Jump to content

Fisting der Frau, eure Eindrücke und Erfahrungen ?


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, jede sexuell aktive Frau findet es gut, wenn etwas dickes in ihr steckt. Ob nun gleich die ganze Faust oder nur 3 oder 4 Finger ist dabei nebensächlich. In jedem Fall ist das sehr ***isch.
Geschrieben
@stickmich - ich habe bestimmt keinen Saal zwischen den Beinen.
Geschrieben
Nicht jede ist anatomisch dafür geeignet.....dann ist das Thema gegessen. Mir haben die Versuche...auch von selbsternannten Fachmännern....immer Schmerzen bereitet ...es geht nicht. Fertig. Was wahrlich nicht tragisch ist
Eine Bekannte hat es sehr gemocht...bis sie beim Joggen merkte dass sie Inkontinenzprobleme bekam ...so hat sie es wieder gelassen.....
So etwas brauche ich wirklich nicht.
Geschrieben
Vaginales Fisten mag ich total, WENN er das nötige Fingerspitzengefühl hat. Ich hab mich da aber auch spielerisch rangetastet. Mit verschiedenen Dingen die Dehnung geübt. Und zu Anfang hab ich mich quasi auf seine Hand gesetzt, damit ich Druck und Geschwindigkeit bestimmen kann. Außerdem geht es gehockt am einfachsten, da ist das Becken am "offensten".
Mittlerweile ist das ganze aber eingespielt und ich kann einfach machen lassen. Ich stehe total drauf.
Wenn er dann noch seinen Schwanz dazuschiebt (ja, das geht), ist das absoluter Hammer.🤤

Ich hab wohl ein Scheunentor 😋😂, aber ich lasse mich halt gern stopfen.
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb KitCat666:
Wie wär es denn wenn du dir mal eine Faust in den Arsch schieben lässt? Fändest das gut?

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Männer die das mögen

Geschrieben

Nicht jede Frau mit einer kleinen Kisten kann man fisten🤏

Es gibt auch Frauen mit großen Toren, in diese kannst du deine Faust reinbohren👊

Den Arm gleich hinterher, das kriegste hin, das ist nicht schwer 💪

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Feuertasse:

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Männer die das mögen

Ja ich weiß😩

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Brisby:

...aber die behauptung nicht dehnbar stimmt meines Erachtens nicht wirklich....oder wie gebären dann "enge" Frauen?
 

Per Kaiserschnitt !

Bei 2 Fingern ist das Mass ereicht 

Geschrieben
Ernstgemeinte Gegenfrage: warum mag mancher Mann das? Als w weiß ich, warum ich das hin und wieder mag. Aber was gibt das einem Mann?
Geschrieben
Manche Frauen lassen sich auch n Fuss reinschieben oder zwei Hände u.dann will der Kerl auch noch klatschen. Manche Männer schieben sich auch Fette Flaschen in den Arsch. Man gut dass ich nicht manche bin.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber was gibt das einem Mann?

Das gute Gefühl der Frau eine geile Erfahrung zu bereiten .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das gute Gefühl der Frau eine geile Erfahrung zu bereiten .

So ist es!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

...... Ich möchte auch keinen Mann der auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen gesammelt hat . Ich finde es sehr erregend wenn man es beherrscht 😊

Das ist ja hier wie im Berufsleben. Wir nehmen nur Bewerber mit 20 Jahren Berufserfahrung, die dürfen aber max. 30 Jahre alt sein. 😉

Können die Jungs denn irgendwo ne Lehre machen?

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Ich mag es ab und an

... und ich habe es noch niemals machen dürfen, würde es aber gerne mal ausprobieren und spüren, wie eine Frau darauf reagiert ... na wie war's mit uns beiden?

vor 6 Stunden, schrieb rennmaus976:

Ich mag es

aber nur mit Deinem Partner? ... oder darf da auch mal jemand anderer ran? ... wie heißt es in solchen Fällen immer: frage für einen Freund ... ;-)))

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ritter-sex:

Festival ist einfach eklig

.Kommt drauf an welche Musik gespielt wird.

Geschrieben

Funktioniert leider nur bei den wenigsten Frauen, habe Handschuhgrösse 11.

Aber wenn ich merke dass es mit viel Gleitgel doch passt und sie so langsam abhebt ist es schon sehr geil, vom Gefühl und erst recht vom Anblick 

Geschrieben (bearbeitet)

Haben es ein paarmal gemacht. Sehr inniges,intensives Erlebnis. Aber schon länger nicht mehr. Will ja nicht  daß sie noch mehr ausleiert

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Das geilste wie eng wie feucht wie willenlos sie war als ich endlich meine nicht grad kleine Hand in ihr Schloss Hammer Gefühl aber brauch viel Zeit fürs dehnen
Geschrieben
Ich liebe es! Natürlich setzt die Anatomie hier Grenzen. Es passt nicht jede Hand.
Aber wenn es denn klappt - mit viel Geduld und Gleitmittel - ist es für mich ein wahnsinnig geiles Gefühl. Es ist einfach mega intensiv, der leichte Schmerz durch die extreme Dehnung intensiviert die Geilheit auf besondere Weise. Der Orgasmus, der dann immer sehr nass ist, ist grandios. 🙃
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb stickmich:

Lass dich mal Fisten und du weißt was Spaß ist.

Meins ist das nicht und Frauen, die das mögen, haben danach einen Saalbau zwischen den Schenkeln und machen meinem Dödel keine Freude.

Warst du auch in Biologie Unterricht Kreide holen? Soviel Ahnungslosigkeit.

Geschrieben
Fragen über Fragen, da würd wohl jede anders denken drüber 🙄
×
×
  • Neu erstellen...