mit jeder Praktik oder Vorliebe....die einen mögen es ...die anderen eben nicht.....einige mögen keinen Blowjob ....oder lecken etc die anderen nicht....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mags nicht, aber finde fisting jetzt auch nicht gerade versaut oder extrem...was ich vielmehr extrem finde, ist die Ausdrucksweise mancher Männer hier ..und ich bin gewiss nicht prüde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
was macht Dich daran denn so an?
Geschrieben
Ich mache es oft und nicht als Pflichtprogramm. Man fühlt rein ob es geht. Wenn man seine Partnerin gut kennt, spürt man ob es geht und geil wär.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb skorpion061166:
Weil viele Männer nicht wissen, was sie tun. Wenn ich schon Anschreiben bekomme, wo drin steht: Fisting wollte ich schon immer mal ausprobieren kann ich im Strahl kotzen.

Schlag ihnen doch vor, dass Du ihnen den Vortritt lässt.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Genus666:

Und nach nem halben Jahr fisten kannste den Bauchnabel von innen küssen..... ob das so der Hit ist......

Wenn man keine Ahnung von der Anatomie der Frau hat, einfach mal raushalten. Kann doch nicht so schwer sein.

Geschrieben
Meine Hände sind recht groß, deswegen ist das für mich keine Option auf die ich von mir aus komme. Auf Wunsch natürlich gerne, Flingern mag ich aber ganz gerne.
Geschrieben
Ich verstehe solche Fragen nicht. Was bringt es Dir, wenn Du weißt, warum manche Frauen es nicht mögen? Erstellst Du daraus eine Statistik als Basis für eine Doktorarbeit? Wenn jemand etwas nicht mag, dann gilt es das zu akzeptieren und respektieren. Du möchtest doch mit Sicherheit auch zu nichts überredet werden, was Dir nicht gefällt - und sei der andere noch so scharf darauf.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Miss_Brisby:
es gibt einige Frauen die eng sind....da gestaltet es sich schwierig oder geht nicht.....aber die behauptung nicht dehnbar stimmt meines Erachtens nicht wirklich....oder wie gebären dann "enge" Frauen?
es ist doch wie mit jeder Praktik oder Vorliebe....die einen mögen es ...die anderen eben nicht.....einige mögen keinen Blowjob ....oder lecken etc die anderen nicht....

Na zum Glück, wollte ich nie Kinder.
Mir also egal, wie diese bei engen Frauen rauskommen.
Bei mir ist jedenfalls eng= eng!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

In meinem Fall: eng= nicht dehnbar!

Wer meint es müsste immer die ganze Hand sein...
Nö!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Finnentroper:

Um Sie zum Spritzen zu bringen auf jeden Fall zwei oder drei Finger!

Ach echt?
Auch das funktioniert definitiv nicht bei JEDER!

×
×
  • Neu erstellen...