Jump to content

Anales fisting


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb linda62940:
Kokosfett

Oder kokosssmeltsch!

Geschrieben
Crisco, ist wohl das Gängigste, zumindest in der Szene und auf Fistpartys. Obwohl Lebensmittel.
Geschrieben
Ein anal gleit gel ... man kann es auch kompliziert machen.. 🙄
Geschrieben
Durex perfekt ultra lange Gleitgel steht drauf ;) ist dünnflüssig... Allso nicht so das man da lagen rauf schmieren kann
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Anamur81:
Sekundenkleber

Genial! Für Schnellspritzer! 😅🤣😂

Geschrieben
J-lube Pulver, Wasser und Glysolid Creme (gibt es bei DM für 1:45)

Das ist die beste Mischung 👍🏻
Geschrieben
Ungesund oder gesund, es ist beides nicht… ich mische es so seit 26 Jahren und alle sind noch gesund 😉 und es gab nie Probleme
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kaaai:

Vaseline und Gleitgel gleichzeitig

Ob das gut ist, bezweifle ich ein wenig. Würde ich nur nehmen, wenn NICHT mit Kondom gef....t werden soll. WEIL Vaseline, soweit mir bekannt ist, die Wirkung eines Kondoms auf Null setzt. 

Geschrieben
J-Lube zum selbst anrühren ist sehr geil und Crisco schmiert sehr gut, spreche aus Erfahrungen bei mir ;-)
×
×
  • Neu erstellen...