Jump to content

Fisting der Frau, eure Eindrücke und Erfahrungen ?


Chili-1978-CB

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katja-1521:

Da merkt man mal das du null Ahnung hast ...bei solch dummen Kommentar

Du hast mich völlig falsch verstanden....

Geschrieben
Weder extrem, noch versaut - für mich null geil. Ungefähr vergleichbar mit Fußnägel schneiden. Nur hab ich beim fisten am nächsten Tag das Gefühl, dass ein Bus in mir gewendet hat.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Assassins84:

 

 

Alter Schwede, du hast noch nie gefistet oder? 

Wenn man von nichts Ahnung hat, einfcah mal die Fr**** halten.

 

Oder kleiner Tipp am Rande, belesen  dich erstmal und rede mit Personen, die wissen worum es geht, bevor du solch einen Mist erzählst.

Mit etwas Geduld und gutem Wille, kann man es ihnen beibringen oder wenigstens kurz erklären. Kann dich aber absolut verstehen. 🙈

So so...... belesen....... Und Du absoluter Held hast schon alle Frauen der Welt gefistet um genau wissen zu können wovon Du schreibst, oder wie? Was sagt Dein Arzt?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phantasie_80de:

Warum will ein Mann mit der Faust in die Muschi einer Frau? Was geht da in dem Mann vor? Die Frauen verstehe ich Colaflaschen, Riesendildos werden ja auch genutzt!

Naja ich persönlich finde das abstoßend, ekelhaft. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genus666:

So so...... belesen....... Und Du absoluter Held hast schon alle Frauen der Welt gefistet um genau wissen zu können wovon Du schreibst, oder wie? Was sagt Dein Arzt?!

Brauche ich nicht. Ich kenne mich etwas in der anatomie aus und weiß, das es totaler Blödsinn ist, was du schreibst. 

Ich bin kein Held, nur weil ich das weiß und entsprechend fabriziere. 

Daher weiß ich wovon ich schreibe, du darfst auch gern beleidigend und wütend sein, es nimmt dir niemand übel, wenn du es nicht kennst, aber etwas mehr Respekt anderen und dem Thema gegenüber würde auch dir nicht schaden.

vor einer Stunde, schrieb Phantasie_80de:

Warum will ein Mann mit der Faust in die Muschi einer Frau? Was geht da in dem Mann vor? Die Frauen verstehe ich Colaflaschen, Riesendildos werden ja auch genutzt!

Wenn du die Frauen verstehst, die entsprechende große Sachen sich einführen, dann solltest du es auch mit der Hand/Faust verstehen. 🤷‍♂️

 

Zudem kann es auch für einen Mann sehr geil sein zu sehen, wie erregt die Frau dabei wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Brauche ich nicht. Ich kenne mich etwas in der anatomie aus und weiß, das es totaler Blödsinn ist, was du schreibst. 

Ich bin kein Held, nur weil ich das weiß und entsprechend fabriziere. 

Daher weiß ich wovon ich schreibe, du darfst auch gern beleidigend und wütend sein, es nimmt dir niemand übel, wenn du es nicht kennst, aber etwas mehr Respekt anderen und dem Thema gegenüber würde auch dir nicht schaden.

Wie war das mit Fr**** halten? 

Und auch Du glaubst, dass alle Frauen der Welt gleich sind...... 

Geschrieben
… wenn ich mir da so manche Kommentare und „verbale Angriffe“ durchlese- Leute geht aus der Sonne, die schadet euch anscheinend ….. 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genus666:

Wie war das mit Fr**** halten? 

Und auch Du glaubst, dass alle Frauen der Welt gleich sind...... 

Falsch, ich weiß, das nicht alle Frauen gleich sind, aber die, die es können und mögen, sind dennoch nicht das, was du beschrieben hast.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Falsch, ich weiß, das nicht alle Frauen gleich sind, aber die, die es können und mögen, sind dennoch nicht das, was du beschrieben hast.

Weißt Du was ich glaube? Glauben, nicht wissen und behaupten! Ich glaube DU willst Dich nur profilieren in der Hoffnung das abzubekommen.....

Geschrieben
Warum mögen es manche Frauen nicht?
Na weil es ne individuelle Vorliebe ist. 🤷‍♀️ Ich bin neugierig, die Versuche waren immer toll, jedoch passt es anatomisch einfach nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Genus666:

Weißt Du was ich glaube? Glauben, nicht wissen und behaupten! Ich glaube DU willst Dich nur profilieren in der Hoffnung das abzubekommen.....

Profilieren, interessant. 

Jeder darf gern seinen Glauben haben.

Ich möchte nur nicht, das du Unwahrheiten erzählst, weil du Sachen schreibst, die nicht wahr sind. 

Bitte bleib bei der Realität und gut ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Profilieren, interessant. 

Jeder darf gern seinen Glauben haben.

Ich möchte nur nicht, das du Unwahrheiten erzählst, weil du Sachen schreibst, die nicht wahr sind. 

Bitte bleib bei der Realität und gut ist.

Ja, richtig! Bleib bei der Realität!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genus666:

Ja, richtig! Bleib bei der Realität!

"Und nach nem halben Jahr fisten kannste den Bauchnabel von innen küssen..... ob das so der Hit ist......"

 

Deine Aussage! Total an den haaren herbei gezogen. Mal ganz ehrlich, hast du schonmal eine Frau gefistet und wenn ja, auch über einen längeren Zeitraum?

Geschrieben
Erstmal kommt es drauf an was man fisten möchte . Hinterteil ist bei mir tabu !! Und anatomisch ist es auch nicht bei jeder Frau möglich . Es kommt auch immer auf den Mann drauf an . Ich möchte auch keinen Mann der auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen gesammelt hat . Ich finde es sehr erregend wenn man es beherrscht 😊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

"Und nach nem halben Jahr fisten kannste den Bauchnabel von innen küssen..... ob das so der Hit ist......"

 

Deine Aussage! Total an den haaren herbei gezogen. Mal ganz ehrlich, hast du schonmal eine Frau gefistet und wenn ja, auch über einen längeren Zeitraum?

Was soll die Frage? Glaubst Du ich bin total gaga und wüßte nicht was passieren kann?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Genus666:

Was soll die Frage? Glaubst Du ich bin total gaga und wüßte nicht was passieren kann?

So wie du hier schreibst, unterstützt du gerade die Theorie über dich selbst 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Assassins84:

So wie du hier schreibst, unterstützt du gerade die Theorie über dich selbst 😉

Also hast Du doch schon alle Frauen der Welt gefistet? Allerhand....... hat was.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genus666:

Also hast Du doch schon alle Frauen der Welt gefistet? Allerhand....... hat was.....

🤔 Vermutlich hast du mich nicht verstanden, ist aber nicht schlimm, du kannst es gern jederzeit nochmal nachlesen.

Zumindest hat deine letzte Aussage nichts mit meiner vorigen zu tun.

Demnach scheinst du kein ernstes Interesse an dem Thema zu haben. 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Chichibella:
Weder extrem, noch versaut - für mich null geil. Ungefähr vergleichbar mit Fußnägel schneiden. Nur hab ich beim fisten am nächsten Tag das Gefühl, dass ein Bus in mir gewendet hat.

Also was hier manche vom Stapel lassen... 🤣 Aber die Fußnägel haben wir den Rest gegeben... 🥳

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

🤔 Vermutlich hast du mich nicht verstanden, ist aber nicht schlimm, du kannst es gern jederzeit nochmal nachlesen.

Zumindest hat deine letzte Aussage nichts mit meiner vorigen zu tun.

Demnach scheinst du kein ernstes Interesse an dem Thema zu haben. 

Alles gut. Mach fein Sitz und  die Welt ist toll.........

Geschrieben
Ich hatte da mal eine EX, die liebte es wenn ich meine Hand in Ihrem Loch versenkte und noch ein oder zwei Finger in Ihr Poloch schob. Da ging die ab.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genus666:

Alles gut. Mach fein Sitz und  die Welt ist toll.........

Erstaunlich wie man in dem Alter nur so engstirnig sein kann. Man hat echt das Gefühl mit einem Jugendlichen zu diskutieren, da kommen ähnliche Antworten 🤦‍♂️

Da eine sinnvolle Diskussion nicht weiter sinnvoll führbar ist, wäre es wirklich angebracht dies hier zu beenden. Es wird mit Sicherheit noch ein eventuell beleidigenden Kommentar von dir kommen, wenn nicht und es ist dem Thema entsprechend, dann können wir gern schlich diskutieren. Schönen abend noch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

Erstaunlich wie man in dem Alter nur so engstirnig sein kann. Man hat echt das Gefühl mit einem Jugendlichen zu diskutieren, da kommen ähnliche Antworten 🤦‍♂️

Da eine sinnvolle Diskussion nicht weiter sinnvoll führbar ist, wäre es wirklich angebracht dies hier zu beenden. Es wird mit Sicherheit noch ein eventuell beleidigenden Kommentar von dir kommen, wenn nicht und es ist dem Thema entsprechend, dann können wir gern schlich diskutieren. Schönen abend noch.

Endlich hast Du es kapiert...... Danke.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chili-1978-CB:

Ich habe ein Fetisch, ich stehe voll auf Fisting.

Ich weiß das viele Frauen das nicht mögen oder davor zurückschrecken, was mich interessieren würde, ob diese Sexpraktik zu extrem ist oder eher etwas zu versaut ist und warum mögen es manche Frauen und manche nicht?

Lass dich mal Fisten und du weißt was Spaß ist.

Meins ist das nicht und Frauen, die das mögen, haben danach einen Saalbau zwischen den Schenkeln und machen meinem Dödel keine Freude.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Katja-1521:

Da merkt man mal das du null Ahnung hast ...bei solch dummen Kommentar

Das, was ich zitiert habe, wurde mittlerweile gelöscht...ein "tztztz" hat zudem eine Bedeutung!

 

grafik.png.c33a0957457cdf40833d85fbf7513d67.png

×
×
  • Neu erstellen...