Jump to content

Fisting der Frau, eure Eindrücke und Erfahrungen ?


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find den Gedanken, dass da ewig rumgewerkelt wird bis man etwas einfach reinquetscht, einfach extrem abstoßend. Dann sitzt der Typ so, dass ick nix sehen kann und dann habe ich massive Probleme in Laune zu bleiben. Es hat für mich nur negative Aspekte.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Warum finden manche: KV, NS,...anregend?

Lass ihn doch selbst antworten....
 

Wenn ich Deine Meinung haben möchte, frag ich Dich ...

Geschrieben
Warum mögen manche Personen Kaviar und andere nicht...?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Lass ihn doch selbst antworten....
 

Wenn ich Deine Meinung haben möchte, frag ich Dich ...

Es war keine Antwort, sondern eine Feststellung.
Aber ok, mach das!

Geschrieben
Zu große Hände- dadurch eben nicht bei jeder möglich. Zumal dazu viel Zeit und Einfühlungsvermögen gehört
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:

Es war keine Antwort, sondern eine Feststellung.
Aber ok, mach das!

dann halt Feststellung...

ich hab mir bei meiner Frage durchaus was gedacht....

Geschrieben
Warum will ein Mann mit der Faust in die Muschi einer Frau? Was geht da in dem Mann vor? Die Frauen verstehe ich Colaflaschen, Riesendildos werden ja auch genutzt!
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Genus666:

Ach...... ist das so? Tatsächlich? Nur weil Du eventuell eine Höhle hast, heißt das nicht, dass alle eine Höhle haben!

Ja zeig schön weiter deine Ahnungslosigkeit.

Geschrieben
Für einige,geht es von der Anatomie gar nicht,zu eng. Und wenn es unangenehm ist ...und das ist es immer,bei engen Frauen...beim beginnen,sollte man es lassen! Ich versuchte es Mal....es gingen kaum drei Finger...und es zerriss mich fast..ja so ein Gefühl! Und ja,ich war erregt...ich schlug es ja vor ..er verlor nie ein Wort ,dazu....und es war mir einem Mann,den ich vertraue und der sehr zärtlich ist!
Somit also der Beweis,nicht jede Frau kann sich Mal eben ,so weiten! Oder vlt.unter Schmerz....wär's so will...muss jeder selbst wissen! Ich lehne jedes unangehmes Gefühl beim Sex ab! Und mein Partner war geschockt,als ich ihm erzählte ,wie es für mich war...er sagte darauf,das wird er nie mehr tun....auch nicht,wenn ich Mal wieder so erregt bin,und es will...kommt er nicht mit klar,das er mir ein unangehmes Gefühl bereitet!👌
Ja,der perfekte Mann...total zärtlich ....selten jemandes ,so erlebt..ich hab ihn gefunden!🤗
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb linus2606:

Wer hat bock auf eine ausgeleierte fotze so nach dem Motto zieh die Schuhe aus und komm ganz rein

Wenn man keine Ahnung hat sollte man ab und an einfach mal die Kresse halten. 

Da leiert nichts aus. Das ist ein Muskel, der gedehnt wird. Der zieht sich ganz normal wieder zusammen. Mit etwas Übung und Vor- und Nachbereitung kann das den Beckenbiden stärken, so dass eine Frau auch wieder die kleinen Pimmel einiger Großmäuler hier spürt. 

Leute gibt's. 

Just my 2 cents 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb linus2606:

Wer hat bock auf eine ausgeleierte fotze so nach dem Motto zieh die Schuhe aus und komm ganz rein

...that's not how that works.. :confused:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich find den Gedanken, dass da ewig rumgewerkelt wird bis man etwas einfach reinquetscht, einfach extrem abstoßend. Dann sitzt der Typ so, dass ick nix sehen kann und dann habe ich massive Probleme in Laune zu bleiben. Es hat für mich nur negative Aspekte.

Frei nnach dem Motto "wie lang hast gesternabend noch gemacht?"

Geschrieben
Ich mag schon ein dicken Penis in mir aber nicht eine ganze Hand.. das fühlt sich für mich nicht angenehm an so geweitet zu werden..
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Paar1977dorsten:

Fisten? Kann man dann in der mumu auch mit einem Fuhrwerk parken? Frag fürn Freund...

In Bio Kreide holen gewesen, was? 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb linus2606:
Wer hat bock auf eine ausgeleierte fotze so nach dem Motto zieh die Schuhe aus und komm ganz rein

Ahnungslosigkeit lässt grüßen

Geschrieben
Warum manche Frauen es nicht mögen? Was ist das für eine Frage? Du weißt schon, dass jede Frau da unten rum unterschiedlich gebaut ist? 🤔 Manche sind eben enger, andere nicht. Genauso sind manche dehnbarer als andere. Ich mag es überhaupt nicht, weil es mir Schmerzen bereiten würde. Eine Freundin von mir kann nicht mal mit einem Mann mit großem Penis schlafen, weil sie dann Schmerzen hat. Ihr Männer seid schließlich auch nicht alle untenrum gleich gebaut 🥴🙄
Geschrieben
Für mich stellt das kein Problem da. Klar, ist nicht jeder Tag gleich, aber grundsätzlich ist es zum genießen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ja zeig schön weiter deine Ahnungslosigkeit.

Sonst aber alles gut bei Dir, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genus666:

Sonst aber alles gut bei Dir, oder?

Danke der Nachfrage.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Danke der Nachfrage.

Ok.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Genus666:

Und nach nem halben Jahr fisten kannste den Bauchnabel von innen küssen..... ob das so der Hit ist......

 

vor 15 Stunden, schrieb Genus666:

Ach...... ist das so? Tatsächlich? Nur weil Du eventuell eine Höhle hast, heißt das nicht, dass alle eine Höhle haben!

 

vor 14 Stunden, schrieb Genus666:

Sonst aber alles gut bei Dir, oder?

Du hast noch nie gefistet oder? 

Wenn man von nichts Ahnung hat, einfcah mal raushalten.

Oder kleiner Tipp am Rande, belese dich erstmal und rede mit Personen, die wissen worum es geh.

vor 16 Stunden, schrieb skorpion061166:

Weil viele Männer nicht wissen, was sie tun. Wenn ich schon Anschreiben bekomme, wo drin steht: Fisting wollte ich schon immer mal ausprobieren kann ich im Strahl kotzen.

Mit etwas Geduld und gutem Wille, kann man es ihnen beibringen oder wenigstens kurz erklären. Kann dich aber absolut verstehen. 🙈

Geschrieben
Weil manche Frauen enger gebaut sind und es ihnen Schmerzen bereitet, die Lust würde dann dabei auf der Strecke bleiben. Außerdem haben viele Frauen mehr Lust auf Klitorale Stimmulation 👆😋😲
×
×
  • Neu erstellen...